Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

" MITEINANDER diskutieren im Forum "
(13.01.2012, 17:47)Andi S. schrieb: Ach ja, die J***er waren auch immer seine speziellen Freunde. zwinker

Und wie schon geschrieben, mit mir hat er sich auch öfters angelegt.
Bin aber froh, dass das jetzt vorbei ist. Muss nicht sein, schließllich sind wir ja auch beide RWE-Anhänger.RWE

Tschau
Andi S.

Seine Meinungen haben oft polarisiert allerdings scheinen user seines Schlages und seiner offensichtlichen Intelligenz in den Foren langsam sehr rar zu werden.
(13.01.2012, 17:41)Andi S. schrieb: Sid ist ein ehemaliger User hier und im Comboard. Hat dann später ein eigenes Forum aufgemacht.
Mit einigen seiner Beiträge hat er für Aufsehen gesorgt (will es mal so bezeichnen). Er und ich hatten so z.B. öfters verbale Schlagabtäusche.

Als er sein eigenes Forum vor ein paar Jahren eröffnet hat, ist er hier nicht mehr oder kaum mehr als Sid aufgetreten. Evtl. unter anderen Namen.
Das weiß ich aber nicht. Vielleicht können dazu andere noch mehr schreiben. zwinker

Tschau
Andi S.

Hier hat er meiner Meinung nach nie geschrieben.Ob er in dem Forum hier angemeldet war,welches es vor dem "Ausweis-Forum" gab weiß ich nicht genau.
Bei !com war er noch eine ganze Weile als "Tacitus" unterwegs.
Es ist ja schon lange her, aber m.E. hat er hier als "Sid" geschrieben.

Tschau
Andi S.
Ähhh - wo ist mein Beitrag hin??
Die Antwort auf @Joker??
@ Aik Heute ist hier Schiebertag Pfeifen Ist wie beim Schach...Mod schlägt Bauern Lachen5
(13.01.2012, 20:21)Aik schrieb: Ähhh - wo ist mein Beitrag hin??
Die Antwort auf @Joker??

Alle Beiträge wurden 1:1 hierher verschoben; der Rest zum Thema Kammlott ist noch im selbigen Thread.

Haste mal auf deinem Profil "Alle Beiträge finden" geschaut ?
Wo wir gerade beim Punkt "miteinander diskutieren im Forum" sind, Micha/Viva, an dieser Stelle die Bitte nochmals in dein Postfach zu schauen. Wir sollten diesen blöden Streit sein lassen.

Es ist schade, wenn wir uns aktuell wegen eines Threads streiten.
Habe dir gerade per PN ein Friedensangebot gesandt, wäre super, wenn du darauf eingehen würdest.

Tschau
Andi S.
(13.01.2012, 20:15)Andi S. schrieb: Es ist ja schon lange her, aber m.E. hat er hier als "Sid" geschrieben.

Tschau
Andi S.

Da irrst Du !

Im Combaord auf jeden Fall, ich dachte eben auch hier.
Oder war er hier mit einem anderen Namen aktiv und man wusste, dass er es ist?

Na, ja lange ist es her. zwinker

Gibt es sein eigenes Forum eigentlich noch?

Tschau
Andi S.
(13.01.2012, 22:08)Andi S. schrieb: Gibt es sein eigenes Forum eigentlich noch?

Tschau
Andi S.

Ich glaube ja. Aber den user SID,Tacitus usw. gibt es schon eine geraume Zeit nicht mehr

Habe dir mal eine PN gesandt.

Tschau
Andi S.
(13.01.2012, 22:12)Joker schrieb: Ich glaube ja. Aber den user SID,Tacitus usw. gibt es schon eine geraume Zeit nicht mehr
Ja "sein" Forum gibt es noch - und ja, er ist - egal in welchem Forum - leider seit über einem Jahr nicht mehr "gelesen" worden ...
Ich finde das sehr schade, da er, trotzaller Kontroversen und manchmal auch harschen Beiträgen, zumindest für mich, eine "Erscheinung" in diversen Foren war, welche ich hier z.B. schon lange vermisse...
Immer weichgespülter wird es, immer mehr - nennen wir es mal - "eigenartige" und schwer zu ertragende Blum- ähh User muß man erleben, die zu allen Themen und zu jeder Sau, die durchs Dorf getrieben wird, ihren z.B. kindlichen Senf zu geben müssen - schlimm!
In "Sid´s"-Forum ist beileibe nicht soviel los, wie z.B. hier - aber es ist mitunter ein viel angenehmeres und sachlicheres Klima!
Da gibt es auch Kontroversen und unterschiedliche Meinungen - aber es ist die Art der Diskussion, die einen himmelweiten Unterschied zu anderen Foren (auch zu diesem hier) ausmacht!
Ein Zeichen dafür, das ich nicht alleine so empfinde ist, das dort durchaus noch User aktiv sind, die z.B. diesem Forum via Account-Löschung oder einfachen Wegbleiben den Rücken gekehrt haben.
Liegt wahrschleinlich auch daran, dass es eben nicht so pobulär ist - zum Glück!!
Egal - mir fehlt Sid/Scotty/Tacitus und ich hoffe einfach mal, dass es ihm und seiner Familie gut geht und seine mittlerweile lange Abstinenz in diversen Foren kein schlimmes Zeichen ist!
DANKE für die Info Aik.

Sehr interessanter Beitrag.Klaschen

Eine Frage, wer moderiert etc. dann das Forum von Sid? Gibt es da einen Nachfolger? Oder eine Art "Selbstläufer"?

Ich hatte ja schon geschrieben, dass ich mit Sid etc. so manchen verbalen Schlagabtausch hatte. Manchmal waren wir m.E. auch einer Meinung. zwinker
Aber da ich schon lange nicht mehr in anderen RWE-Foren aktiv bin, ist das alles schon eine ganze Zeit lang her.

Wie du schreibst, nun gibt es eben andere "Unikate" hier im Forum.

Tschau
Andi S.
(14.01.2012, 14:06)Andi S. schrieb: Eine Frage, wer moderiert etc. dann das Forum von Sid? Gibt es da einen Nachfolger? Oder eine Art "Selbstläufer"?

Dort macht der User Papa einiges.Aber wie schon gesagt wurde ist ja dort auch nicht so viel los.An manchen Tagen schreibt dort niemand einen Beitrag und das ist mir dann schon wieder ein bisschen zu viel Sachlichkeit.
Leute mit denen man mehr oder weniger gut auskommt gibt es überall,also auch in Foren.Ich rede da jetzt allerdings nicht von Leuten mit denen so gut wie keiner auskommt.

sogenannte "Stinkstiefel" findet man in fast jedem größeren Forum - aber solche muss ein Forum aushalten können! Ein Forum ist halt ein Querschnitt der Gesellschaft. Die Frage ist halt, wie andere User mit Unruhestiftern, mit Usern die ständig provozieren müssen oder welchen die nur "Stuss" schreiben können, umgehen. Begeben diese sich ebenfalls auf die gleiche Schiene und provozieren und beleidigen zurück oder lassen sie diese einfach links liegen?

Allerdings, lange schauen wir uns das mit dem einen oder anderen User auch nicht an, so viel sei gesagt!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme / Hinweise / Anregungen rund um das Forum Tobey 611 82.195 28.08.2024, 12:02
Letzter Beitrag: O.S.
  Rechtsfragen - was Ihr bitte beachten müsst im Forum Falk 77 27.511 15.02.2014, 14:44
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste