" MITEINANDER diskutieren im Forum "
|
(13.01.2012, 13:18)u_S schrieb: Wenn dir an Kammlott gelegen ist, nimm dein EU-Rentnergeld und subventionier den Jungschen, aber vergesse nicht die schwarzen Balken in deinen Dankestexten.... Was soll den das jetzt, ihn so persönlich anzugreifen? Wenn man gerade keinen Hartz-IV-Empfänger als Schmarotzer beschimpfen kann, dann sind EU-Rentner dran? Du musst ja Andi S. scheinbar persönlich kennen, wenn du über seine soziale Situation so gut Bescheid weißt! Du bist ja eine ganz große Nummer! (13.01.2012, 13:46)Andi S. schrieb: ...........Tschau Andi S. Gibs zu, ein bissel Profilierung, ein Thema finden und sich wichtig machen. Ach, bin ich toll, also DU. Sollten wir uns in absehbarer Zeit mal über den Weg laufen, erkläre ich es Dir wenn Du mich ausreden lässt und mich nicht vollmüllst. Kleine Returkutsche... S steht für SID (13.01.2012, 13:59)u_S schrieb: Gibs zu, ein bissel Profilierung, ein Thema finden und sich wichtig machen. Ach, bin ich toll, also DU.Na Hauptsache, du verstehst deine Beiträge. Ich bezweifle, dass es jemand anders tut. BTT: Pro Chippi (Fußballgott) bei bei RWE ! (13.01.2012, 13:59)u_S schrieb: Gibs zu, ein bissel Profilierung, ein Thema finden und sich wichtig machen. Ach, bin ich toll, also DU.PISA ist keine Stadt in Italien - sondern ein Problem vor unserer Tür... OMG ...
Nein, Andi S. Ist nicht DER SID!!!
Aber ich finde es unter der Gürtellinie wenn hier User wegen ihrer Beiträge beleidigt werden.
13.01.2012, 16:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2012, 16:18 von Andi S..)
(13.01.2012, 13:59)u_S schrieb: Gibs zu, ein bissel Profilierung, ein Thema finden und sich wichtig machen. Ach, bin ich toll, also DU. Du wirst es nicht glauben, als ich deinen Beitrag gelesen habe, habe ich an "den" Sid denken müssen. Vielleicht bist du es ja wirklich. Wenn ja, wir hatten ja schon ein paar verbale Duelle. Lange ist es her. Muss auch nicht mehr sein, oder? Übrigens profilieren muss ich mich hier wahrlich nicht. Mache nun schon so viele Jahre meinen Ergebnistipp, da habe ich das wahrlich nicht nötig. Mich hat das Thema einfach beschäftigt und die Resonanz der Abstimmung zeigt, ich bin damit nicht alleine. Wie ist denn deine Meinung zu dem eigentlichen Thema? Ach ja, wenn wir uns sehen, sprich mich ruhig an, bin gespannt, wer du bist und ich werde dich ausreden lassen. Tschau Andi S. (13.01.2012, 14:47)Ritter schrieb: Nein, Andi S. Ist nicht DER SID!!! DANKE, woher weißt du das? Kennst du "den" Sid persönlich. Tschau Andi S. (13.01.2012, 16:17)Andi S. schrieb: ...-Das ist doch sowas von offensichtlich => DER SID würde niemals in solch schauerlichem Deutsch schreiben - NIEMALS! Nicht mal nach noch so extremen Cognac-Genuss, wie z.B. nach nem Derbysieg! (13.01.2012, 16:34)Aik schrieb: Das ist doch sowas von offensichtlich => DER SID würde niemals in solch schauerlichem Deutsch schreiben - NIEMALS! Man was ja nie, nichts ist unmöglich? Wenn er es aber nicht ist, dann ist es aber auch nicht ok, sich für jemanden auszugeben. Wer weiß wer das ist? Tschau Andi S. (13.01.2012, 17:37)Outsider schrieb: Lässt mich nicht dumm sterben ??? Wer oder was ist SID Sid ist ein ehemaliger User hier und im Comboard. Hat dann später ein eigenes Forum aufgemacht. Mit einigen seiner Beiträge hat er für Aufsehen gesorgt (will es mal so bezeichnen). Er und ich hatten so z.B. öfters verbale Schlagabtäusche. Als er sein eigenes Forum vor ein paar Jahren eröffnet hat, ist er hier nicht mehr oder kaum mehr als Sid aufgetreten. Evtl. unter anderen Namen. Das weiß ich aber nicht. Vielleicht können dazu andere noch mehr schreiben. Tschau Andi S. (13.01.2012, 17:41)Andi S. schrieb: Sid ist ein ehemaliger User hier und im Comboard. Hat dann später ein eigenes Forum aufgemacht. Im Absteigerboard hat er auch um die Jahrtausendwende für einigermaßen Unterhaltung gesorgt (13.01.2012, 17:44)Joker schrieb: Im Absteigerboard hat er auch um die Jahrtausendwende für einigermaßen Unterhaltung gesorgt Ach ja, die J***er waren auch immer seine speziellen Freunde. Und wie schon geschrieben, mit mir hat er sich auch öfters angelegt. Bin aber froh, dass das jetzt vorbei ist. Muss nicht sein, schließllich sind wir ja auch beide RWE-Anhänger. Tschau Andi S. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Probleme / Hinweise / Anregungen rund um das Forum | Tobey | 611 | 82.195 |
28.08.2024, 12:02 Letzter Beitrag: O.S. |
|
Rechtsfragen - was Ihr bitte beachten müsst im Forum | Falk | 77 | 27.511 |
15.02.2014, 14:44 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste