(08.03.2012, 19:07)Dresdner schrieb: AIK, die frage hätte ich auch gern von dir beantwortet!
du stellst den dieter auf eine stufe mit dem tülpchen - mehr beleidigung geht nicht. das wird dir dieter ganz bestimmt übel nehmen.
... Ahhh das stimmt; das wollte ich nicht!!
Jetzt bin ich dran - jetzt schickt der "Dieda" bestimmt Bruce Darnell zu mir, damit er mir die Leviten liest...
Schei.sse ...
@Dresdner, der restliche Beitrag von dir : Köstlich, ganz großer Sport!!
Meinen Respekt!!
09.03.2012, 10:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2012, 10:33 von Blumenkind.)
(08.03.2012, 19:07)Dresdner schrieb:
AIK, die frage hätte ich auch gern von dir beantwortet!
du stellst den dieter auf eine stufe mit dem tülpchen - mehr beleidigung geht nicht. das wird dir dieter ganz bestimmt übel nehmen.
(08.03.2012, 16:37)Blumenkind schrieb: SKY - Gründe
jez weiß ich auch, woher du dein fundiertes wissen von den ganzen spielen der ersten und zweiten liga hast. du buchst das menü "mein stadion" und schon tauchst du ab. dass du live vor ort bist, das kann stark bezweifelt werden.
angeblich gehste ja arbeiten. deinem schreibstil zu urteilen gehts 8:30 uhr los. mit pausen etc isses dann ca 16:00 uhr (überstunden machste ja beim kapitalisten nicht). ok, dann gehts rasch nach hause, bissl geld unter die leute bringen und dann den raduga angeworfen. sky ist teuer, muss also auch abgeguckt werden. nebenbei schaust du noch wdr- interviews über die pösen gölner.
da du aller wahrscheinlichkeit nach sämtlichste E- D jugendspiele (ver)pfeifst, biste samstagfrüh aufm sportplatz.
- endlich mal an der frischen luft und ganz wichtig: LIVE
so, dann ist früher nachmittag, um zu wissen wie RB und halberstadt spielt, musste auf 16:30 uhr warten, dann begrüßt dich der kindermann in meinem heimatsender. zwischendurch noch bissl die AV- taste maltretiert, willst ja schließlich wissen, wie der (gebürtige dortmunder) verräter t. fink und dor dumme osram verliert und der ewig junge, im geiste schlicht gebliebene, dafür keinen stil habende klopp gewinnt. ok, favre ni vergessen, musst ja den SDH bissl bauchmiezeln. später kommen dann auf den dritten programmen die spiele der jeweils zum sendegebiet gehörigen drittligavereine. abends dann das sportstudio. schwerpunkt für dich: pfiff des tages. dann kommt ausziehn, waschen und ins bette, denn...
...der sonntag ist für dich ein knallharter tag, der muss straff durchorganisiert sein. 11:00 uhr gehts los mit der krombacher runde, danach noch mal eine verkürzte zusammenfassung vom vortag der ersten liga. und jeze wirds bissl hektisch. zeitgleich spielt die zweite liga bei sky. hmm...umschalten oder zeitversetzt gucken? die nächste hürde schaffste dann spielend, denn die ARD bringt skilanglauf und im sommer dann bogenschiessen.
der bericht "live aus berlin" ist bei dir standard, da schaltet die sky- box werkseitig voreingestellt automatisch um. du musst dir ja immer wieder neu vor augen führen, warum es in der DDR so schlecht war und du jeze alles hassen musst, was nicht DDR ist.
19:00 uhr kommt dann das thüringenjournal und das ist für dich ein wichtiger sendeplatz in der medialen welt. schliesslich musst du ja wissen, was ausserhalb deiner 38zoll- röhre so passiert. kommt was übern nachbarn, vielleicht auch wies ums neue stadion in erfurt steht. zur prime- time kommt dann noch DSDS (was du ja recht gerne schaust) und im anschluss nachm zappen dann günther jauch. gute gäste hat er immer, politik ist dein steckenpferd. denn du bist ja der spross einer alten thür. politikerdynastie. passt also alles.
dann ins bette, montag gehts um sechse raus (wann dein erster stuhlgang ist weiß ich leider nicht - ich vermute aber früher in deiner tiefschlafphase).
ja, und so gehts dann weiter. firmenrechner hochfahren, mit der tastatur leute belehren welche kein sky haben oder jauch nicht gucken konnten, weil sie mit freunden auf ein bier waren. im büro een off dicke hose machen. obwohl eher nicht - denn die kennen dich ja persönlich. wird eher so sein, dass du denen jeden tag die BILD und frische brötchen mitbringst, damit die dir wenigstens aus der ferne guten tag sagen.
upps, ich schwiff ab. wenn de das alles wirklich LIVE erleben solltest, dann verdienste von mir respekt. aber ich würde fast sagen: den brauche ich dir zum glück nie zollen.
zum schluss noch eine kleine vorlage nach rechts aussen, vielleicht kannste die ja verwandeln..
ein fan eines randalierenden stasivereins grüßt dich aus dem tal der ahnungslosen.
ps: den beitrag habe ich in einem prager internetcafe geschrieben, wir haben sowas leider nicht. kostete mit dem ICE hin und rück 29,00 euro. die waren es mir aber wert!
Dafür hat er aber sehr wenig Niveau! Also sowohl in der Grammatik, beim Satzbau, bei der Groß - und Kleinschreibung- als auch beim Inhalt. Flasche leer, sozusagen. Aber war wieder cool, meine Kollegin hat grad gesagt, das du Dich bei " Bauer sucht Frau" bewerben sollst. Das wäre perfekt für Dich. Naja - ich kann es nicht einschätzen. Ich schau so einen Schmarrn ja net.
09.03.2012, 16:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2012, 16:26 von dj_mario.)
(09.03.2012, 10:29)Blumenkind schrieb: [/size]
Dafür hat er aber sehr wenig Niveau! Also sowohl in der Grammatik, beim Satzbau, bei der Groß - und Kleinschreibung- als auch beim Inhalt.
Wie immer erbärmlich deine Antwort.
Jetzt biste auch noch Deutschleher ,Hut ab.
Ach und deine Kollegin .....ist die genau so Imaginär wie die 10 User die dir PN´s schreiben und dich hier ach so toll finden
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=im...Vw&cad=rja
Sicherheitshalber schick ichs mal mit.
Antwort kommt ja nicht mehr vor Montag.
Ach ne ich steh ja auf deiner Weltweit gefürchteten IGNO-Liste.
So soll es auch bleiben.
@Blume
Dafür, dass Du AIK und Dresdner(?) oder DJ(?) auf die Ignore-List gesetzt hast, antwortest Du aber relativ regelmäßig auf deren Posts. Ist das jetzt wieder so, wie einst mit der Zitierfunktion ? Also ich hätte hier gerne einen thread, wo die einzelnen Funktionen dieses Forums möglichst mit Screenshots erklärt werden.
*duckundwech*
Also jetzt wird es doch mal wieder an der Zeit, dass ihr euch alle beruhigt.
Wie gut, dass diese Rubrik nur von angemeldeten Usern gelesen werden kann.
Ein Außenstehender würde sich mit Sicherheit verwundert die Augen reiben, was da los ist.
Hier hat sich bei einigen Usern einiges hochgeschaukelt, aber wenn ihr mal ehrlich seit, wir haben doch ganz andere Probleme als dieses Kindergartenzeugs hier.
Wir als RWE wollen evtl. noch aufsteigen, da sollte Morgen unbedingt gewonnen werden.
Wenn ich mir die Benzinpreise an den Tankstellen anschaue, dann kommt mir weiterhin das Grauen.
Wenn ich sehe wie sich leider unser EX-Bundespräsi weiter verhält und aus seinen Fehlern rein gar nichts gelernt hat.
Usw.
Vielleicht sollten wir uns lieber sachlich und fair über diese und noch andere Dinge unterhalten, als darüber, wer wen auf die Ignorierliste und wieso gesetzt hat.
Oh je, jetzt werde wohl ich bald auf die Ignorierliste bei einigen gesetzt werden.
Aber langsam nervt es, was hier abgeht!
hmm andi, der aufstieg ist das eine, der forenton hier das andere. beides hat nichts miteinander zu tun.
und wie du mitbekommen haben solltest, gehts bei der kritik auch immer nur um einen einzigen user. man kann über alles reden, aber nicht in der art und weise wie er es macht. meine kritikpunkte stehen weiter oben.
und wenns dann heißt, überlest das ganze doch, dann brauche ich ja gar keinen fred mehr anschauen. der speit doch überall gift. und immer mit der gleichen leier. das ist es, was nervt.
und wenn dann als antwort auf meinen post von ihm kommt, dass meine rechtschreibung falsch wäre, dann ist es doch ein zeichen dafür, dass er geistig gar nicht in der lage zu sein scheint, auch nur ein bisschen von der kritik zu verstehen. kann selber dass und das (also ein oder zwei s nicht) und spielt den oberlehrer.
verstehste? ich habe mit keinem hier irgendein problem, obwohl ich nur einen persönlich kenne. aber von einem persönlichen treffen mit diesem user wird ja seinerseits geblockt. und er weiß ganz bestimmt auch, warum. und wenn es sky- bedingt ist.
so, gewinnt ihr morgen mal in ruhe, wir machen das am sonntag. in diesem sinne:
SPORT FREI!
(09.03.2012, 18:24)Dresdner schrieb: ...
so, gewinnt ihr morgen mal in ruhe, wir machen das am sonntag. in diesem sinne:
SPORT FREI!
Wünsche viel Glück !!!
09.03.2012, 18:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2012, 18:49 von gehli.)
(09.03.2012, 18:24)Dresdner schrieb: so, gewinnt ihr morgen mal in ruhe, wir machen das am sonntag. in diesem sinne:
SPORT FREI!
Auch von mir viel Erfolg am Sonntag. Ich hoffe mal der RWE wird Morgen drei Punkte einfahren.
In diesem Sinne:
"Hass ist Ballast. Das Leben ist zu kurz um immer wütend zu sein."
(American History X)
(09.03.2012, 18:24)Dresdner schrieb: und wenn dann als antwort auf meinen post von ihm kommt, dass meine rechtschreibung falsch wäre, dann ist es doch ein zeichen... SPORT FREI!
Dann ist das ein Zeichen dafür, das Du andere Probleme hast, als andere User zu verunglimpfen. Du wolltest doch zum Beispiel Sonntag gewinnen.
Ansonsten hat der Andi völlig Recht. In diesem Land - und nicht nur hier - gibt es wichtigere Probleme als Deine Befindlichkeiten.
(09.03.2012, 18:24)Dresdner schrieb: ich habe mit keinem hier irgendein problem, obwohl ich nur einen persönlich kenne. aber von einem persönlichen treffen mit diesem user wird ja seinerseits geblockt.
SPORT FREI!
Sorry aber soviel kannst Du mir gar nicht zahlen, ehe ich freiwillig nach Sachsen fahre um mich mit Dir zu treffen. Du kannst ja gern nach Erfurt kommen und die Nummer 1 Thüringens anschauen. Aber Du hast eigentlich Recht, wir werden uns nachher mal im Dynamo Forum anmelden und die gleiche Grütze wie Du hier schreiben. Mal sehen was dann passiert ...
Muss man denn alles gleich auf die Goldwaage setzen und immer gleich ein drauf setzen? Bitte nicht schon wieder.Langsam vergeht einem echt die Lust hier.
Na da können wir ja den Benzinpreisfred jetzt schließen.
Ich hab noch so ein Summen im Ohr das wir doch beim Thema bleiben sollen.
Weitermachen .
Moin @ all
Müll ist rausgeflogen hier !
12.03.2012, 10:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.03.2012, 10:48 von Andi S..)
(12.03.2012, 10:37)dj_mario schrieb: Na da können wir ja den Benzinpreisfred jetzt schließen.
Ich hab noch so ein Summen im Ohr das wir doch beim Thema bleiben sollen.
Weitermachen .
Moin @ all
Da weicht man einmal etwas ab und schon ist der Beitrag weg.
Benzinpreise ist ein eigener Thread, das ist vollkommen richtig. Es wurde lediglich hier diskutiert, weil ich im Zusammenhang mit dem "miteinander diskutieren" geäußert habe, dass wir doch andere Probleme, z.B. Benzinpreise haben.
(12.03.2012, 10:39)Viva Erfordia schrieb: Müll ist rausgeflogen hier !
Das Thema Benzinpreise würde ich nicht als Müll ansehen. Mich belastet das doch sehr.
Aber du hast ja das Thema geteilt und wir können dort weiterdiskutieren.
Dein Problem , geehrter Andi S. Ist aber leider, das Du Dir erlaubt hast, mit mir in einem vernünftigen und niveauvollem Ton etwas zu schreiben. Vielleicht solltest Du in Zukunft überlegen, ob Du auf einen Beitrag von mir antwortest. Sonst stehst Du nämlich ganz schnell auch am Pranger.
|