[/QUOTE]
(21.04.2012, 20:19)Papa schrieb: Ich halte das Canceln von Blumenkind nicht nur für falsch sondern auch für einen Ausdruck der Hilflosigkeit.
Blume ist wie ein Troll und Trolle darf man nicht füttern. Das ist das einzige Rezept, was funktioniert
Was wird denn jetzt passieren? Es wird einen neuen User geben, der in das Trollschema passt. Leicht zeitlich versetzt kommen die ersten Vermutungen, dass es sich um BlumeSpeedyToniPolster handeln könnte. Ob er es wirklich ist, spielt eigentlich keine Rolle.
Murmeltier läßt grüßen. Das ganze Theater geht wieder von vorne los.
Und Blume kommt vor Lachen garnicht mehr in den Schlaf.
Ach was , wie jetzt .
Du hast es sehr passend beschrieben ,BlumeSpeedyToniPolster .
Was für eine Brillenstärke benötigt denn manch einer hier.
@Papa ,willst du oder @Andi mir im ernst weiß machen das es sich nicht um ein und die selbe Person handelt.
Der Klammeraffe läßt grüßen.
Ich laß mich doch hier nicht vera*rschen und verhöhnen obendrein.
Da schreibt er dreist das seine Praktikantin für ihn antwortet weil es ihn und sein komplettes *Büro*belustigt.
Nein ,@ Andi ich kann mich an an ihn nicht nicht gewöhnen.
Du schriebst:
Irgendwie habe ich mich an ihn gewöhnt und er gehörte auch irgendwie dazu.
Da komm ich vor lachen nicht in den Schlaf.
Angefangen von seim BVB Geseier Tag Täglich jeden Tag bis hin zum völlig sinnfreien zerreden sämtlicher anderer Threads (wo es von RB über die FDJ Merkel den Tootsi Hutus ,Amis und weiß der Kuckuck ging)
Jeden Tag der gleiche Sche*iß
Bis zum Hass erfüllten Erbrechen.
Und wenn manche der Meinung sind mich auch zu sperren (für 4 Wochen oder Ganz)
dann tuts .
Wär ne Art Erlösung
für mich
Zum Thema Blume , ja er wird wiederkommen.
Da bin ich mir sicher.
Das Theater wird wird wieder von vorn losgehen , da geb ich dir Recht @Papa.
Nur ob das Sinn und Zweck der Sache ist.
Ich bezweifel es.
Es giebt nämlich einen kleinen Unterschied zwischen mir und Blume
Ich wollte mich freiwillig löschen lassen wegen dem Forenfrieden
und das wäre dann endgültig.
Das hat nichts mit gewöhnen zu tun...ich lebe mit meinen Krankheiten, gewöhne mich aber niemals an sie, weil sie mich behindern und einschränken, da hilft mir auch mein freier Wille nicht weiter!
Und wenn es nur ein einziger User schafft, dass andere nicht mehr schreiben, ist genau dieser eine User einer zu viel für ein gesundes Forenklima. Und das hat mit bewusster Provokation zu tun und damit genausowenig mit freier Meinungsbildung wie ein Pinguin mit dem Nordpol. Manchmal müssen Gliedmaßen amputiert werden, um das Leben des Patienten zu retten.
Und ein Kater begeht keinen Selbstmord, bloß weil ihn sein Frühstück (Maus) ärgert Mario, also wenn du doch mal von Löschung schreibst, passiert das, was ich dir gestern per PN angedroht habe
@DJ Mario:
In fast jeden Forum gibt es Leute die man sehr mag, welche die man akzeptiert und toleriert, aber - jetzt kommst - auch Leute die man nicht mag und auf die man am Liebsten verzichtet.
Es ist hier wie im realen Leben.
Im realen Leben ist es auch so, manche können ganz gut mit jemanden und akzeptieren ihn, während andere genau diesselbe Person nicht mögen und gar verachten usw.
Nimm nur mal Schauspieler, die einen finden bestimmte Personen als Traummänner- und Traumfrauen, während andere sagen, was ist das für ein Kleingeist etc.
Ich stehe dazu, dass ich mich an "Blumenkind" gewöhnt habe, mit ihm auch interessante Diskussionen (auch mal kurzzeitig über PN) hatte.
Es gab hier - dazu stehe ich auch - aber Beiträge von ihm, wo ich dachte, das kann nun wieder nicht wahr sein. Aber deshalb erkenne ich trotzdem an, dass er auch gute Beiträge und Diskussionen hatte. Nur weil mir ein paar Dinge nicht so gefallen haben oder gar noch schlimmer, deshalb muss ich nicht gleich alles madig machen.
Ich bin auch überzeugt, dass er hier wieder kommt, egal unter welchen Namen.
Wenn er schlau ist, lässt er einfach bestimmte - immer hier wiederkehrende Dinge weg (die hier für Wirbel etc. gesorgt haben) - und er wird vielleicht nicht mal mehr erkannt.
Sollte er das nicht tun, dann geht es hier wohl wie in der Vergangenheit weiter, das wäre SCHADE!!!
(22.04.2012, 12:34)Andi S. schrieb: während andere sagen, was ist das für ein Kleingeist etc.
Ich stehe dazu, dass ich mich an "Blumenkind" gewöhnt habe, mit ihm auch interessante Diskussionen (auch mal kurzzeitig über PN) hatte.
Ich könnte dir ja ein Paar PN von Blume an mich per PN schicken.
Vieleicht bekommt dann die bezeichnung "Kleingeist" auch in deinen Augen eine andere Ansichtsweise.
Aber ich lasse es.
Hier machen manche eh schon einen Kleingeist zum Märtyrer und Kultfigur
Und das finde ich nicht schade
sondern bedenklich
Das Thema ist für mich durch
Hier glaubt doch nicht ernsthaft jemand, dass tatsächlich der Klapperstorch die Kinder bringt?
Sollte er sich am nächsten PC in seinem Großraumbüro anmelden, und weiß von ihm selbst, dass er sowas macht, so gesehen hatte er sich schon damals geoutet und wollte mich plötzlich verklagen, als ich ihm das unter die Nase rieb, fangen dasselbe Geseier über den BVB und die Hasstiraden gegen Bayern, RB, Merkel etc. wieder von vorne an. Worüber soll er denn sonst schreiben? Posts, die sich auf den RWE beziehen, waren bei ihm eher selten.
Und wenn man manche Beiträge mal im Zusammenhang antizipiert, müsste er manchmal zur selben Zeit an 3 verschiedenen Orten gewesen sein. Solche Lügenbolde braucht kein Forum, und das hat nichts damit zu tun, mal Blödsinn zu schreiben. Das mache ich auch, weil ich finde, bei allem Ernst der Sache gibts immer noch ernstere Sachen und man kann beim Fußball einen etwas lockereren Ton anschlagen als in einem Forum über Krebs oder sonstige Krankheiten. Wenn dann sowas nicht mehr gewollt sein sollte, mache ich es auch wie DJ oder ein kranker Vogel und verpfeife mich.
22.04.2012, 13:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2012, 13:06 von Andi S..)
(22.04.2012, 12:53)dj_mario schrieb: Ich könnte dir ja ein Paar PN von Blume an mich per PN schicken.
Vieleicht bekommt dann die bezeichnung "Kleingeist" auch in deinen Augen eine andere Ansichtsweise.
Aber ich lasse es.
Hier machen manche eh schon einen Kleingeist zum Märtyrer und Kultfigur
Und das finde ich nicht schade
sondern bedenklich
Das Thema ist für mich durch Mario, du weißt, dass ich mit dir gut kann. Hier sind wir halt mal anderer Meinung.
Ihr beide (du und BK) habt euch so aufeinander eingeschossen, dass da wohl nichts mehr zu kidden etc. ist.
Was ich von ihm halte habe ich ja ausführlich geschrieben.
Auch dazu stehe ich!
Schönen Sonntag noch und halt die Ohren steif. Trink noch ein Bier auf die (noch) "BK-freie"-Zeit.
DJ war ja nicht der Einzige. Hier ging es teilweise gar nicht mehr um eine bestimmte Sache. Und ich brauche hier niemanden, der mir erklärt, welche Meinung ich bitteschön über meinen Zweitverein haben muss. Für die löhne ich ebenso 60 Euro Mitgliedsbeitrag wie für unseren RWE.
Andi S., du magst Bayern...das waren weder kritische Äußerungen noch Sticheleien, wie mal von mir kommen, sondern blanke Hasstiraden, die er rausgelassen hat.
Aber ansonsten, deine Meinung zu ihm sei dir doch gegönnt, ich sehe es wie Mario und für meinen Geschmack darf man so einen Kampfhund nicht an der langen Leine halten, sondern Stachelhalsband und Maulkorb verpassen!
Ist schon irgendwie komisch das er als Reizfigur noch heute das Forum beschäftigt.
Wir alle wollen hier unseren Spaß haben und deshalb kann es nicht sein das ein einzelner es schafft hier ein Forum "auseinander zu reißen".
Zitat:Solche Lügenbolde braucht kein Forum, und das hat nichts damit zu tun, mal Blödsinn zu schreiben. Das mache ich auch, weil ich finde, bei allem Ernst der Sache gibts immer noch ernstere Sachen und man kann beim Fußball einen etwas lockereren Ton anschlagen als in einem Forum über Krebs oder sonstige Krankheiten. Wenn dann sowas nicht mehr gewollt sein sollte, mache ich es auch wie DJ oder ein kranker Vogel und verpfeife mich.
(22.04.2012, 13:12)Sondershäuser schrieb: Aber ansonsten, deine Meinung zu ihm sei dir doch gegönnt, ich sehe es wie Mario und für meinen Geschmack darf man so einen Kampfhund nicht an der langen Leine halten, sondern Stachelhalsband und Maulkorb verpassen!
Abschließend nochmals kurz, dann will ich dieses Thema (vorerst) auch beenden.
Ich habe ja versucht mitzuteilen, dass ich viele seine Dinge auch interessant fand. Einiges hat mir nicht gefallen, deshalb kann ich aber nicht die Dinge wo mir gefallen haben, madig machen.
Es gibt ja Leute, so geht es mir auch, da empfinde ich es so, dass nur Mist rauskommt. Das kann ich bei BK nicht sagen.
Ich bin auch der Überzeugung, dass er hier bald wieder erscheint und welche Wünsche ich daran verknüpfe habe ich ja schon weiter vorne geschrieben.
22.04.2012, 13:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2012, 13:26 von Lohengrin.)
Ich sage dir eins und würde auch gerne zum Abschluss kommen: Ich bin kein Zinker und habe keinen einzigen seiner Beiträge gemeldet.
Soweit ich weiß, ist dies hier eine vom Verein relativ unabhängige Community. Ich weiß nicht, welche Foren anderer Vereine du kennst. Es gibt da ein berüchtigtes "FC-Brett" der Kölner, da sind die Mods genauso wahnsinnig wie die User...was dort abgelassen wird gegen andere Vereine, ist teilweise schon ein Fall für die Staatsanwaltschaft.
Und ich kenne ein Forum eines anderen Vereins, ist ja kein Geheimnis, das ich dort schreibe, da würde so einer wie Blume keine 24 Stunden überleben, und das unabhängig davon, wie oft er sich anmeldet. Da gibts überhaupt keine politischen Diskussionen und selbst ein kleiner Scherz wird als Spam gelöscht.
Ergo: Ich respektiere hier jeden Moderator und User, weiß, dass ich nicht pflegeleicht bin, aber keine Beleidigungen und Hasstiraden nötig habe, um meine Meinung kundzutun. Aber die lange Leine muss man sich verdienen, die Grenzen kennen und Anstand und gute Kinderstube bewahren.
ich würde zur fortgeschrittener stunde hier im forum meine decke ausbreiten, weils dann doch etwas kuschliger geworden ist.
04.05.2012, 20:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05.2012, 20:14 von Lohengrin.)
(04.05.2012, 20:13)Sondershäuser schrieb: Ich wusste doch, dass ich dich kenne
http://www.youtube.com/watch?v=xulzFL1xrdE
Ihr solltet man eurer sexuelles Bewusstsein erweitern.Es muss nicht immer eine Decke sein.Ein Tisch tut es manchmal auch.Aber nicht darunter.
(22.04.2012, 13:24)Sondershäuser schrieb: Ich sage dir eins und würde auch gerne zum Abschluss kommen: Ich bin kein Zinker und habe keinen einzigen seiner Beiträge gemeldet.
Soweit ich weiß, ist dies hier eine vom Verein relativ unabhängige Community. Ich weiß nicht, welche Foren anderer Vereine du kennst. Es gibt da ein berüchtigtes "FC-Brett" der Kölner, da sind die Mods genauso wahnsinnig wie die User...was dort abgelassen wird gegen andere Vereine, ist teilweise schon ein Fall für die Staatsanwaltschaft.
Und ich kenne ein Forum eines anderen Vereins, ist ja kein Geheimnis, das ich dort schreibe, da würde so einer wie Blume keine 24 Stunden überleben, und das unabhängig davon, wie oft er sich anmeldet. Da gibts überhaupt keine politischen Diskussionen und selbst ein kleiner Scherz wird als Spam gelöscht.
Ergo: Ich respektiere hier jeden Moderator und User, weiß, dass ich nicht pflegeleicht bin, aber keine Beleidigungen und Hasstiraden nötig habe, um meine Meinung kundzutun. Aber die lange Leine muss man sich verdienen, die Grenzen kennen und Anstand und gute Kinderstube bewahren.
Haste vollkommen recht, aber ich muß dich sicher nicht dran errinnern, dass dies bei dir nicht immer so war. Weiß hier nicht mehr jeder.... Sorry, oder vielleicht lag es dann doch eher an den Mods damals... .
Von "schwarzen Schafen" schreibe ich lieber nix... Du wirst wissen was ich meine.
Wie gesagt, ist nicht böse gemeint, jeder schreib mal Mist.
Das BK war da eher ein Hilfsschüler zur Belustigung.
Man muß nicht auf jeden Kram anspringen .
|