@Viva/Micha: Habe dir dazu auch eine PN geschrieben. Schau mal bitte in dein Postfach. DANKE.
@All: Finde es gut, dass es sich hier wieder normalisiert.
" MITEINANDER diskutieren im Forum "
|
@Viva/Micha: Habe dir dazu auch eine PN geschrieben. Schau mal bitte in dein Postfach. DANKE.
Jetzt war mal kurze Zeit Ruhe und nun wird schon mit mit der Ignorierliste in diversen Threads gedroht.
Erstaunlich, die sich schon lange ignorieren wollten diskutieren immer - wenn auch teilweise nicht so sachlich - noch.
Da ist es am allerbesten wenn man immer mal wieder Öl ins Feuer gießt.
Das könnte ja auch jemand vergessen. War wieder genug Terror im Laufe des Tages.Da kann ja wenigstens Abends etwas Ruhe sein.Meinst du nicht auch ?
15.03.2012, 19:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.03.2012, 19:58 von Andi S..)
(15.03.2012, 19:21)stroh schrieb: Da ist es am allerbesten wenn man immer mal wieder Öl ins Feuer gießt. Lieber Stroh, mich regt es wieder mal ziemlich auf, dass erst gute Ansätze vorhanden waren, ich dies auch gelobt habe und wir wieder da sind, wo wir mal waren. Dann sollen sich doch manche wahrlich ignorieren und nicht laufend schreiben, dass sie dies tun wollen. Das nervt!!! Und da passt es doch am besten in diesem Thread, dass ich dies so kundtue. A) Dass es mich nervt. B) Dass sie entweder die Drohungen mit den Ignorieren sein lassen oder es dann auch mal machen. Wie weiter oben/vorne geschrieben wir haben doch ganz andere Probleme als sich gegenseitig anzumachen etc. Das es auch anders geht, wurde ja mal kurzzeitig bewiesen!!! Es wäre schön, wenn dies laufend so wäre. (07.03.2012, 15:36)Andi S. schrieb: Sorry, soll natürlich heißen, wenn ich das alles so lese. Oder meinst du (Norman) Loose? Oh Mann, da macht man mal 10 Tage Pause, schon bekommt der schon ausgegrabene Klappstuhl eine neue Lackierung und das Murmeltier tanzt Samba auf dem Campingtisch am Erlauer-Outsider-FKK-Strand und findet seinen Pelz nicht mehr, wenn die Nacht mit kühlen Temperaturen herandräut...
statt jeden zweiten fred zu schliessen sollte vielleicht mal drüber nachgedacht werden, das blumenkind zu schliessen. kann doch nicht sein, dass der bestimmt, was geht und was nicht.
falls fragen kommen: über ostern war es entspannt - weil das blumenkind keinen rechner hatte. ist einfach mal so!
Zum grössten Teil geb ich dir vollkommen recht.Aber manchmal kommt es mir so vor,als wartet ihr nur drauf bis Wochenanfang ist.Ihr gebt die Spitzen am Wochenende ab und zwar meistens volle Breitseite und Blume freut sich schon diese mit Gier zu beantworten.Mich kotzt es einfach nur noch an diese verdammte ***** lesen zu müssen und bestimmt bin ich da nicht der einzige.
biste ni!
trotzdem finde ich das blumenkind als geistigen brandstifter in jede richtung. bestes beispiel heute wieder: es geht um magdeburger fans und er faselt was von kindern im stadion. es geht um erfurter fans, welche sich bissl neben der spur benommen haben und er faselt was von nazis. es geht um das heimspiel von euch heute und er faselt was von karten für halberstadt gg leipzig. nicht ein beitrag von dem ist in irgendeiner weise konstruktiv. selbst wenn er mit dem willi in seiner hand vorm rechner hockt - mir egal, der typ nervt. höhepunkt: wer sich nicht ÖFFENTLICH distanziert ist NAZI. irgendwann isses zu viel. ihr könnt auch weitermachen. da habt ihr dann 5 user hier, welche weder hauswärts noch zu den heimspielen fahren. das ziel ist der weg! (10.04.2012, 19:05)Dresdner schrieb: trotzdem finde ich das blumenkind als geistigen brandstifter in jede richtung. .. Da gebe ich dir Recht, das nervt mich auch ohne Ende. Langsam vergeht mir hier die Lust zu lesen. Allerdings finde ich auch, dass ihr ihm immer Futter gebt. Alleine schon durch die Antworten UND auch Provokationen in seine Richtung. Laßt ihn doch seinen Müll schreiben, ist doch eh immer wieder der selbe Rotz, was und wo er schreibt. Versucht es doch einfach mal, BITTE!!!
11.04.2012, 00:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2012, 00:03 von dawnofbattle.)
Keine Chance, manche habe leider kein anderes Thema als diesen Ping-Pong-Schrott. Ein fussballforum ist das jedenfalls nicht mehr, leider! Und die Bemühtem winden sich im nächsten Spieltagsfred zum wirklich allerletzten Mal wegen Mangel an Beteiligung. Verstehe nicht, wieso nix gegen diese Trollogie allerorten unternommen wird?!
Die Frage ist, welche Handhabe die AGB bieten. Ansonsten kann man Diskussionen, die ins Persönliche abgleiten, nur aus Fachthreads verbannen. Aber in der Kneipe? Das wird schwierig ohne Beleidigungen....wobei diesbezüglich die Grenzen doch ziemlich ausgereizt werden.
Aber wer nicht täglich involviert ist, aber sich die Mühe machte, nachzulesen...wir sind hier zur Lachnummer verkommen...was sich einzelne Leute auf die Augen hauen, ist eine Sache...aber wenn jetzt Praktikantinnen angeblich unter einem Account ihres vorgeblichen Chefs schreiben...wir werden ausgelacht, und das seit einigen Jahren...und angeblich kann niemand etwas dagegen tun? Zitat:aber wenn jetzt Praktikantinnen angeblich unter einem Account ihres vorgeblichen Chefs schreiben nuja, seit der monica werden praktikanten überbewertet... aber recht haste! und die ansage mit den agb´s ist mir einfach zu dünne. wennsch inner kneipe immer nur stunk suche und versuche, gäste zu promovieren, dann fliege ich dort auch raus. da muss nicht explizit in der gaststättenverordnung stehen, dass man keine gäste für dumm verkaufen darf. nee, da wird das empfinden des inhabers respektiert. und der hat mehr interesse am hausfrieden mit umsatz als an einer stinksocke, welche in 4 stunden eh nur eine cola trinkt und dann noch passend bezahlt.
Ich bin kein Mod, ich muss die AGB nicht durchsetzen, sondern respektieren. Ergo: Ich kann meine dazu meine Gedanken formulieren, aber nichts durchsetzen. Wenn die AGB ein zahnloser Tiger sind, kann ich daran nichts ändern.
Also, wie es hier oft heißt: Weitermachen. Wird ja nicht lange dauern bis zur nächsten Runde Schattenboxen.
11.04.2012, 09:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2012, 09:53 von Blumenkind.)
(10.04.2012, 17:23)Dresdner schrieb: statt jeden zweiten fred zu schliessen sollte vielleicht mal drüber nachgedacht werden, das blumenkind zu schliessen. kann doch nicht sein, dass der bestimmt, was geht und was nicht. 1. lieber Dresdener bestimme ich nichts, rein gar nichts. Allerdings - im Gegenteil zu Dir bin ich RWE - Fan und damit hier völlig richtig. Ich bin ja auch nicht im DD-Forum und verbreite Stunk wie Du. 2. Blumenkind war über Ostern verreist. Da hat er bessere Dinge zu tun, als am Rechner ( der ein Laptop ist ) zu sitzen. Und das hast Du richtig erkannt - der ist zu Hause geblieben. Mache ich im Urlaub immer so. (10.04.2012, 18:52)Axl Rose schrieb: Zum grössten Teil geb ich dir vollkommen recht.Aber manchmal kommt es mir so vor,als wartet ihr nur drauf bis Wochenanfang ist.Ihr gebt die Spitzen am Wochenende ab und zwar meistens volle Breitseite ... Respekt vor Dir, das Du auch die Zusammenhänge siehst. Genauso ist es... wenn mich Dresdener, Aik und der DJ nicht permanent beleidigen würden, käme auch keine Antwort. Mit anderen Leuten wie dem Sondershäuser, dem Rosenheimer, Hippi , Napoli und was weiß ich kann man ja auch vernünftig schreiben. Auch wenn man nicht immer die gleichen Ansichten hat. Ursache und Wirkung. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Probleme / Hinweise / Anregungen rund um das Forum | Tobey | 611 | 82.189 |
28.08.2024, 12:02 Letzter Beitrag: O.S. |
|
Rechtsfragen - was Ihr bitte beachten müsst im Forum | Falk | 77 | 27.501 |
15.02.2014, 14:44 Letzter Beitrag: ronry |