Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

" MITEINANDER diskutieren im Forum "
Na dann würde mich mal ( lieber als PN ) interessieren... wo deine Wahrheit bei dem Thema liegt.
und genau solche ansagen von dir zerstören die forumskultur. wieso willst du von jedem seine meinung wissen? man muss nicht zu allem eine meinung haben. mir reicht manchmal einfach nur die information an sich.
desweiteren stört mich bei dir extrem, dass du aus jedem, aber wirklich jedem thema ein politikum machst. da werden vergleiche mit der ex- ddr angestellt, da werden menschen von dir an den pranger gestellt. und in den seltensten fällen bist du dabei sachlich. angeblich kennst du dich ja überall aus. in wahrheit weißt du nichts. siehe deine auflistung bezüglich der kölner.
(07.03.2012, 17:29)Dresdner schrieb: und genau solche ansagen von dir zerstören die forumskultur. wieso willst du von jedem seine meinung wissen? man muss nicht zu allem eine meinung haben. mir reicht manchmal einfach nur die information an sich.
desweiteren stört mich bei dir extrem, dass du aus jedem, aber wirklich jedem thema ein politikum machst. da werden vergleiche mit der ex- ddr angestellt, da werden menschen von dir an den pranger gestellt. und in den seltensten fällen bist du dabei sachlich. angeblich kennst du dich ja überall aus. in wahrheit weißt du nichts. siehe deine auflistung bezüglich der kölner.

PS mal am Anfang. Warum hinten keins mehr geht, siehst Du gleich...: Die Auflistung der Kölner wie du es nennst, habe ich aus dem WDR ( Interview mit dem zuständigen Polizeipräsidenten ). Ich hoffe mal, das Du jetzt nicht behauptest das der im TV lügt?

Bevor ich Dich auch auf meine Ignorierliste setze, kläre ich Dich kurz auf.
Der von mir angeschriebene User wollte kürzlich auch etwas von mir per PN wissen. Ich habe ihm anständig geantwortet. Jetzt hatte ich eine Frage, weil es damit zusammenhängt. Und aus deinem Beitrag gerade entnehme ich, das es von mir richtig war " per PN " zu schreiben. Weil Leute wie Du sich in Sachen einmischen, die Sie nichts angehen. Wenn ich also mit einem anderen User PRIVAT eine Meinung austausche , zerstöre ich die Forumskultur? Sorry - naja ... ich versteh Dich ja, wer jahrelang nur Sudel - Ede gesehen hat ...

Und ab jetzt.... Variante C @ DresdenerSchlafen
Geil! Bitte weitermachen! Kann man das abonieren?
@ Joker ... was würdest Du denn zahlen? Ich würde die Einnahmen an die Aktion mit den Kinderheimen weiterleiten.
Eines vorneweg - ich werde mit dem Blümchen hier sicherlich KEIN Bier trinken gehen - sowas pflege ich in angenehmer Gesellschaft zu machen, mit charakterfesten Menschen, die mit beiden Beinen im Leben stehen!
Sicherlich nicht mit solchen Tagträumern und unsachlichen Personen wie dem Blümchen!!
Solche Leute symbolisieren für mich den immer stärkeren Zerfall der Gesellschaft - Nölen, Klagen, Jammern, Paranoia hier - halbwahres Gequatsche hochzerren da -> auf sowas kann ich verzichten!
Da schimpft diese Person auf die Ungerechtigkeit in diesem Staat - und kann es sich, nach seinen eigenen Aussagen leisten, zur besten Arbeitszeit anstelle in "seinem Büro" Dokumente zu lochen kollektiv im Forum zu lesen/zu schreiben!
Solch einen Job in einer Behörde haben und dann noch nölen - das sind mir die richtigen Typen!
Und, Blümchen, nenne mir bitte nur EINEN User, der dir per PM gesagt hat, was ich "für ein Typ" bin !!
Ich weiß wen ich hier aus dem Forum persönlich kenne - und mit denen hab ich kein Problem, auch mal andere Meinungen Auge in Auge zu diskutieren!!
Und von denen kann ich mir NIEMANDEN vorstellen, der sich mit dir soweit solidarisiert!
Du schafst es schon , dich alleine durch deinen immer gleichen jammernden Schreibstil ins Abseits zu stellen!
Überleg einfach mal, warum du hier mehr Gegenwind als Zuspruch erntest!
Merkst du das überhaupt??
Na egal..
Zusammengefaßt nur eines : Ich kann dich nicht vollnehmen, sorry - du bist für mich schlichtweg indiskutabel, nervend - alles zerredest du, immer unterm Deckmantel "nur meine Meinung sagen" !!
Das machst du eben nicht - denn das würde bedeuten, dass du dich mit der Meinung anderer auseinandersetzt!
Das machst du eben nicht - du legst fest was schlecht ist und was gut - und wer es anders sieht hat keine Ahnung!

Seis drum - Gruß in deine Anstalt bzw. "dein Büro" !!

(07.03.2012, 17:20)Blumenkind schrieb: Na dann würde mich mal ( lieber als PN ) interessieren... wo deine Wahrheit bei dem Thema liegt.

Ach daher deine 10 PN´s .
Bettel weiter das dir jemand schreibt. Nenn mir einenen . Nicht das kannst du.
Freiwillig tut das keiner .

Gruß an die Leitung der Anstalt unds Polsterbüro.

Du bist echt bedauernswert.

Freunde kann man nicht kaufen , man hat sie oder nicht.

Urplötzlich nachdem ich geschrieben habe du bist ein Schreibtischattentäter machst du hier auf dicke Hose. Kotz.
Und Urplötzlich willst du 22 Eus spenden!!!!!!!!
Für ne Aktion der Ultras , die du das ganze Jahr über einsperren lassen wolltest.
Junge laß dich ne Etage tiefer einweißen wo es kein Internet giebt und verschone uns .
Die Käufliche Schiene läuft hier nicht mehr.

Du bist echt der letzte Kunde hier.
Jetzt ein auf Spende machen , ich spei mich aus vor dir Brechen

(07.03.2012, 20:23)dj_mario schrieb: Und Urplötzlich willst du 22 Eus spenden!

daran habe ich mich heute auch gestoßen. zum einen haben das die efu´s schon letzten sonntag geschrieben, dass "nur" 22 euros reingekommen sind. zum anderen wollte das blümli doch nur öffentlichkeit.
wenn ich ud was spende, dann gehe ich damit nicht hofieren. sonst müsste ich ja meine monatlichen kontoauszüge einscannen...
ach, was rege ich mich auf.

(07.03.2012, 21:05)Dresdner schrieb:

ach, was rege ich mich auf.

sollte ich mich mich eigentlich auch nicht. Mein armes Herz.
ich kann aber nicht anders .
Reinwaschen nennt man sowas.
seit wochen will er leute hier einsperren bzw. erschießen lassen (BFC) und urplötzlich kommt nen zwanni als Spende .
Laß bei der Aktion mal nen Böller losgehen da ist er ja mitschuldig, weil mitfinanziert. Geht garnicht.

Also Blume laß deine Scheinheiligkeit mal lieber .
Und deine Ignoranz ehrt mich ganz besonders, denn ich nenne es ein Teilerfolg.
(07.03.2012, 19:02)Aik schrieb: Eines vorneweg - ich werde mit dem Blümchen hier sicherlich KEIN Bier trinken gehen - sowas pflege ich in angenehmer Gesellschaft zu machen, mit charakterfesten Menschen, die mit beiden Beinen im Leben stehen!
Sicherlich nicht mit solchen Tagträumern und unsachlichen Personen wie dem Blümchen!!
Solche Leute symbolisieren für mich den immer stärkeren Zerfall der Gesellschaft - Nölen, Klagen, Jammern, Paranoia hier - halbwahres Gequatsche hochzerren da -> auf sowas kann ich verzichten!
Da schimpft diese Person auf die Ungerechtigkeit in diesem Staat - und kann es sich, nach seinen eigenen Aussagen leisten, zur besten Arbeitszeit anstelle in "seinem Büro" Dokumente zu lochen kollektiv im Forum zu lesen/zu schreiben!
Solch einen Job in einer Behörde haben und dann noch nölen - das sind mir die richtigen Typen!
Und, Blümchen, nenne mir bitte nur EINEN User, der dir per PM gesagt hat, was ich "für ein Typ" bin !!
Ich weiß wen ich hier aus dem Forum persönlich kenne - und mit denen hab ich kein Problem, auch mal andere Meinungen Auge in Auge zu diskutieren!!
Und von denen kann ich mir NIEMANDEN vorstellen, der sich mit dir soweit solidarisiert!
Du schafst es schon , dich alleine durch deinen immer gleichen jammernden Schreibstil ins Abseits zu stellen!
Überleg einfach mal, warum du hier mehr Gegenwind als Zuspruch erntest!
Merkst du das überhaupt??
Na egal..
Zusammengefaßt nur eines : Ich kann dich nicht vollnehmen, sorry - du bist für mich schlichtweg indiskutabel, nervend - alles zerredest du, immer unterm Deckmantel "nur meine Meinung sagen" !!
Das machst du eben nicht - denn das würde bedeuten, dass du dich mit der Meinung anderer auseinandersetzt!
Das machst du eben nicht - du legst fest was schlecht ist und was gut - und wer es anders sieht hat keine Ahnung!

Seis drum - Gruß in deine Anstalt bzw. "dein Büro" !!

Schlafen automatische Ignore Info Schlafen

(07.03.2012, 20:23)dj_mario schrieb: Ach daher deine 10 PN´s .
Bettel weiter das dir jemand schreibt. Nenn mir einenen . Nicht das kannst du.
Freiwillig tut das keiner .

Gruß an die Leitung der Anstalt unds Polsterbüro.

Du bist echt bedauernswert.

Freunde kann man nicht kaufen , man hat sie oder nicht.

Urplötzlich nachdem ich geschrieben habe du bist ein Schreibtischattentäter machst du hier auf dicke Hose. Kotz.
Und Urplötzlich willst du 22 Eus spenden!!!!!!!!
Für ne Aktion der Ultras , die du das ganze Jahr über einsperren lassen wolltest.
Junge laß dich ne Etage tiefer einweißen wo es kein Internet giebt und verschone uns .
Die Käufliche Schiene läuft hier nicht mehr.

Du bist echt der letzte Kunde hier.
Jetzt ein auf Spende machen , ich spei mich aus vor dir Brechen

Schlafen Automatische Ignore Info Schlafen
lass einfach dein gespame. wenn alle user auf der ignorerliste stehen, wieso antwortest du dann?
Weil er es nicht kann.
Guten Morgen Dresdner, es sind aber doch nur zwei User, die auf meiner Ignore - Liste stehen. Und die haben mal wieder ungefragt Ihren oben zu lesenden Dünnpfiff losgelassen. Sie scheinen es zu brauchen. Dumm nur - das sich AIK und der DJ nun ein anderes Opfer suchen müssen. Wenn ich ihre Texte kopiere ist es einzig und allein ihre eigene Dummheit, sie müssen mich nur in Ruhe lassen.
(08.03.2012, 10:27)dj_mario schrieb: Weil er es nicht kann.

Schlafen Schlafen Schlafen
(07.03.2012, 17:40)Blumenkind schrieb: Bevor ich Dich auch auf meine Ignorierliste setze,

(08.03.2012, 10:29)Blumenkind schrieb: Guten Morgen Dresdner, es sind aber doch nur zwei User, die auf meiner Ignore - Liste stehen.

merkste was? ich glaube eher nicht.
Du hattest ab da deine Beleidigungen unterlassen. Aber es ist deine Entscheidung. Du kannst Dünnschiss schreiben und ich setze den Schlaf - Smily. Oder Du schreibst mich nicht mehr persönlich an ... oder noch besser, man redet mit Dir vernünftig. Es ist Deine Entscheidung.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme / Hinweise / Anregungen rund um das Forum Tobey 611 82.191 28.08.2024, 12:02
Letzter Beitrag: O.S.
  Rechtsfragen - was Ihr bitte beachten müsst im Forum Falk 77 27.510 15.02.2014, 14:44
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste