Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

" MITEINANDER diskutieren im Forum "
(20.11.2012, 09:34)Axl Rose schrieb: Lachen5 Lachen5 Lachen5

@Andi S.: Wie schreibt hier ein User immer so schön ? Alles wird gut. ;-)

Winken1
Trotzdem wäre es eine Sache der Fairness, wenn ich mir schon die Mühe machen, mal bestimmte Dinge aus meiner Sicht aufzuzeigen, dass ich dann auch eine Antwort erhalte.
Schaun mehr mal ob Micha mir antwortet!Lachen7
(20.11.2012, 09:39)Andi S. schrieb: Schaun mehr mal ob Micha mir antwortet!Lachen7

Soll ich meine Antwort per PN gleich hier rein setzen, damit alle was davon haben ?
Erspare ich mir die Ankündigung hier „Hallo Andi pass auf, ich sende dir gleich eine PN“ ....

Ich werde dir schon antworten; momentan verdiene ich meine Brötchen !
Ich werde jetzt hier mal bis Anfang Dezember nichts mehr schreiben (zum Eigenschutz und zum Schutz von Anderen).
Verpasse mir - wie es ja auch schon andere User mit sich gemacht haben - einen persönlichen Maulkorb (lesen tue ich noch).

Melde mich dann Anfang Dezember wieder, weil dann bin ich auch mit meinen Ergebnistipps wieder dran (ist so mit Outsider vereinbart).

Also habt ihr alle jetzt mal etwas Ruhe von mir!!!Lachen7

PS: PN sind davon ausgenommen.
(11.11.2012, 14:14)Viva Erfordia schrieb: Was für eine Posse Lachen5

Lachen5Lachen5Lachen5
Ich gebs mal zurück
Lachen5
Na man muss doch nicht jeden Schritt ankündigen den man macht oder ? Ich schreib dir jetzt ne Mail oder ich schreib jetzt gar nüscht mehr ....

Im übrigen, falls es die Allgemeinheit interessiert, hat Andi S. jetzt per Mail eine Antwort bekommen.
danke viva, ich hätte sonst nicht schlafen können.
Für was ?
na das du nochmal mit andi s dich verständigt hast.
ich rufe dann den DJ an...
(20.11.2012, 20:40)Punktemops schrieb: na das du nochmal mit andi s dich verständigt hast.

Ein Muss !!!
Wer weiß , du machst dir ein Lebenlang vorwürfe ..... wenn nicht !

Alles wird Gut zwinker

(20.11.2012, 20:47)Dresdner schrieb: ich rufe dann den DJ an...

Pfhhhf untersteh dich ......
wenns was wichtiges giebt ...... gerne.
ihr seid so fies
Ja zwischen den Zeilen lesen ist ne Kunst zwinker

Und nicht mal unbedingt bös gemeint !!!
(20.11.2012, 20:35)Viva Erfordia schrieb: Na man muss doch nicht jeden Schritt ankündigen den man macht oder ? Ich schreib dir jetzt ne Mail oder ich schreib jetzt gar nüscht mehr ....

Im übrigen, falls es die Allgemeinheit interessiert, hat Andi S. jetzt per Mail eine Antwort bekommen.

mit wem war das abgesprochen?????Lehrer
ich piss mich einLachen5Lachen5Lachen5Lachen5Lachen5
weichspülerforum will sicher keiner es sollte sich nicht jeder gleich auf den schniedel getreten fühlen bei irgendwelchen posts mir fällt auf das die internetplattformen immer mehr zunehmen und die normalen gespräche am biertresen oder beim tee weniger werden.vor nicht allzulanger zeit gab es noch kein mobilfon oder computer da mußte mann sich noch unterhalten oder einen brief schreiben. anonym läßt sich leichter die keule rausholen bzw es wird einfach anders interpretieren um sich etwas einzureden weil es besser in mein weltbild passt.
BetenBeten
Nene niemals ,
auf keinen Fall
wenn du das meinst was ich denke .....
Hier hat jeder seine Meinung ohne vorherige Absprache.

Wie gesagt zwischen den Zeilen lesen ...iss ne Kunst ... die kann nicht jeder.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme / Hinweise / Anregungen rund um das Forum Tobey 611 82.200 28.08.2024, 12:02
Letzter Beitrag: O.S.
  Rechtsfragen - was Ihr bitte beachten müsst im Forum Falk 77 27.513 15.02.2014, 14:44
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste