Da hätte ich jetzt mal ne Frage... bei welchen Toren hast Du zum Pokalspiel gegen Bayern mehr gejubelt? Bei Bunjaku oder Kroos?
" MITEINANDER diskutieren im Forum "
|
Natürlich bei Albert seinen beiden Toren !
... die hätten mich sonst in der Kurve gelyncht ...
nee, mir sind in dor kneipe. und da kömmer unter einfluss von alkohol "knetschen" was wir wollen!
Bitte liebe Mods , ich hab in den letzten Tagen wenig geschrieben .
Dennoch kommt es mir vor das hier von mir einiges ohne angabe von Gründen OFF LINE gestellt wurde. Mit welcher Begründung bitte . Das betrifft einmal ne Antwort an Aik sowie eine heutigen Beitrag Warum und wieso . Wird demnächst Blume hier in grünen Lättern Stehen??? Er hat es ja gescharft das ganz System durch beharrliches Neuanmelden zu umgehen. Glückwunsch Krake ,Speedy usw.usw. Weiter so ... Wirst ja bestens aufgenommen hier nach dem sich deine Schreibweise hier angepasst hat. Zwanziger ist wie du , nen falscher Fufziger.
Hallo Mario
der letzte Beitrag der offline gestellt wurde datiert vom 04.12.2011 um 19:48 Uhr; ich habe extra alles nachgesehen. Vielleicht hast du ihn nicht richtig abgespeichert, oder in einen anderen Thread geschrieben als du jetzt denkst ? Du kannst in deinem Profil alle deine Beiträge finden und nachlesen. Vielleicht findest du ja den Fehler; das Forenteam war es nicht
Also in den "Moderatoren-Log-Daten" ist die Letzte Löschung (Offlineschaltung) einge Tage her!
@dj... Wir haben intern alles noch mal ausgewertet, der einigste Beitrag der von Dir gelöscht wurde, war am Montag den 05.12. und das war ein Doppel-Posting!
[quote='Viva Erfordia' pid='279554' dateline='1323462184'
Vielleicht findest du ja den Fehler; das Forenteam war es nicht ;) [/quote] Ein dickes fettes Sorry, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Und das gilt für mich Ich habe auf den Fred *ERFURT-BAYERN* geantwortet ohne zu sehen das dieser Fred geschlossen ist. Von daher hat mir mein schlauer Läppi angezeigt das mein Beitrag raus ist,dachte ich .Das dieser Beitrag nur für mich zu lesen war hab ich nicht berücksichtigt.Man lernt hier nie aus. 10 Minuten später ich drück F5. und nichts war zu sehen.So das ich wiederum dachte das mein Beitrag OFF Line gestellt wurde. Seid meinem Totalabsturz meines Internets vor 10 Tagen hab ich Arge Probleme. *Arge* wer hat die nicht Also noch mal de dicke Fette Entschuldigung an das Moderatoren Team von mir (und das nächste mal mich einfach Ignorieren, ihr wisst ich ticke sehr schnell mal aus)(Blume) Alles für den RWE. Und dafür gebe und tu ich auch alles (Punkt) der ein oder andere weiß das.
11.12.2011, 21:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.12.2011, 21:01 von Viva Erfordia.)
Nö, ignorieren tun wir dich nicht
Hätte ja wirklich so sein können und wenn ein User nachfragt, dann versuchen wir keine Antwort schuldig zu bleiben. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Probleme / Hinweise / Anregungen rund um das Forum | Tobey | 611 | 82.195 |
28.08.2024, 12:02 Letzter Beitrag: O.S. |
|
Rechtsfragen - was Ihr bitte beachten müsst im Forum | Falk | 77 | 27.511 |
15.02.2014, 14:44 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste