Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

" MITEINANDER diskutieren im Forum "
(14.01.2012, 17:21)Aik schrieb: Ich spreche hier niemanden seine Existenzberechtigung ab - weder bewußt noch unterschwellig!
Und ja, ich diskutiere selber mit den Individuen, deren Art und Weise ich hier anprangere - seh es einfach als Zeichen von Schwäche von mir, das ich nicht jeden Stuss unkommentiert lassen kann - und ja, ich ärgere mich darüber mitunter selber am meisten!

Das ist Quatsch! Zeichen von Schwäche? Mach dich nicht schlechter als du bist! Herunterschlucken bringt Magengeschwüre. Ich habe schon 2mal von dieser Community geträumt und dann die Notbremse gezogen und pausiert...Auch wenn wir den RWE lieben...er ist und bleibt eine Nebensache in unserem Leben!

Wir beide haben uns auch schon gekappelt und das per PN ausgeräumt. Natürlich wird nicht jeder dazu in der Lage sein, so zu handeln, ein Furz im Kopf lässt sich scheinbar nicht so einfach von jedem wegschreiben.
(14.01.2012, 17:21)Aik schrieb: Und @Viva , wenn du dir mal die Namen ansiehst, welche die von dir genannte "gewisse Fluktation" in diesem Forum wiederspiegeln, dann MUSST doch auch DU ins Grübeln kommen!

Auf was willst du eigentlich hinaus @Aik ?

Willst du Potenzial für den Stammtisch abwerben, oder was ist heute mit dir los ?

Natürlich mache ich mir Gedanken, aber es ist nicht so das ich Nachts nicht mehr schlafen kann ! Es ist und bleibt eine Nebensache; eine schöne, aber nicht das Wichtigste im Leben. Wie oft haben wir in den Themen gefragt "Was kann man besser machen" etc pp ... kannst dir die Antworten selber abrufen....

Glaube mir, dass wir uns genügend Gedanken um Verbesserungen machen ..... alles schön und gut; allerdings den User - den Mensch hinter der Tastatur - den kann ein Forenteam nicht verändern.
Die Mods eines Forums sind nicht für den sinkenden IQ bzw. die Erziehuhungsfehler der Eltern von Teilnehmern verantwortlich. Macht so weiter Micha! Ich würde mich in keiner anderen RWE-Plattform anmelden. Dann konzentriere ich mich wieder explizit auf das Gladbach-Forum und telefoniere oder simmse mit dir, DJ Mario und Mutzel, wenn mir RWE-Sachen auf der Seele brennen und aus die Maus.
(14.01.2012, 18:05)Viva Erfordia schrieb:
Auf was willst du eigentlich hinaus @Aik ?

Willst du Potenzial für den Stammtisch abwerben, oder was ist heute mit dir los ?
...
Als Mod solltest du wenigstens weiterdenken können...
So´n Quatsch, sorry...

Lass´mer es einfach - wenns dich doch interessiert, dann seh dir den Beginn dieser Diskussion an - ich hab lediglich auf die Frage nach Sid und "seinem" Forum beantworten wollen und hab versucht die Entstehung desselben zu erläutern...
Schwach, @Viva, echt schwach...
Gab es sowas bei markus früher auch??
Nee, glaub nicht...
Wie gesagt, lass´mer es, dein Forum ist Spitze; jeder dem es bzw. sein Weg nicht gefällt, der hat keine Ahnung und/oder ist selber Schuld!
Weitermachen!!
Da ich nicht Mod bin, fühle ich micht nicht angesprochen, also sorry, wenn ich mich einklinke. Aber Viva dahingehend anzuscheis.sen, es wäre sein Forum, sorry aik, das ist überreagiert.

Was hier teilweise abgeht, würde woanders auch nicht passieren, aber die paar Hansels, die dieses Brett am Laufen halten...da kann wahrscheinlich nicht über 24 Stunden am Tag sichergestellt werden, dass jeder beleidigende Bullshit sofort gelöscht wird.

(14.01.2012, 19:12)Aik schrieb: Wie gesagt, lass´mer es ....

Genau Aik Silvester3
(14.01.2012, 19:12)Aik schrieb: ...
Gab es sowas bei markus früher auch??
Nee, glaub nicht...

Da gab es aber auch unterschiedlichste Meinungen und manche User stritten "bis aufs Messer". Auch damals war nicht alles Gold was glänzt.
Sachen die man verbessern kann gibt es immer,aber man kann doch nun auch nicht alles schwarz malen oder schlecht reden.
Und das alles an einer Person festzumachen,ist meiner Meinung nach auch nicht ganz richtig.
So ein "Laden" ist immer so gut wie die Gesamtheit seiner User.
(14.01.2012, 19:21)Sondershäuser schrieb: Da ich nicht Mod bin, fühle ich micht nicht angesprochen, also sorry, wenn ich mich einklinke. Aber Viva dahingehend anzuscheis.sen, es wäre sein Forum, sorry aik, das ist überreagiert.

...
Mensch, so empfindlich?!
Wo, bitte schön, hab ich Viva "angeschissen"??
Nur weil ich "dein" Forum geschrieben hab??Ist er hier Mod oder nicht??
Ich beziehe damit das Forum nicht persönlich auf Viva, aber es ist DAS Forum, wofür ER als Mod ne gewisse Verantwortung trägt - kann man das so schwer verstehen??
Wenn ich ihn "anschei.ssen" wollte, dann klingt das schon etwas anders, kannste glauben...

Und nu iss gut!

Nu ja da ja fast alle von den "Alten" noch aktiven Säcken hier geschrieben haben will ich nen Paar Zeilen hier kund tun.
Ich fands unter Markus nicht schlecht genau wie mit den jetzigen Mods. Wie hat Aik geschrieben heut zu Tage hat jeder 10 jährige seinen Computer und kann sein Senf hier beisteuern. Bringt die Zeit wohl so mit sich.
Bekannt ist ja auch das ich hier selber einen Spezialfreund habe,dieser verhöhnt nicht nur mich und einige andere User hier Nein er unterstellt den Mods das sie keine ordentliche Arbeit machen würden weil sonst wär er ja schon wieder gesperrt. Muß das wohl nicht näher erläutern.
Nu ja ich hab aufgehört mich aufzuregen und Feuer zu geben hab erst 2 mal dies Jahr auf besagten geantwortet und hey wir haben den 14.1. Hut ab dj.

Fazit ich hatte jetzt 2 Tage kein Internet war schon fast krank mußte dann aber selber feststellen es geht auch ohne .Ich muß sagen Familie ist Nr.1 und das ganze hier steht dann doch etwas hinten an.
Ich bin für jede Aktion hier gern bereit egal ob Ticker ,Choreo usw.usw.
aber nicht das es zum MUß wird.
Es macht mir Spaß hier ich mach es aus freien Stücken und werde es auch weiterhin tun.
Weil mir der RWE am Herzen liegt und ich hier echte liebe gute Freunde gefunden habe die es auch ehrlich meinen.
(13.01.2012, 20:26)Sondershäuser schrieb: @ Aik Heute ist hier Schiebertag Pfeifen Ist wie beim Schach...Mod schlägt Bauern Lachen5

Vielleicht hierzu nochmal kurz ein Statement:

Wir haben im Zeitraum kurz vor Weihnachten bis gestern nichts verschoben und auf Grund des "Winterloches" auch alle Beiträge so laufen lassen.

Die Zugriffszahlen auf unsere Community haben allerdings gezeigt, dass gerade jetzt vor dem Bayern-Spiel, viele viele User und Gäste hier mitlesen, sodass wir nun wieder genauer schauen werden.
(14.01.2012, 20:21)Aik schrieb: Mensch, so empfindlich?!
Ach komm schon @ aik, du weiißt, dass ich die Mods nicht aus Schleimerei verteidige.
VORWARNUNG
Wenn ich in nächster Zeit abdrehe bitte ich das zu entschuldigen.
Und ich bin grad in dieser Zeit sehr aggressiv . Sorry
Bin der (Musikus) für ne komplette Karnevals Kampanie , 15 Mucken am Stück TÄTARÄ , da kannste nur verblöden.
Aber Geld stinkt bekanntlich nicht .
Von daher Hellau .
[Bild: 98150-gbpics.eu.gif]
Mir fällt seit ein paar Tagen auf, dass gar nicht mehr viel los ist hier im Forum.
In einigen Rubriken wird kaum mehr diskutiert (z.B. in der Südkurve oder über das Stadion).

Habe ich was verpasst? Lachen7

Oder einfach nur so eine Flaute?

Tschau
Andi S.
Einige Leute müssen arbeiten und die anderen ihre EU-Rente günstig in der Nebensaison auf Malle verprassen.

Sowas gibts immer...viele haben einfach die Nase voll und sich vielleicht selbst eine Schutzsperre auferlegt. Und andere haben keine Lust mehr, wegen der eigenen Meinung als Nörgler oder sonstwas bezeichnet zu werden.

So eine Pause von der Comm ist manchmal gesünder als ein Salzlufturlaub auf Norderney oder Juist.
(24.01.2012, 21:53)Sondershäuser schrieb: So eine Pause von der Comm ist manchmal gesünder als ein Salzlufturlaub auf Norderney oder Juist.

Das ist reif für den Spruch des Tages oder gar der Woche!!!

Tschau
Andi S.
PS: Habe es auch beim Spruch der Woche reingestelllt. Winken1

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme / Hinweise / Anregungen rund um das Forum Tobey 611 82.191 28.08.2024, 12:02
Letzter Beitrag: O.S.
  Rechtsfragen - was Ihr bitte beachten müsst im Forum Falk 77 27.511 15.02.2014, 14:44
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste