Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

" MITEINANDER diskutieren im Forum "
(19.12.2016, 13:49)Guerti schrieb: Wo genau soll ich denn einstecken, @Fachpublikum? Was genau hat sich so verletzt, dass ich mich nicht "über den umgangston im forum echauffieren" soll?

das beste zeichen dafür, dass es auch ne parallelwelt gibt. ich bin immer davon ausgegangen, dass es das nur bei den türken gibt.
ständig werden hier von dir irgendwelche zitate aufgerufen und dann der große dudu- zeigefinger für einen "besseren umgangston" erhoben. du hattest hier letztens aufgelistet, was der blum schnorchel so für vergehen an den tag legt. aber du hast es so geschrieben, als dass du es auch in meinem namen geschrieben hast. ich kann mich selbst ganz gut äußern!

merke dir mal eins: deine meinung hast du für dich exklusiv und wenn du mit der meinung anderer nicht umgehen kannst, dann mache einen eignen blog auf und schreibe dort deine neunmalklugen monologe nieder. vergiss aber nicht, den kommentarbutton zu deaktivieren.
genauso in stein gemeiselt ist ja deine auffassung, dass die hallenser an den verfehlungen in der letzten saison schuld sind. ggfragen vom Ritter zb werden auf eine dümmliche art ins lächerliche gezogen. ok, wenns dein ego streichelt, dann mach weiter so. wichtig ist ja, dasses dir dabei gut geht.
Ich bin etwas überrascht. Keine Ahnung, welche Mücken du suchst, um Elefanten draus zu machen.

Ein besserer Umgangston ist zweifelsfrei auch in diesem Forum wünschenswert. Aber bitte zeig mir doch mal, wo ich in deinem Namen geschrieben haben soll. Würde mich sehr interessieren. Und v. a. warum du erst jetzt intervenierst.

Ansonsten kann ich mit Meinungen anderer sehr gut umgehen. Sogar mit Meinungen, die mit meiner nicht überein stimmen. Du siehst es mir vielleicht nach, dass ich dennoch meine Meinung darstelle und eventuell versuche, einige Argumente anderer zu entkräften. Ich weiß, das ist nicht so dein Stil, dir macht es eben Spaß, guerillamäßig aufzutauchen, ein Feuerchen zu entfachen und wenig zum Inhalt eines Threats beizutragen (obwohl du schon mehrfach bewiesen hast, dass du es kannst).

Inwiefern ich Ritter ins Lächerliche gezogen habe, erschließt sich mir nicht ganz. Die "dümmliche Art" auch nicht. Du kannst es gern hier darstellen.
(19.12.2016, 14:28)Guerti schrieb: Aber bitte zeig mir doch mal, wo ich in deinem Namen geschrieben haben soll.

(29.11.2016, 14:28)Guerti schrieb: 1) Viele
2) Viele
3) Viele
4) Viele
5) Viele

ein ausser ... wäre angebracht gewesen!

Zitat:Inwiefern ich Ritter ins Lächerliche gezogen habe, erschließt sich mir nicht ganz.

das weiß ich und merke es an deinen vielen anderen beiträgen hier.

Zitat:Du siehst es mir vielleicht nach, dass ich dennoch meine Meinung darstelle und eventuell versuche, einige Argumente anderer zu entkräften

und da ist dein größtes problem. du versuchst es, indem du anderen zweifelsohne das klare denken absprichst. DU bist der absolute alleschecker, kein anderer. nimma Papa...

Zitat:ein Feuerchen zu entfachen

das ist deine größte stärke. mehrmals wurde ronry angefragt, von Aik und mir. und wer antwortet? weeßte bescheid. kannste hier im fred weiter vorne schön nachlesen.

Zitat:und wenig zum Inhalt eines Threats beizutragen

auch das wurde schon mehrfach widerlegt. falls du es noch nicht mitbekommen hast, dann musst du dir das lesen und nicht nur überfliegen angewöhnen.
Es sind ja auch viele. Merkwürdig... ich lese da nirgendwo Fachpublikum. Ich kann ja auch nicht schreiben "Viele außer x, y, z, denken ...", weil sich dann auch A und B melden und ebenfalls ausgegrenzt werden wollen. Viele bezeichnet in dem Fall eine unbestimmte Menge von Leuten >1. Ob du dich dazu zählst, oder nicht, ist mir egal. Meine Aussage war ein Spiegel dessen, was ich hier im Forum gelesen habe und erfolgte aufgrund einer privaten Frage von Schnorchel.

Ansonsten freue ich mich auf deine Hinweise zum "Beitrag ins Lächerliche ziehen". Wo jetzt genau?
Ebenso bin ich gespannt darauf, wo ich Leuten das "klare Denken" abspreche.

Am besten gefällt mir dein letztes Zitat, mein "du kannst es doch" wegstreichen und drunter schreiben "das kann ich doch". Lachen5 Oder vielleicht doch mehr, wie du dich aufregst, dass ich auf Beiträge für ronry antworte, während du hier @Papa reinziehst, um den es weder geht, noch bei dem ich geäußert habe, es wäre kein "Alleschecker".

PS: ich hab mir erlaubt, die Fehler zu korrigieren, soweit ich deine Worte genutzt habe.
das wort ausser darf so geschrieben werden, wenn man es so möchte. die anderen worte musst du nicht fett als großschreibung deklarieren, da mich groß.- und kleinschreibung nicht im geringsten tangiert. und @Papa hatte ich nur als vergleich herangezogen, da es ja hier keinen anderen (inkl. dich) aus diesem kaliber gibt.
und nun geh pfeifen. gern auch mit 3 f.
@FP

Von Deinem Kaliber hier gibt es nur Dich.
Gut, schließen wir das Thema mit vielen unbeantworteten Fragen ab...
nu genau, du legst jeze fest, was wann und wo geschlossen wird.

@Papa, so isses...
Ich wusste nicht, dass du weiter diskutieren willst. Dein Beitrag

(19.12.2016, 15:52)Fachpublikum schrieb: das wort ausser darf so geschrieben werden, wenn man es so möchte. die anderen worte musst du nicht fett als großschreibung deklarieren, da mich groß.- und kleinschreibung nicht im geringsten tangiert. und @Papa hatte ich nur als vergleich herangezogen, da es ja hier keinen anderen (inkl. dich) aus diesem kaliber gibt.
und nun geh pfeifen. gern auch mit 3 f.

enthielt weder neue Argumente, noch überhaupt themenbezogene Punkte, daher dachte ich "und nun geh pfeifen" ist dein Abschluss zu dem Thema.

PS: Eigentlich nicht meine Art, aber wenn du es unbedingt willst:

(19.12.2016, 15:52)Fachpublikum schrieb: das wort ausser darf so geschrieben werden, wenn man es so möchte.

außer/ausser
@FP, ein Bier auf dich....zwinker
Ich trinke eins mit, wenn ich darf.
aber sicher doch..zwinker
Möchte gern mittrinken.Vielleicht auch auch mitschwätzen.?
(12.01.2017, 10:17)Rabauke schrieb: @guerti , du musst auch immer Deinen sinnlosen Senf dazu geben und immer schön Klugscheissen !
Man man man !
Versuch Dich doch einmal nicht mehr so wichtig zu nehmen !

Ich erinnere dich daran, dass du die Diskussion losgetreten hast. Hätte auch gereicht, wenn du geschrieben hättest: "Achso, hab ich so nicht verstanden, alles OK." Aber offenbar hast du in letzter Zeit einen Narren an mir gefressen, zumindest ist es nicht das erste Mal, dass du dich an einem relativ belanglosen Kommentar meinerseits hochziehst. In diesem Sinne empfehle ich dir deinen letzten Satz selbst zu verinnerlichen, werde aber ebenfalls in mich gehen, ob mir der Schuh nicht auch passt.

Für mich ist das Thema jetzt erledigt.
Bla Bla Blubb , !!! Also ich geb nicht zu jedem Thema meinen Senf dazu so wie Du . Ergo nehm ich mich schon mal gar nicht sooo wichtig .
Aber mach weiter so und erkläre uns alles , ob wir es nun wissen wollen oder nicht !

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme / Hinweise / Anregungen rund um das Forum Tobey 611 82.201 28.08.2024, 12:02
Letzter Beitrag: O.S.
  Rechtsfragen - was Ihr bitte beachten müsst im Forum Falk 77 27.514 15.02.2014, 14:44
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste