(13.01.2012, 22:12)Joker schrieb: Ich glaube ja. Aber den user SID,Tacitus usw. gibt es schon eine geraume Zeit nicht mehr
Ja "sein" Forum gibt es noch - und ja, er ist - egal in welchem Forum - leider seit über einem Jahr nicht mehr "gelesen" worden ...
Ich finde das sehr schade, da er, trotzaller Kontroversen und manchmal auch harschen Beiträgen, zumindest für mich, eine "Erscheinung" in diversen Foren war, welche ich hier z.B. schon lange vermisse...
Immer weichgespülter wird es, immer mehr - nennen wir es mal - "eigenartige" und schwer zu ertragende Blum- ähh User muß man erleben, die zu allen Themen und zu jeder Sau, die durchs Dorf getrieben wird, ihren z.B. kindlichen Senf zu geben müssen - schlimm!
In "Sid´s"-Forum ist beileibe nicht soviel los, wie z.B. hier - aber es ist mitunter ein viel angenehmeres und sachlicheres Klima!
Da gibt es auch Kontroversen und unterschiedliche Meinungen - aber es ist die Art der Diskussion, die einen himmelweiten Unterschied zu anderen Foren (auch zu diesem hier) ausmacht!
Ein Zeichen dafür, das ich nicht alleine so empfinde ist, das dort durchaus noch User aktiv sind, die z.B. diesem Forum via Account-Löschung oder einfachen Wegbleiben den Rücken gekehrt haben.
Liegt wahrschleinlich auch daran, dass es eben nicht so pobulär ist - zum Glück!!
Egal - mir fehlt Sid/Scotty/Tacitus und ich hoffe einfach mal, dass es ihm und seiner Familie gut geht und seine mittlerweile lange Abstinenz in diversen Foren kein schlimmes Zeichen ist!