Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

" MITEINANDER diskutieren im Forum "
(11.11.2012, 13:43)dj_mario schrieb: Und das mußte jetzt wieder hierein ......
Ne PN ist ne PN Hupe

Du hast doch selbst geschrieben, dass du mir eine PN schickst, schau deinen letzten Beitrag an.Lachen7
Da du damit Erwartungen geweckt hast, habe ich mir gedacht, dann schreibe ich eben, dass ich auch mit PN deine Entschuldigung akzeptiert habe. Sonst hätte ich davon gar nichts geschrieben, aber du hast mir doch den Ball zugeworfen.Lachen7
Was für eine Posse Lachen5
(11.11.2012, 14:14)Viva Erfordia schrieb: Was für eine Posse Lachen5

Das ist besser als "Das Wort zum Sonntag".

Aber jetzt sollte es dann auch wieder gut sein!
Holidayisland dein Postfach ist voll, kann dir leider deine PN nicht beantworten!!!
Hab wieder Platz. zwinker
(20.11.2012, 08:08)Axl Rose schrieb: Könnt ihr euren "Kindergartenzwist" nicht per PN fortführen ?
Ab und zu ein paar Sticheleien sind ja in Ordnung (macht auch manchmal Spaß),aber ihr 2 zieht das schon in mehreren Themen durch.
Ich werde mich ab sofort mit ihm nicht mehr beschäftigen, auch nicht per PN! Ich zitiere nun mal bestimmte Quellen und wenn die ihm nicht passen, dann muss er halt diese Links (die ich ja genau bezeichne) nicht öffnen.

Es ist aber schade, welche Entwicklung generell das Forum (kein Wunder, dass hier immer weniger aktiv sind) und die Fanszene (siehe Thread "Gegenseitige Toleranz der RWE-Fans") eingeschlagen haben.
Was soll das denn jetzt heißen @Andi S. ?

Nur weil ihr 2 euch hier fetzt, brauchste nicht gleich zu verallgemeinern und das ganze Forum in Frage zu stellen !
(20.11.2012, 08:28)Andi S. schrieb: Ich werde mich ab sofort mit ihm nicht mehr beschäftigen, auch nicht per PN! Ich zitiere nun mal bestimmte Quellen und wenn die ihm nicht passen, dann muss er halt diese Links (die ich ja genau bezeichne) nicht öffnen.

Eine Antwort wie vom Blumenkind. Manchmal muß aber auch mal gut sein und nicht immer darauf reagiert werden.

(20.11.2012, 08:28)Andi S. schrieb: Es ist aber schade, welche Entwicklung generell das Forum (kein Wunder, dass hier immer weniger aktiv sind) und die Fanszene (siehe Thread "Gegenseitige Toleranz der RWE-Fans") eingeschlagen haben.
Das finde ich aber auch nicht schlecht, so sieht man wer wirklich an RWE hängt und nicht nur wenn der Erfolg da ist zu RWE steht. Bei uns hat sich da die Spreu vom Weizen getrennt.
Und es hat aber auch mit den gezeigten Leistungen von RWE auch zu tun. Das da viele das Interesse verloren haben und einfach keinen Bock auf RWE mehr haben. Das kann sich aber auch schnell ändern. Falls RWE mal wieder oben spielen sollte kommen da ganz schnell wieder die Erfolgsfans.
Und das mit der Fanszene ist ja nicht nur ein Ergeignis von uns. Siehe bei den Bayern. Die bekommen ja nicht mal alle Fanclubs unter die Südtribüne unter einen Hut. Ein Teil huldigt Uli und sein Wort ist Gesetz und für die Abschaffung der eigentlich Fankultur: Hauptsache sie dürfen weiter mit ihren Klatschpappen ins Stadion und erhalten ihre Karten und die anderen reden sich den Mund fusslig und laufen ins leere. Die schaffen untereinander ja nicht mal einen "Vorturner" zu finden, der von allen FC akzetiert wird.
(20.11.2012, 08:37)Viva Erfordia schrieb: Was soll das denn jetzt heißen @Andi S. ?

Nur weil ihr 2 euch hier fetzt, brauchste nicht gleich zu verallgemeinern und das ganze Forum in Frage zu stellen !

Micha, es sind doch nicht nur die Bildzeitungsdebatte zwischen mir und dem "Dresdner".
Ich schreibe dir mal eine PN dazu.
Nee brauchste nicht !
(20.11.2012, 08:58)Viva Erfordia schrieb: Nee brauchste nicht !

Sorry, habe ich gerade gemacht, habe deine Beitrag erst danach gelesen, war so mit dem Schreiben der PN beschäftigt.
Wäre aber nett, wenn du mir diese beantworten würdest.
(20.11.2012, 08:42)Rosenheimer schrieb: Eine Antwort wie vom Blumenkind. Manchmal muß aber auch mal gut sein und nicht immer darauf reagiert werden.

Natürlich haben wir uns gegenseitig etwas hochgezogen, aber zuletzt habe ich Ruhe gegeben und er konnte es sich halt wieder nicht verkneifen bei einem Link der Bildzeitung wieder anzufangen.

Für mich ärgerlich, weil ich hier halt öfters mal aktuell was reinstelle, und besonders schnell in der Vermeldung bestimmter Dinge ist halt nunmal "Bild-Online".

(20.11.2012, 08:42)Rosenheimer schrieb: Das finde ich aber auch nicht schlecht, so sieht man wer wirklich an RWE hängt und nicht nur wenn der Erfolg da ist zu RWE steht. Bei uns hat sich da die Spreu vom Weizen getrennt.
Und es hat aber auch mit den gezeigten Leistungen von RWE auch zu tun. Das da viele das Interesse verloren haben und einfach keinen Bock auf RWE mehr haben. Das kann sich aber auch schnell ändern. Falls RWE mal wieder oben spielen sollte kommen da ganz schnell wieder die Erfolgsfans.

Da magst du nicht ganz unrecht haben.Lachen7
Aber auch die sogenannten Spitzfindigkeiten der User untereinander haben aus meiner Sicht zugenommen.
Ist halt so. Man kann nie einer Meinung sein. Und das macht doch das Forum interessant. Man reibt sich aneinander und diskutiert das aus. Und gut ist es. Wäre schlimm, wenn wir alles einer Meinung wären.
Natürlich lebt ein Forum von unterschiedlichen Meinungen. Das ist wahrlich gut so, mir fällt halt auf (auch einigen anderen die ich persönlich kenne), dass eben die Spitzfindigkeiten zunehmen und sich der Umgangston phasenweise hier wieder verschlechert hat. Das hatten wir ja schon paar Mal hier und es hat sich wieder einerenkt, so hoffentlich auch jetzt!
(20.11.2012, 08:58)Viva Erfordia schrieb: Nee brauchste nicht !

Lachen5 Lachen5 Lachen5

@Andi S.: Wie schreibt hier ein User immer so schön ? Alles wird gut. ;-)

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme / Hinweise / Anregungen rund um das Forum Tobey 611 82.195 28.08.2024, 12:02
Letzter Beitrag: O.S.
  Rechtsfragen - was Ihr bitte beachten müsst im Forum Falk 77 27.511 15.02.2014, 14:44
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste