Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

" MITEINANDER diskutieren im Forum "
(21.04.2012, 10:50)Administrator schrieb:
dazu haben wir ein Forenteam an Bord zwinker

zwinker Darf man dich/Sie auch mal persönlich kennen lernen.
Das spielt eine (für mich) sehr große Rolle was den gegenseitigen Umgang betrifft.
Das Blumenkind ist ja auch von vielen hier persönlich eingeladen worden.
Unteranderem ach von mir (freundschaftlich ,mit Freigetränk).
Mittlerweile kenn ich ja 80% hier persönlich.
Heut 12.45 Uhr Fanhaus zwinker

So ich muß mich sputen
3 Punkte heut
und alles wird gut.
@ Aik Ganz großes Kino Beten

Also darf man Big Brother...sorry, den lieben Administrator duzen, wenn die Sonne scheint...so habe ich den Mühlhausner verstanden Pfeifen
Wer ist denn der Administator php?

Ist das der Moderator, der mal für die Technik zuständig war?
Oder jemand von der Betreiberplattform außerhalb des Moderatorenteams?

Man lernt nie aus? Lachen7

Ach und noch was, ist Blumenkind von sich aus gegangen oder wurde er gegangen, ich habe das erst jetzt hier mitgekommen, dass er weg ist?!?
(21.04.2012, 11:34)Andi S. schrieb: Ach und noch was, ist Blumenkind von sich aus gegangen oder wurde er gegangen, ich habe das erst jetzt hier mitgekommen, dass er weg ist?!?

Die Blume wurde noch vor der Blütenzeit verwelkt.
(21.04.2012, 11:19)Sondershäuser schrieb: @ Aik Ganz großes Kino Beten

Also darf man Big Brother...sorry, den lieben Administrator duzen, wenn die Sonne scheint...so habe ich den Mühlhausner verstanden Pfeifen

Von Sonne war keine Rede und bei dem Wort "Mühlhausner" verstauche ich mir immer die Augen. Lachen7

(21.04.2012, 11:34)Andi S. schrieb: Ach und noch was, ist Blumenkind von sich aus gegangen oder wurde er gegangen, ich habe das erst jetzt hier mitgekommen, dass er weg ist?!?

Wir haben drüber diskutiert und beschlossen das es momentan wohl das Beste ist ihn hier auszuschließen.
Wird sicherlich auch Leute geben die diese Entscheidung für falsch halten,aber in letzter Zeit gab es ja mit einem Großteil seiner Beiträge nur noch Streit hier.
(21.04.2012, 17:32)stroh schrieb:

Wir haben drüber diskutiert und beschlossen das es momentan wohl das Beste ist ihn hier auszuschließen.
Wird sicherlich auch Leute geben die diese Entscheidung für falsch halten,aber in letzter Zeit gab es ja mit einem Großteil seiner Beiträge nur noch Streit hier.

Danke für die Info.
Er ist ein umstrittener User, aber ich kam mit ihm überwiegend gut zu recht. Es haben sich wohl allgemein - wenn sein Name fiel und er was schrieb - viele Emotionen aufgebaut.
Auch wenn er sachliche und gute Beiträge schrieb, reichte schon eine Kleinigkeit darin aus, um wieder zum Angriff zu blasen.
Andererseits hat er auch mit bestimmten Beiträgen selbst dafür gesorgt, dass es zu Angriffen kam.

Na, ja vielleicht beruhigt sich die Sache wieder und er darf wieder zurückkehren. Dann sollte er sich aber auch bei bestimmten Dingen lieber etwas zurückhalten. BetenLachen7

Irgendwie habe ich mich an ihn gewöhnt und er gehörte auch irgendwie dazu. zwinker

Stroh, wer ist denn dieser Administrator?

Einer von euch Moderatoren oder ein völlig Unbekannter etc.?
(21.04.2012, 19:46)Andi S. schrieb: Stroh, wer ist denn dieser Administrator?

Einer von euch Moderatoren oder ein völlig Unbekannter etc.?

Nein,kein Unbekannter.
Administrator eines Forums ist meistens der,der ein Forum betreibt.

DANKE für deine Antwort Stroh!!!
Ich halte das Canceln von Blumenkind nicht nur für falsch sondern auch für einen Ausdruck der Hilflosigkeit.
Blume ist wie ein Troll und Trolle darf man nicht füttern. Das ist das einzige Rezept, was funktioniert
Was wird denn jetzt passieren? Es wird einen neuen User geben, der in das Trollschema passt. Leicht zeitlich versetzt kommen die ersten Vermutungen, dass es sich um BlumeSpeedyToniPolster handeln könnte. Ob er es wirklich ist, spielt eigentlich keine Rolle.
Murmeltier läßt grüßen. Das ganze Theater geht wieder von vorne los.

Und Blume kommt vor Lachen garnicht mehr in den Schlaf.
Was du hier schreibst ist eigentlich auch meine Meinung,aber für den Moment blieb jetzt nichts anderes übrig wie den alten Zopf abzuschneiden.
Sinngemäß hab ich das intern hier auch so gesagt.Ignorieren,was anderes hilft nicht.
Allerdings haben einige nun auch keinen Reibungspunkt mehr und das ist gut so.Wie es weitergeht,wird sich zeigen.
Man kann,darf und MUSS sich auch in einem öffentlichen Forum nicht alles gefallen lassen!
Wenn jemand nur provozieren will, nur auf Stunk aus ist und sämtliche Themen zerredet - dann hat er auch in einem meinungsfreien Forum auf Dauern nix verloren!
Soll er sich daheim mit seiner Frau streiten - oder mit seiner Praktikantin!
Er kommt eh wieder...
Zitat:und sämtliche Themen zerredet

und genau dasist für mich der ausschlaggebende punkt!

er hat alles immer in seine politische schiene gezogen. und das ganze auch noch mit gefährlichem halbwissen. er hat hat politische opfer des ddr- regimes verunglimpft, er hat seine hasstriaten gegen alles, was ihm nicht behagt hier kundtun dürfen. ich könnte noch ne menge mehr aufzählen, aber der tag war lang und mein bettchen ruft.
Lieber stroh, du weißt ja schon, dass ein Sondershäuser niemals freiwillig Mühlhausner sagen würde...das bezog sich auf den unsäglichen Rattenticker und da geht mir immer noch das Messer in der Tasche auf, wenn ich daran denke Lachen7

Unabhängig von allem hier Geschriebenen, was immer den Inhalt betrifft, bleibt es für mich eine Unmöglichkeit, auch noch herumzuposauen, man lässt andere unter dem eigenen Account schreiben oder teilt freudig erregt mit, man kann ja von PC zu PC hüpfen und die lieben Kollegen lachen über das hier von anderen Usern geschriebene...sowas sind für mich Todsünden in einem Forum und haben nichts mit Meinungsfreiheit zu tun.

Ich habe es im Guten versucht, hat nichts gebracht. Und das dieses geschehen musste, hat nichts mit Hilflosigkeit zu tun! Sondern Konsequenz!

@ Papa Das Nichtfüttern wurde auch versucht, das Ergebnis war Null!
(22.04.2012, 10:05)Sondershäuser schrieb: Lieber stroh, du weißt ja schon, dass ein Sondershäuser niemals freiwillig Mühlhausner sagen würde...das bezog sich auf den unsäglichen Rattenticker und da geht mir immer noch das Messer in der Tasche auf, wenn ich daran denke Lachen7

Hatte ich auch so verstanden.
Schönen Sonntag an den Sondershausner. Lachen7

Einen schönen Sonntag auch an alle Mühlhäusner, Langensalziner und Eichsfeldaraner Pfeifen Sind bei euch auch Wahlen?

Ich bin ja von Haus aus Frosch und nicht mal in Sondershausien geboren...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme / Hinweise / Anregungen rund um das Forum Tobey 611 82.191 28.08.2024, 12:02
Letzter Beitrag: O.S.
  Rechtsfragen - was Ihr bitte beachten müsst im Forum Falk 77 27.510 15.02.2014, 14:44
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste