Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

" MITEINANDER diskutieren im Forum "
Endlich werde ich berühmt...danke zwinker
(24.01.2012, 23:03)Sondershäuser schrieb: Endlich werde ich berühmt...danke zwinker

Gern geschehen!!!

Tschau
Andi S.
(01.02.2012, 20:21)Axl Rose schrieb: Sorry Leute.Bitte lasst die PN´s an mich. Dumm anmachen lass ich mich net.Alle wieder etwas runterfahren und gut iss.Geht vor die Tür und kühlt euch ab. ;-)
A: ich hab dir keine PN geschickt , und ich werde es auch weiterhin nicht tun die dich dumm macht.
B: Ich brauch nicht vor die Tür um mich abzukühlen selbst wenn Sommer wär.

Und nunne viel Spaß hier noch mit der neuen Spaß und Blumengeneration.

Ich bins leid und mach das auch nicht weiter mit.
Aber es geht auch ohne mich wie so viele andere die hier nicht mehr schreiben.

Mario, willst du uns wirklich hier verlassen?
Ich glaube in kurzer Zeit bist du wieder aktiv hier.
Wir beide können doch nicht von diesem Forum lassen, obwohl es manchmal vielleicht doch vernünftiger wäre.
Mach eine kurze Auszeit und komme dann in alter Frische wieder. Winken1
Wird Zeit das Frühling wird. Die Kälte drückt dem DJ auf´s Gemüt. Wehe ich treffe Dich in der Dahlie. Da werde ich Dir mal ein paar Takte erzählen. Kannst uns doch nicht verlassen Schnief
liebe mods, könnt ihr dem blumenkind bitte mal die tastatur für eine bestimmte zeit wegnehmen?! es kann einfach nicht wahr sein, was der hier für beiträge schreibt. jedes thema wird von dem in unsäglicher art und weise zerredet. und kommt mir bitte nicht mit der ignorierfunktion, wenns die zitierfunktion gibt.

Zitat:liebe mods, könnt ihr dem Dresdner bitte mal die tastatur für eine bestimmte zeit wegnehmen?! es kann einfach nicht wahr sein, was der hier für beiträge schreibt. jedes thema wird von dem in unsäglicher art und weise mit Dünamokram zugemüll. und kommt mir bitte nicht mit der ignorierfunktion, wenns die zitierfunktion gibt.

Und laßt das Blumenkind in Ruhe, denn ohne ihn wäre zumindest nach Siegen völlig tote Hose hier im Forum.

du bist dor genauso off droge, oder?
Ich finde die Ansätze, Ideen, Kommentare vom Blumenkind zumindest interessant.
(06.03.2012, 15:09)Blumenkind schrieb: ...

Meinen Respekt vor Dir, das du den Mut hast, die Wahrheit zu schreiben. Den hat hier nicht jeder.
Nein, die anderen trauen sich nicht...
Oh Gott, oh Weh, ohjemineh!!!
Bitte - BitteBitte mach das, was hier jeden einzelnen User den Tag etwas schöner erscheinen läßt -> halt die Finger still!!
Wenns schwer fällt - steck sie dir in die Ohren!!
Oder sonstwohin!!
Nur halt sie mindestens 1cm von der Tastatur entfernt!!

Glaub mir, das hilft uns - es läßt uns bei Zahnweh jubeln, bei Durst erquikt es uns und bei ner Ehekrise lachen wir!!
Bitte tu uns den Gefallen!!
Bitte...

(06.03.2012, 18:32)Aik schrieb: Nein, die anderen trauen sich nicht...
Oh Gott, oh Weh, ohjemineh!!!
Bitte - BitteBitte mach das, was hier jeden einzelnen User den Tag etwas schöner erscheinen läßt -> halt die Finger still!!
Wenns schwer fällt - steck sie dir in die Ohren!!
Oder sonstwohin!!
Nur halt sie mindestens 1cm von der Tastatur entfernt!!

Glaub mir, das hilft uns - es läßt uns bei Zahnweh jubeln, bei Durst erquikt es uns und bei ner Ehekrise lachen wir!!
Bitte tu uns den Gefallen!!
Bitte...

Dieser Post spricht für Dich! Also eigentlich gegen Dich. Du machst Dich zur Lachnummer, aber weiter so. Das ganze Büro freut sich schon auf deine Antworten! Ach ja ... von Dir lasse ich mir bestimmt nicht den Mund verbieten.

Und um beim Thema zu bleiben. Viel fehlt nicht mehr und dann ist die BRD Waffenexporteur Nummer 2 auf der Welt. Immerhin da sind wir noch Spitze. Respekt!
(07.03.2012, 10:33)Blumenkind schrieb: Das ganze Büro freut sich schon

Ist das Büro an den Wänden gepolstert und mit Matten ausgelegt , dann kann ichs verstehen.
Bitte die Weiße Weste hinten etwas enger zurren.
Das war mein letzter Beitrag heut für dich, alles andere wäre verschwendung.
Wir hatten grad Wetten abgeschlossen, wann Du Dich auch meldest. Ich habe gerade Kaffee gewonnen, weil Du es vor halb 11 getan hast. Ich danke Dir.

PS: Mein Wärter meint ... er könnte auch Dich auf die richtige Spur bringen. Wie immer er das auch meint. Der kommt ab und zu auch im TV ( ZDF - Neues aus der Anstalt ) - und ja DJ Ötzi - er hat einen weissen Kittel an. Aber die Bürowände sind nicht gepolstert, nur geteert und gefedert - soll ich Dir von meinem Kollegen sagen. Und Du sollst die "Anstalt" im ZDF mal schauen, es sollte Deinen Bildungshorizont erweitern. Die behandeln da wirklich aktuelle politische Themen, wie :

u.a. Falsche Musikauswahl beim Zapfenstreicheln von C. Wulff. Statt Over the Rainbow müßte folgendes gespielt werden: 1. Westerland ( Die Ärzte ) 2. Mein Name ist Hase , ich weiß von nichts ( Chris Roberts ) und Money,Money,Money ( ABBA ).
Lass mal bitte die persönlichen Angriffe auf andere User sein und schreibe wenn es geht nur zum Thema!
Muss das nicht : Lasst mal heißen? Hier greifen nämlich nur AIK und der DJ persönlich an. Ich antworte nur.

Unabhängig davon: Sind jetzt wieder Beleidigungen erlaubt? Oder nur wenn bestimmte User welche loslassen?

Nach dem Lesen kann man diesen Beitrag gern in den Mülleimer verschieben. Danke.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme / Hinweise / Anregungen rund um das Forum Tobey 611 82.191 28.08.2024, 12:02
Letzter Beitrag: O.S.
  Rechtsfragen - was Ihr bitte beachten müsst im Forum Falk 77 27.510 15.02.2014, 14:44
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste