Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

" MITEINANDER diskutieren im Forum "
ronry, es ging mehr darum, dass der user Guerti hier ständig irgendwelche fadenscheinige diskussionen lostritt und selbst nichts zum niveau beiträgt. er wirft ne parole in den raum und verschwindet dann. mir gings in keinster weise um irgendwelche beitragszahlen, warum auch. es kommt ja auch immer darauf an, wie lange man hier im forum angemeldet ist, gelle. und genau das solltest du auch wissen. wenn ein anderer "kindergarten" geschrieben hätte, dann wäre der als zitat aufgetaucht. es ging also nicht explizit um dich.
@fachpublikum

Wenn es um das Niveau hier geht und vor allem dessen Steigerung, könntest Du sicher auch aktiver mitwirken. Denn Du kannst das, da bin ich mir sicher. :)
@ronry, es ging einzig und alleine um die ständige "moderatorenfunktion"..... - dann kommt ja automatisch so eine anzahl zusammen. ob einer 10.000 oder 34.0000 beiträge hat, das ist mir doch total wurst. soll doch jeder mit seiner lebenszeit machen was er will.
(20.01.2017, 09:41)Fachpublikum schrieb: ronry, es ging mehr darum, dass der user Guerti hier ständig irgendwelche fadenscheinige diskussionen lostritt und selbst nichts zum niveau beiträgt. er wirft ne parole in den raum und verschwindet dann.

Lachen5 Lachen5 Lachen5

Ich habe oft genug versucht, mit dir zu debattieren. Ich habe für mich festgestellt, dass es sinnlos ist. In meinen Augen bist du ein typischer Forumstroll - tauchst auf, machst ein bisschen Wind, erheiterst den einen oder anderen User und freust dich. Ist OK, wenn du das so machst. Aber dann erwarte nicht, dass dich die User (in diesem Fall ich) ernst nehme(n).

Wenn du schon zitierst, dann bitte auch den Kontext. Es ging nämlich v.a. um das Diskretitieren einer Meinung, bevor sie überhaupt geschrieben wird.

Dass es Perlen vor die Säue ist, zeigst du ja hier leider immer wieder.
(03.02.2017, 08:38)ronry schrieb: Oder liegt das Problem Deinerseits eher darin, Aussagen im Rahmen ihres Kontext nicht bewerten zu können?

ich würde dich bitten, dass du deine phobie mir ggüber endlich mal wieder runterfährst. so aggro wie du in letzter zeit bist, das ist eines mods nicht würdig. und es wird definitiv nicht passieren, dass ich das schreibe was du lesen willst, damit dies ein rosarotes forum wird. du sagst ja selbst immer, dass ein forum von unterschiedlichen meinungen lebt. wenn ich eine andere als du habe, dann ist das ein fakt. deswegen musste aber nicht immer gleich hyperventilieren.

danke und sport frei!
mod oder nicht mod. deine art und weise wie du hier schreibst, ist einfach nicht mehr normal und nicht mehr schön zu lesen. sei es für @ronry oder andere! du schreibst was von sport frei, dann halte dich selber mal dran! deine provokationen kannst du bitte endlich mal sein lassen!

ps.: kleinschreibung ist so gewollt und tut hier nix zur sache jetzt! nur schonmal vorab, bevor du dich wieder aufregst
über dein ps würde ich mich nie aufregen, solltest du aber selber wissen.

und wenn ihr (wer überhaupt alles?) eine andere meinung bzw sichtweise als provokation seht, dann kann ich ja nichts dafür. ihr solltet die agb´s ändern, dass nur meinungen oder sichtweisen geduldet werden, die allen hier zusagen. dann müsste ich mich der sache beugen. oder ihr macht aus diesem forum einen blog ohne kommentarfunktion. dann habt ihr ja das, was ihr wollt.

manchmal frage ich mich wirklich wo genau euer problem besteht. bei dir weiß ich es ja, aber ronry war schonmal wesentlich besser unterwegs als grade zur zeit. woran liegts denn? am tabellenplatz, am alter oder einfach nur, weil ich aus dresden bin? aus dem tal der ahnungslosen... ich denke mal, dass es daran liegt. aber eins kann ich sagen, nach 27 jahren ist euer wissensvorsprung aufgebraucht. auch wenns weh tut, dass es so ist.

es gibt hier durchaus user, mit denen man "normal" reden kann. diese werden leider immer weniger. eine ganz klare tendenz ist hier zu erkennen. es wird gegängelt, gemaßregelt, bevormundet. warum ist das denn so geworden? hast du eine plausible erklärung für mich? ich würde mich freuen!

sport frei!
Leben und leben lassen. ;-) Seid mal bissel Tolerant. Das muss ein demokratischens Forum doch aushalten können. einfach mal andere Meinungen und Schreibweisen akzeptieren.
(03.02.2017, 13:59)Fachpublikum schrieb: über dein ps würde ich mich nie aufregen, solltest du aber selber wissen.

und wenn ihr (wer überhaupt alles?) eine andere meinung bzw sichtweise als provokation seht, dann kann ich ja nichts dafür. ihr solltet die agb´s ändern, dass nur meinungen oder sichtweisen geduldet werden, die allen hier zusagen. dann müsste ich mich der sache beugen. oder ihr macht aus diesem forum einen blog ohne kommentarfunktion. dann habt ihr ja das, was ihr wollt.

manchmal frage ich mich wirklich wo genau euer problem besteht. bei dir weiß ich es ja, aber ronry war schonmal wesentlich besser unterwegs als grade zur zeit. woran liegts denn? am tabellenplatz, am alter oder einfach nur, weil ich aus dresden bin? aus dem tal der ahnungslosen... ich denke mal, dass es daran liegt. aber eins kann ich sagen, nach 27 jahren ist euer wissensvorsprung aufgebraucht. auch wenns weh tut, dass es so ist.

es gibt hier durchaus user, mit denen man "normal" reden kann. diese werden leider immer weniger. eine ganz klare tendenz ist hier zu erkennen. es wird gegängelt, gemaßregelt, bevormundet. warum ist das denn so geworden? hast du eine plausible erklärung für mich? ich würde mich freuen!

sport frei!

du kennst mein problem? dann mach es doch bitte mal öffentlich. denn außer deine provokationen, hab ich kein problem. im gegenteil. habe sogar freunde aus dresden.
warte, nicht so eilig. Ich hole nur fix Popcorn und Cola und machs mir gemütlich.  Lachen7 Winken1
(03.02.2017, 14:02)Ritter schrieb: einfach mal andere Meinungen und Schreibweisen akzeptieren.

genau darum gehts ja. aber das können einige leider nicht. (popcorn und cola und die graue nylonjogginghose haste jeze....?)

erfurter110287
@erfurter110287:

AGB
3 (14) [...] Beim zitieren ist bitte auf folgendes zu achten: Zitate sind selbstverständlich erlaubt, aber vermeiden Sie Voll- und Direktzitate !

den rest spare ich mir, denn du weißt es genau. das müssen wir nicht nochmal breittreten. eine baustelle reicht ja aus.
Ihr könnt die Diskussion an der Stelle abbrechen.

Keiner von euch beiden/ dreien hat ein Gefühl dafür, was der andere meint und möchte es schon gar nicht wahrhaben. Deshalb brecht die Diskussion hier ab. Es wird die nächsten 2 Seiten keine sinnvolle Annäherung geben.
(03.02.2017, 14:35)Fachpublikum schrieb: (popcorn und cola und die graue nylonjogginghose haste jeze....?)

erfurter110

du hast aber nicht Zugriff auf meine Cam?  Lachen5
Bist auf das es kein Nylon sondern aus Baumwolle vom KIK ist.........und grau isse auch  Winken1
(03.02.2017, 12:48)Fachpublikum schrieb: ich würde dich bitten, dass du deine phobie mir ggüber endlich mal wieder runterfährst. so aggro wie du in letzter zeit bist, das ist eines mods nicht würdig. und es wird definitiv nicht passieren, dass ich das schreibe was du lesen willst, damit dies ein rosarotes forum wird. du sagst ja selbst immer, dass ein forum von unterschiedlichen meinungen lebt. wenn ich eine andere als du habe, dann ist das ein fakt. deswegen musste aber nicht immer gleich hyperventilieren.

danke und sport frei!

Ich habe keinen Grund, darüber große Diskussionen zu führen.
Du hast im Ansatz nicht einmal verstanden, was ich damit sagen wollte.

Deine weiteren Ausführungen hier zeigen das eigentlich. Ich bin es auch überdrüssig, jedesmal gegen eine Wand zu argumentieren.
Hier kann jeder seine Meinung sagen unter Beachtung dessen, das andere das Recht haben, eine Meinung abzulehnen und das kund zu tun....von mir aus nenn das "rosarot".....und ihre dazu zu sagen. Der Einzige, der auf diese Art hyperventiliert, bist eher Du.
Ich bin weder aggro noch muss ich mich runterfahren. Ich leide auch nicht unter Phobien.

Aber vielleicht ist solcher substanzloser Bullshit von Dir wie :
Zitat:4 Monate Sperre für Calhanoglu - da kann er gleich seinen angeblichen "bornout " von damals auskurieren "
unter Umständen eine Ursache dafür, das Dir hier andere User Feuer verpassen....
Und nur weil ich Mod bin, heisst das noch lange nicht, das ich - solte man Deinerseits trennen können - zu Dingen keine Meinung haben darf oder sie nicht äußern darf.

Und wenn sich einer wundert -konkret im Fall Krämer - warum ich mich so zur Frage "Weltuntergangsstimmung" äußere - dann ganz einfach deswegen, das ich von nem Erwachsenen über Mitte 40 erwarten kann, das er 2 Aussagen eines Krämer in einem Abstand von etwa 5 Tagen im jeweiligen Kontext sehen und bewerten kann...
Um was anderes ging es nicht.

Aber egal...weitermachen...ich arbeite an rosarot...um Deiner Meinung auch zu entsprechen.
Ich bin da ganz bei Nummer13.

Diese Diskussion führt gegen die Wand. FP merkt nicht, dass es einfach nur um seine Art geht, nicht um die Meinung. Deswegen sage ich ja: Perlen vor die Säue.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme / Hinweise / Anregungen rund um das Forum Tobey 611 82.195 28.08.2024, 12:02
Letzter Beitrag: O.S.
  Rechtsfragen - was Ihr bitte beachten müsst im Forum Falk 77 27.511 15.02.2014, 14:44
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste