Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

" MITEINANDER diskutieren im Forum "
Möchte mal allen danken und zwar dafür,dass es heute hier mal wieder normal zuging.So soll es sein.Jedem seine Meinung und korrektes diskutieren wenn einer ne andere hat.Da brauchen wir auch net immer die bösen zu sein die alles weg zaubern. ;-)
Jeder will hier doch Spaß haben und ein Teil dazu beitragen das unser RWE wieder richtig in die Gänge kommt,wenn auch nur mit der Tastatur.
@Dresdner: Dich natürlich mit einbezogen auch wenn de nen Dynamo bist. ;-)
Wenn sich Viele an nur Einem stören, dann können die Vielen nur schwer die Ursache sein...
Ein Forum ist und bleibt eine Meinungsplattform, wo es auch mal Kappellein gibt -> wenn aber permanent Personen nur zu provozieren online sind, dann sollte man seitens des "Forumfriedens" reagieren!
Man kann natürlich auch immer weiter dafür appellieren, diesen geistigen Brandstifter zu ignorieren und ich persönlich geb mir auch ehrlich mühe, dies zu bewerkstelligen - aber es wird nicht immer funktionieren!
Ich denke, da bin ich nicht alleine...
Also wird es nicht immer so ruhig sein - es sei denn...
Den Beitrag von Aik unterstützt der dj
besser hätt man es nicht vormulieren können.
(11.04.2012, 18:58)Axl Rose schrieb: Möchte mal allen danken und zwar dafür,dass es heute hier mal wieder normal zuging.So soll es sein.Jedem seine Meinung und korrektes diskutieren wenn einer ne andere hat.Da brauchen wir auch net immer die bösen zu sein die alles weg zaubern. ;-)
Jeder will hier doch Spaß haben und ein Teil dazu beitragen das unser RWE wieder richtig in die Gänge kommt,wenn auch nur mit der Tastatur.
@Dresdner: Dich natürlich mit einbezogen auch wenn de nen Dynamo bist. ;-)

Guten Morgen. War gestern dann in der Vorfreude des Abendspieles und der Spielstände Chemnitz, RB und Halle so beschäftigt, das ich es nicht lesen konnte. Die 3 ( die für alle sprechen ) werden es mir als Schleimen auslegen ... aber ich freue mich über Deinen Beitrag. Ob er überall auf fruchtbaren Boden fällt, bezweifle ich aber ( siehe die beiden obenstehenden Beiträge ). Naja - genießen wir heute den Sonnenschein.
Es giebt 2 Sachen denen ich nicht nachtrauer.
1. Jena
2. Tausendsassa Blumenkind

Danke.

Meine letzte PN an die Mods. ziehe ich hiermit offiziell zurück.

Danke.
Manchmal sind Telefonterror und SMS-Invasion doch zu etwas gut...

Ach ja, danke Administrator Beten
Mal unter uns:

Ihr braucht hier kein Freudentänzchen zu vollführen, weil die Reizfigur weg ist !
Es ist immer ein geben und ein nehmen, heißt: Einige sollten sich mal in einer ruhigen Minute hinterfragen, ob mancher Post notwendig war, immer und immer wieder Öl ins Feuer zu gießen !

Das Blumenkind ist das eine, "das Futter hinschmeißen" das andere.

Die Zukunft wird zeigen, inwiefern man wirklich gewillt ist sachlich zu argumentieren.
Lachen8
Das ist durchaus kein Freudentänzchen.

Aber Herr Admin ,ich gebe dir in allen Punkten Recht.

Man wird sehen das hier der Forenfrieden wieder einkehren wird.

Bis er wieder da ist , das Spiel kennt man ja hier mitlerweile.
(Beitrag 307 Sperrbezirk)
Von daher auch bitte selber ans Näßchen fassen.
Die Diskussion über sportlichen Erfolg oder Misserfolg ist das eine; da kann man kontrovers diskutieren und sich auch mal "bis aufs Messer sachlich zoffen" - eine Treibjagd/Privatfehde quer durch das gesamte Forum auf den Rücken anderer User auszutragen, das andere.

Klärt bitte solche Dinge in Zukunft per PM; die anderen User, die sich über unser aller Liebe unterhalten möchten, werden es euch danken !
Das sind keine Freudentänzchen, lieber Administrator. Ich bin sogar traurig, und dass ist kein Zynismus, wenn so eine Entscheidung nötig ist. Es gab genügend Chancen zur Besinnung, aber wenn langjährige User wegen einer Person kündigen, muss der Vermieter etwas unternehmen, wenn es in einer Wohnung müffelt...

Sie haben eine überfällige Entscheidung getroffen, sehr geehrter Administrator, vor der sich wohl andere gedrückt haben. Und ich war derjenige, der bis zur Kotzgrenze sachlich mit der entsprechenden Person diskutiert hat. Aber wenn ich nicht weiß, ob ich mit dem Landrat oder seiner Praktikantin diskutiere, ist auch die Grenze meiner normalerweise kaum definierbaren Leidensfähigkeit überschritten worden.

Mein Vorschlag: Wir nehmen den jetzigen status quo hin.
Ich wollte jetzt mal höflich sein...duzen ist noch erlaubt, oder?
Unter Einhaltung der Nettiquette und den AGB's ist hier alles erlaubt.
(21.04.2012, 10:16)Sondershäuser schrieb: Ich wollte jetzt mal höflich sein...duzen ist noch erlaubt, oder?

Grade so.
Kommt aber auf die Tageszeit und den Wochentag an.

(21.04.2012, 10:27)Administrator schrieb: Unter Einhaltung der Nettiquette und den AGB's ist hier alles erlaubt.

Bei so dünnem Eis dürfte es die Community gar nicht mehr geben.
Da wären hier schon fast alle eingebochen.

Aber wir werden sehen, und wie sagten sie:
Die Zukunft wird zeigen, inwiefern man wirklich gewillt ist sachlich zu argumentieren.

Ausrutscher wird es dabei immer geben.
Nur gilt dabei auchmal zwischen den Zeilen lesen zu können.

Da fällt mir glatt >der hier< ein, der konnte schon immer gut "direkt und Nettiquette" verbinden... Pfeifen
(21.04.2012, 10:39)dj_mario schrieb: Bei so dünnem Eis dürfte es die Community gar nicht mehr geben.
Da wären hier schon fast alle eingebochen.

Es wird immer Sachen geben die grenzwertig sind, dass ist in tausend anderen Foren dieser Welt ebenso; dazu haben wir ein Forenteam an Bord zwinker

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme / Hinweise / Anregungen rund um das Forum Tobey 611 82.191 28.08.2024, 12:02
Letzter Beitrag: O.S.
  Rechtsfragen - was Ihr bitte beachten müsst im Forum Falk 77 27.510 15.02.2014, 14:44
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste