" MITEINANDER diskutieren im Forum "
|
Möglichkeit 1:
Dj Mario kann noch nicht einmal richtig zitieren. Ich würde Dir die Kreisvolkshochschule empfehlen, da gibt es gute PC - Kurse, um die Kenntnisse aufzufrischen. Möglichkeit 2: Du kannst mal wieder nicht eine andre Meinung als Deine ertragen und musst zu sinnlosen Albernheiten greifen, um deiner Meinung Nachdruck zu verleihen. Das disqualifiziert dich auch. In beiden Fällen ist dein Niveau unterste Schublade.
Kannst dir selber eine Möglichkeit aussuchen.
Haben ja hier Meinungsfreiheit. Wobei viele hier wissen das es noch eine Möglichkeit 3 giebt. Das lasse ich aber unkommentiert, da ich jetzt meine unterste Schublade aufräumen muß (30.11.2011, 10:59)Blumenkind schrieb: ... Im Gegenteil, im McD Diemelstadt saßen dann Schalker und Dortmunder friedlich zusammen.Was ja auf Grund der seit Jahrzehnten herrschenden Freundschaft zwischen Schlacke und Doofmund absolut selbstverständlich ist!! Wie man überhaupt drauf kommt, dass es da sowas wie Rivalität gibt?! Oh Mann...
Wie nennt sich sowas, was hier abläuft? Nachbarschaftskrieg über den Gartenzaun oder Ehekrach? Und der Dresdner als Mediator, das passt!
(30.11.2011, 12:37)Aik schrieb: Wie man überhaupt drauf kommt, dass es da sowas wie Rivalität gibt?! Tja, Gladbach- und Kölnfans haben am Freitag vor dem Spiel gemeinsam am Dom Subbotnik gemacht, damit das Gebäude endlich fertig wird, trotz jahrzehntelanger Rivalität, wird gemunkelt. Liegt wohl an der Vorweihnachtszeit, dass sich alle lieb haben
30.11.2011, 12:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2011, 12:45 von Blumenkind.)
(30.11.2011, 12:37)Aik schrieb: Was ja auf Grund der seit Jahrzehnten herrschenden Freundschaft zwischen Schlacke und Doofmund absolut selbstverständlich ist!! Ich sag es Dir mal so... wenn wir z. B. am Hermsdorfer Kreuz ein paar Drackendorfer treffen, dann prügel ich nicht auf die ein oder werfe mit Bierflaschen nach Ihnen. Ich frag sie höchstens mal kurz, wie das letzte Derby ausgegangen ist. Es ist doch wohl kaum so, das sich beim Revierderby tausende Leute kloppen. Jeder will gewinnen, und Idioten gibt es auf Dortmunder wie auf Schalker Seite. Vielleicht ist eine gesunde Rivalität der beste Weg ? (30.11.2011, 12:44)Sondershäuser schrieb: Tja, Gladbach- und Kölnfans haben am Freitag vor dem Spiel gemeinsam am Dom Subbotnik gemacht, damit das Gebäude endlich fertig wird, trotz jahrzehntelanger Rivalität, wird gemunkelt. Liegt wohl an der Vorweihnachtszeit, dass sich alle lieb habenSowas solls geben - mit meinem Schwager; Heinze-Fan ; trinke ich auch ab und an ein Bier, ohne ihn den Schädel zu spalten -> aber darauß zu schlußfolgern, es würde eine innige Freundschaft zwischen RWE und DFC geben, dass würde wohl keiner wagen... Umgekehrt , dass man sich stets hassen und bekämpfen muß/tut, aber auch nicht. Gut, Blümchen sieht das sicher wieder anders oder ich hab seine mögliche Schlußfolgerung , dass er Schlacke und Doofmund-Fans zusammen im McD gesehen hat, nicht ganz verstanden...
tscha, da sind se eben alle gleich:
bei geld hört die feindschaft auf... (30.11.2011, 13:30)Dresdner schrieb: tscha, da sind se eben alle gleich: Wird nur ein Einzeiler: Mein Feind ist Bayern - Fan ! |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Probleme / Hinweise / Anregungen rund um das Forum | Tobey | 611 | 82.201 |
28.08.2024, 12:02 Letzter Beitrag: O.S. |
|
Rechtsfragen - was Ihr bitte beachten müsst im Forum | Falk | 77 | 27.514 |
15.02.2014, 14:44 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste