Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

" MITEINANDER diskutieren im Forum "
(03.02.2017, 16:13)ronry schrieb: Ich habe keinen Grund, darüber große Diskussionen zu führen.

das ist mir schon klar. ich merke es an deinen antworten, welche ich per pn´s von dir bekomme... mache einfach DEIN forum so weiter und hoffe, dass es das noch lange gibt.
in diesem sinne sport frei!

@Guerti, nochmal für dich: wenn ich was von dir wissen will, dann rede ich dich persönlich an. also so wie mit den anderen auch.
Es wäre mir neu, das ich im letzten halben Jahr wenigstens irgendwelche PN an Dich versandt hätte..
(03.02.2017, 22:49)Fachpublikum schrieb: @Guerti, nochmal für dich: wenn ich was von dir wissen will, dann rede ich dich persönlich an. also so wie mit den anderen auch.

Und ich werde mir auch zukünftig von dir nicht den Mund verbieten lassen, nur weil du andere Meinungen nicht akzeptieren kannst. Winken1
Ich glaube FP wird in diesem Forum wahrscheinlich einige ihm nicht wohlgesonne User überdauern.
(04.02.2017, 10:31)ronry schrieb: Es wäre mir neu, [...]

mir auch. aber passt schon, kann ich mir in zukunft wertvolle zeit sparen.
So, wer Probleme mit dem Fachpublikum seiner Art hat soll in doch einfach mal ignorieren oder sich das hier zu Gemüte führen:

https://www.dtv.de/buch/franziska-gehm-p...en-721147/

kleiner Scherz Lachen7 Winken1
(04.02.2017, 12:53)NUR_DER_RWE89 schrieb: Ich glaube FP wird in diesem Forum wahrscheinlich einige ihm  nicht wohlgesonne User überdauern.

und das ist auch gut so....
ach, wusste gar nicht, dass die vereinshistorie von Papa´s lieblingsverein hier nicht erwähnt werden darf.
wieder was gelernt.

ein dank an putin, trump oder erdogan? oder an teile (1-2) des forenteams? egal, hamm allesamt nichts mit der meinung anderer am hut. immer schön gleichschalten, läuft.

weitermachen!

ps: ich möchte trotzdem, dass mein abgewiesener beitrag wieder online gestellt wird, denn ich habe den nicht umsonst in diesen fred gestellt. weder habe ich mich rassistisch, fremdenfeindlich, werbemäßig oder parteilich (und was noch alles in den AGB´s steht), geäußert. danke!
Rotes Banner Trinwillershagen ? Geschenkt ! @FP
Es ging mir eigentlich nur darum, mal festzustellen, dass es nirgends irgendein Fachpublikum gibt, was seriös festlegen kann, welcher Verein in die erste Liga (oder wohin auch immer) gehört.
Das wird sportlich auf dem Platz geregelt und Gott sei Dank gibt es noch solche Fälle wie Darmstadt, Ingolstadt usw. ,die dem allgemeinen Trend zumindest temporär trotzen.
Zitat:
(22.04.2017, 16:43)Schnorchel Blum schrieb: Morgen wird gewonnen und fertig.

kannste einfach mal mit deinem zweckoptimismus aufhören und der realität ins auge schauen?

heimtabelle aktuell:
[Bild: rwe82.jpg]

@FP - es gibt Menschen, die sind mehr rational im Leben und es gibt Menschen, die sind mehr emotional im Leben. Und manche haben eine gesunde Mischung von beidem.
Unterm Strich hat das alles seine Berechtigung.
Demzufolge ist der eine eben euphorischer als andere.

Das war letztlich Sinn und Zweck meiner Antwort - offensichtlich von Dir nicht verstanden.

Und wenn er Dich so sehr nervt,weil Du es unrealistisch findest, erinner ich Dich gern an Deinen eigenen Tip : Überlesen oder Ignoliste.
(06.05.2017, 11:32)Guerti schrieb: Ich kann die "Jason-&-Co"-Beiträge auch nicht mehr lesen.

sicherlich tut es weh, wenn man unten liegt und trotzdem noch ins auf dir fres.se bekommt. aber die gegenseite von jason etc redet sich alles zu schön. wozu dieser zweckoptimismus? fürs bessere gefühl am wochenende? jeder, der das spiel gestern gesehen hat, muss doch zum schluss kommen, dass locke krämer mit seinem latein am ende ist. schau dir doch die PK vorm raincastle- spiel an. laber laber laber. liefern tut er schon seit ewigkeiten nicht.
deswegen sollten die user auch schreiben dürfen, was ihnen gg den strich geht. musst ja auch nicht alles lesen. aber nur das lesen, was meine eigne meinung verstärkt bringt auch nichts.
Jeder soll seine Kritik äußern können. Aber dieses Gesabbel, diese Polemik, u. a. von Jason hat ja oft nichts mit Kritik zu tun. Diese Ein-Satz-Beiträge, wie "passt auf, Jena steigt auf und wir steigen ab. Das wäre der Supergau" bringt uns überhaupt nicht weiter.
Als ob das Schreiben in einem Forum überhaupt weiter bringen würde. Und wenn es für ihn der Supergau ist, dann darf er es wohl äußern. Aber die Toleranz hört ja bekanntlich da auf, wo sie nicht der eigenen Meinung entspricht. Gerade hier im Forum.
Wem meine Meinung zu der aktuellen Situation beim RWE nicht passen sollte, der sollte weiterhin  in seiner RWE Traumwelt leben und die Augen vor der Realität verschließen. Ich nenne das Kind beim Namen , auch auf die Gefahr hin , daß es dem ein oder anderen nicht passt ! Schönes Wochende trotzdem !
Darum geht es nicht. Es geht um deine/eure Ein-Satz-Beiträge, die du/ihr in kurzen Abständen poste(s)t und deren Inhalt immer auf das gleiche hinauslaufen: alles ist schei.e.

Ja, momentan ist alles schei.e. Das verstehen wir auch, wenn du/ihr es einmal schreib(s)t. Aber diese Beiträge alle 5 Minuten ziehen einen/mich nur noch mehr runter und sind dann halt vom Inhalt her eher dünn. Das hat er was von "sich auskotzen". Vielleicht einfach mal drüber nachdenken.

Und wer sich so sehr auf die Meinungsfreiheit beruft, wird sicherlich damit leben können, dass ich meine Meinung vertrete, dass mir das Geschreibsel auf den Schwimmer geht.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme / Hinweise / Anregungen rund um das Forum Tobey 611 82.193 28.08.2024, 12:02
Letzter Beitrag: O.S.
  Rechtsfragen - was Ihr bitte beachten müsst im Forum Falk 77 27.511 15.02.2014, 14:44
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste