Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

" MITEINANDER diskutieren im Forum "
ist nur ne persönliche meinung von mir dj Winken1
(20.11.2012, 21:48)henne1101 schrieb: ist nur ne persönliche meinung von mir dj Winken1

Man sollte eben doch zitieren , Mein Beitrag bezog sich als Antwort für den RWE Supporter .
Aber nichts für Ungut Winken1
Es fehlen schon wieder mal 2 Beiträge aus diesem Fred:RE: Champions League 2012/13 .

Wenn man die einfach Offline stellt machen die darauffolgenden logischerweiße gar keinen Sinn mehr.
Da kann man meinen auch löschen.
Denn Mein Beitrag bezog sich auf die beiden Offline gestellten.

*gelöscht*

Da ist man sich hier schon weitaus mehr (sprichwörtlich) an die Gurgel gesprungen bzw. geschrieben !

---

Bitte keine Beleidigungen gegenüber anderen Usern!
Ich würde es mal vorsichtig als vermessen bezeichnen, wenn sich hier jemand über entfernte Beiträge beschwert. Die sind nicht ohne Grund verschwunden! Im Umgang miteineinander sollte man gewisse Formen beachten. Würdest du mario den betreffenden User unter vier Augen genauso anreden, wie im Beitrag vorher? Was würdest du erwidern, wenn dich jemand als LIDL-Hirn oder Spatzen-Hirn bezeichnet? Da fehlt einfach ein Mindestmaß an Respekt und das hat nicht mehr mit freier Meinungsäußerung zu tun, sondern ist schlichtweg beleidigend! Traurig, dass man das auch noch erklären muss.
(08.12.2012, 10:31)Falk schrieb: Was würdest du erwidern, wenn dich jemand als LIDL-Hirn oder Spatzen-Hirn bezeichnet?

So jetzt mal Tacheles

@Falk
zeige mir bitte den Beitrag wo ich jemand persönlich aufgefordert habe sich bei L..L diverse Sachen zu kaufen.
Du weißt genau wer diesen Beitrag formuliert hat , und es hätte gereicht diesen einen Satz offlin zu stellen.
Alles andere hat sich per PN hochgeschaukelt deren Inhalt du eigentlich garnicht kennen dürftest.
Aber ich merke manchen darf man hir nicht mal ne PN schreiben weil es keine bleibt.
Noch mal ich habe hier öffentlich nie jemand aufgefordert sich Hirn zu zu kaufen (ich habe appeliert,und das nicht mal Personenbezogen) geschweige jemand mit Spatzen.Hirn bezeichnet.

So und nun ein schönes Fußballfreies WE Winken1
ich frage mich sowieso, weshalb hier pn´s als bcc an die mods weitergeleitet werden.
gibts dafür irgendeinen wichtigen grund?

und ja, ich habe eine kaufempfehlung ausgesprochen. ist ja nicht verwerflich, wenn mir das wohl der user am herzen liegt.
(08.12.2012, 14:46)Dresdner schrieb: ich frage mich sowieso, weshalb hier pn´s als bcc an die mods weitergeleitet werden.
gibts dafür irgendeinen wichtigen grund?

Wer hat denn das getan ?
stroh, da solltest andi s. fragen. ich weiß nicht, welche beweggründe er dafür hat. ganz so blöde bin ich nicht. andere user übrigens auch!
(08.12.2012, 15:58)Dresdner schrieb: stroh, da solltest andi s. fragen. ich weiß nicht, welche beweggründe er dafür hat. ganz so blöde bin ich nicht. andere user übrigens auch!

Wir beide - Dresdner - haben uns schon lange keine PN mehr geschrieben.
Lachen7
Eine PN habe ich tatsächlich an einen Moderator gesandt, den eigentlichen Empfänger darauf hingewiesen.
Und das hat auch seinen Grund gehabt.

Alles muss man sich hier nicht gefallen lassen.

Einige sollten mal darüber nachdenken wer hier alles mitliest. Und bei Andi S. weiß eigentlich jeder wer ich bin und da machen sich solche Angriffe nicht gut.

Mehr will ich jetzt nicht darüber schreiben, weil ich mich über manche User hier genug aufgeregt habe.

Man kritisiert mich hier immer wieder weil ich die Bild zitiere. Das was aber gerade gemacht wird, hat wohl ähnliches Niveau. Aus einer PN die an einem User geschrieben habe und einen Moderator weitergeleitet haben, werden PN's gemacht. Was ich kundgetan habe an den eigentlichen Empfänger wird als "BCC" dargestellt.Lachen7

Wir sollten jetzt damit aufhören und uns auf die MV freuen, da wird dann sicherlich viel diskutiert und vielleicht auch gestritten--> da ist dann aber so mancher nicht anonym.:Lachen7:
(08.12.2012, 16:16)Andi S. schrieb: Wir sollten jetzt damit aufhören und uns auf die MV freuen, da wird dann sicherlich viel diskutiert und vielleicht auch gestritten--> da ist dann aber so mancher nicht anonym. Lachen7

Na hoffentlich !
dj_mario schrieb:So jetzt mal Tacheles

@Falk
zeige mir bitte den Beitrag wo ich jemand persönlich aufgefordert habe sich bei L..L diverse Sachen zu kaufen.

Kann ich dir nicht zeigen, weil ich das nicht geschrieben habe. Vom kaufen war nie die Rede, geschweige denn von "diversen Sachen".

dj_mario schrieb:du weißt genau wer diesen Beitrag formuliert hat , und es hätte gereicht diesen einen Satz offlin zu stellen.

Da stimme ich dir sogar zu. Weil ich aber an dem betreffenden Tag - ich glaube es war Freitag - zeitlich sehr knapp war, habe ich die beiden Beiträge komplett abgewiesen, weil die Editiererei in den Beiträgen einfach zu lange gedauert hätte. Im übrigen war es mehr als nur ein Satz, ich will aber jetzt keine Haarspaltereien anfangen.

dj_mario schrieb:Alles andere hat sich per PN hochgeschaukelt deren Inhalt du eigentlich garnicht kennen dürftest.

Was heißt eigentlich? Ich kenne den Inhalt auch nicht. Interessiert mich ehrlich gesagt auch nicht die Bohne.

dj_Mario schrieb:Aber ich merke manchen darf man hir nicht mal ne PN schreiben weil es keine bleibt.

Kann ich dir jetzt nicht weiterhelfen, weil ich nicht mal weiß, von wem überhaupt die Rede ist. Habe keine fremden PN's bekommen.

dj_mario schrieb:Noch mal ich habe hier öffentlich nie jemand aufgefordert sich Hirn zu zu kaufen (ich habe appeliert,und das nicht mal Personenbezogen) geschweige jemand mit Spatzen.Hirn bezeichnet.

Nun ja, da sind wir wieder beim Thema Haarspalterei. Lidl-Hirn würde ich mal Spatzenhirn gleichsetzen. Jedenfalls läuft es in dieselbe Richtung. Vom kaufen habe ich nie etwas geschrieben. Den Begriff "Spatzenhirn" habe ich verwendet, um mein Argument zu begründen. Personenbezogen hast du nicht argumentiert, allerdings war für jedermann ersichtlich, wer gemeint ist.

Dummerweise habe ich mir den genauen Wortlaut nicht gespeichert, weil ich ja nicht ahnen konnte, dass es um so eine völlig eindeutige Löschung auch noch eine Diskussion geben würde. Wenn ich mich recht erinnere stand: "an das Lidl-Hirn gerichtet" (o.ä. - jedenfalls in dem Sinne). War trotzdem beleidigend.
(07.04.2014, 09:55)stroh schrieb: Unter Beleidigung sollten die Wörter primitiv und dumm wohl noch nicht fallen. Da gab es hier schon andere grenzwertige Ausdrücke.

Gut zu wissen das die Worte primitiv und dumm hier im Forum akzeptiert werden.Lachen7
es kommt immer auf auf den beitrag an. ich habe nichts verallgemeinert. und wenn du einem user direkt ggüber stehen würdest, dann sagst du dem das auch leider hab ich nicht die Möglichkeit dazu. die schrift ändert nichts zum wort.
übrigens hab ich dich auch nicht gemeint. die Kandidaten haben sich schon gemeldet. der hunde wegen...
Ich werde mir heute im Laufe des Tages nochmals alle geschriebenen Beiträge der letzten Wochen zu Gemüte führen und "aufräumen".

Auch wenn das Forenteam in den Spielpausen Winter/Sommer erfahrungsgemäß die Diskussion laufen lässt, ist das noch lange kein Grund sich über Wochen hier auf untersten Niveau vollzutöffeln. Das hat auch nix mit einer Zensur oder ähnlichen zu tun - dies ist einfach nur noch Kindergarten kleine Gruppe, weil es hier schon lange nicht mehr um unterschiedliche Meinungen geht.

Ich denke mal, dass die entsprechenden User Bescheid wissen.

Diese sollten sich dann auch nicht wundern, wenn sie im Wiederholungsfall unangekündigt temporär für die Beitragserstellung gesperrt werden.

Geht raus und genießt das schöne Wetter, aber hört bitte auf andere mit euren persönlichen Befindlichkeiten zu nerven.
Es nervt nur noch. Es macht keinen Spaß mehr hier zu lesen. Da denkt man es gibt Neuigkeiten,und dann gibt es nur so einen Mist zum lesen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme / Hinweise / Anregungen rund um das Forum Tobey 611 82.200 28.08.2024, 12:02
Letzter Beitrag: O.S.
  Rechtsfragen - was Ihr bitte beachten müsst im Forum Falk 77 27.513 15.02.2014, 14:44
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste