Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

" MITEINANDER diskutieren im Forum "
@Hajduk:

Ich habe was das (Ost/West) betrifft beiderseitig sehr viel erlebt.
Können wir uns ja mal persönlich darüber unterhalten.

Hier würde es d. Rahmen sprengen.

Tschau
Andi S.
Ich finde diese Diskussion hier (und bei !com) ziemlich beschämend. Man kann es ja meinen wie man will, aber für Außenstehende steht nur eins fest: Die Erfurter (Verallgemeinerung, na klar...!) haben ein Problem damit, dass 3 von 4 neuen Spielern dunkelhäutig sind und die Namen nicht deutsch sind.

Wir sind hier nun wirklich nicht irgendwo in einem Stammtisch unter uns, hier kann jede Sau mitlesen. Und das mitgelesen wird - und das auch so gedacht wird, wie ich es oben erwähnte, das zeigen mir Diskussionen in anderen Vereinsforen. Diese Diskussion wirft ein wunderbares braunes Licht auf den FC Rot-Weiß. Das sollten wir verhindern, unabhängig davon ob die Beiträge nun eigentlich völlig ohne Hintergründe geschrieben wurden.

Ich habe keine Lust mich hier in Braunschweig wieder vollpflaumen zu lassen, für Dinge, die ich so überhaupt gar nicht in der Hand habe. Was meint ihr was ich mir hier nach der "Juden Jena"-Geschichte anhören durfte? Ich habe kein Bock hier wieder ständig als Anhänger eines Vereins mit brauner Fanszene bezeichnet zu werden. Vorhin erst wurde ich von einem Arbeitskollegen angesprochen, was da nun schon wieder bei uns los sei. Er habe da so etwas gehört...
Hier lesen mehr "Fremde" mit, als man glauben mag!
als fremder musste aber angemeldet sein um in der kneipe lesen zu müssen.
und warum schaut ihr immer auf das, was andere sagen oder hören. da wirste doch nie fertsch mit der welt. und mit menschen zu diskutieren, welche ihr wissen aus den manipulierenden medien beziehen, das macht eh kein sinn.
Das stand so aber vorher oben bei den Transfergerüchten. zwinker
Und mir ist es sehr wichtig, dass mein Verein nicht in den braunen Sumpf geschoben wird. Dazu verpflichtet mich schon meine politische Gesinnung.
da haste ja recht. aber gegen die typen kommste eh nicht an. die haben ihre vorgefertigte meinung und gudd is.
wir stehen auch in dieser ecke. na und? jeder, welcher sich halbwegs mit dem thema ultrageschäftigt, weiß auch, dass diese unpolititisch sind. nur die eglischen schreiberlinge der yello- presse wissen es anders. durch hören/sagen oder was weiß der geyer.

über dieses banner, welches heute noch im stadion hängt, wird nichts geschrieben.
[Bild: wansistamm.jpg]
ist ja auch langweilig.

aber das hier:
[Bild: hooligans.jpg]
pahh, das geht immer...
Der Dresdner hat recht; nur registrierte User können hier in der Kneipe lesen, deshalb habe ich Teile nach hier verschoben. Das Forenteam bittet euch, diese Diskussion NICHT in den Threads unserer Neuankömmlinge zu führen ! Solange sachlich die Meinungen ausgetauscht werden, sollte ein Forum, in dieser Sparte hier, dies aushalten können... Schönes Wochenende euch allen zwinker
Ich hatte lange Zeit zum Nachdenken...ich mag den Dresdner...und wer persönliches mit Jette auszufechten hat...man muss sich nicht in alles reinhängen, mir ist es auch egal, wenn mein Nachbar ein Weichei ist und sich von seiner Frau verprügeln lässt...ich finde es inzwischen ziemlich erfrischend, wenn jemand dazu steht, auch Dynamo zu mögen und das hier kundtut.
(27.05.2011, 19:34)Sondershäuser schrieb: Ich hatte lange Zeit zum Nachdenken...ich mag den Dresdner...und wer persönliches mit Jette auszufechten hat...man muss sich nicht in alles reinhängen, mir ist es auch egal, wenn mein Nachbar ein Weichei ist und sich von seiner Frau verprügeln lässt...ich finde es inzwischen ziemlich erfrischend, wenn jemand dazu steht, auch Dynamo zu mögen und das hier kundtut.

Ich mag Eintracht Sondershausen und Fusi PfeifenLachen5
(27.05.2011, 19:34)Sondershäuser schrieb: mir ist es auch egal, wenn mein Nachbar ein Weichei ist und sich von seiner Frau verprügeln lässt...

falls es dann sein muss biste aber wegen unterlassener hilfeleistung fällig. und du bis im denken westdeutsch. immer nur wegschauen und was nebenan passiert ist mir egal. du gehörst bestimmt auch zu denen, welcher im treppenhaus immer schneller nach oben läuft, wennde hörst, dass einer ne etage unter dir den gleichen weg hat. schnell die tür aufschliessen und zuplautzen. hauptsache keiner kann in deine wohnung schauen...
so haben es leute 5 jahre in meiner alten wohnungsgemeinschaft geschafft, dass ich zwar die namen von den türschildern kannte aber kein gesicht zuordnen konnte. ist aber zum glück vorbei...

(27.05.2011, 19:34)Sondershäuser schrieb: ...ich finde es inzwischen ziemlich erfrischend, wenn jemand dazu steht, auch Dynamo zu mögen und das hier kundtut.

Warum denn auch nicht.Schließlich ist das hier ein Fußballforum.Das haben einige anscheinend vergessen.Muss man denn jemanden verurteilen weil er Sympathien für einen anderen Verein hat ?
Wo sind wir bloß hingeraten ???
Ich finde es gut und wenn der(die)jenige dann auch noch dazu steht,finde ich das noch viel besser.Heuchler gibts schon mehr als genug.

(27.05.2011, 19:34)Sondershäuser schrieb: Ich hatte lange Zeit zum Nachdenken...ich mag den Dresdner...und wer persönliches mit Jette auszufechten hat...man muss sich nicht in alles reinhängen, mir ist es auch egal, wenn mein Nachbar ein Weichei ist und sich von seiner Frau verprügeln lässt...ich finde es inzwischen ziemlich erfrischend, wenn jemand dazu steht, auch Dynamo zu mögen und das hier kundtut.

Yepp, ich habe da auch keine Probleme mit. Voraussetzung ist aber man steht dazu, wie @Dresdner. Andere Personen können sich scheinbar nicht so recht entscheiden, welcher Verein nun der Verein des Herzens ist DD oder CFC.
RWE kanns nicht sein ... .
Ansonsten - es lebe die Vielfalt !

Ich komme zumindest mit dem Dresdner hier sehr gut klar , die SGD ist naja sagen wirs mal so (ne andere Sache).
Freue mich trotzdem über deren Aufstieg Winken1
Ich bin auch nicht so der "Freund" von Jette. Teilweise ist es ganz nett was sie so an Denkanstössen bringt und teilweise nervt es. Dresden aufgestiegen und nun ist der CFC in. Letztes Jahr wurde der Untergang der U23 vorher gesagt usw. Egal soll sie. Manchmal sind ihre Beiträge besser als immer nur alles durch die rot-weiße Brille es zu sehen. Und so lang es sachlich bleibt und auch des anderen Argumente angenommen werden, dann ist gut. Das heißt aber nicht, daß sie sich verbiegen soll.
werdet ihr jetz alle langsam schwul, miss und gelbzahn och noch in den hinter kriechen...
(27.05.2011, 21:09)Piano schrieb: werdet ihr jetz alle langsam schwul, miss und gelbzahn och noch in den hinter kriechen...

Na na na jetzt mal langsam jedes Forum hat Fremdschreiber aus der gleichen Liga bei uns ist es der Dresdner .
Wer solange hier schreibt und bei vielen auch einen guten Ruf genießt dann ist das doch OK oder ?

Bestes Beispiel bei uns @Aik ist seit Jahren im FCC Forum aktiv . Ich und jeder andere der da mitliest weiß das er ein RWE``ler ist und das von ganzen Herzen. Er schreibt sachlich manchmal auch mit ner Spitze aber man weiß auch dort wie es zu verstehen ist . Genau so ist es mit dem Dresdner .
Bei unserer Miss Jette hab ich das so manche Zweifel obwohl ich sie wirklich schon zu vielen RWE Heim und Auswärtsspielen unseres RWE gesehen habe.
Aber manchmal täuscht man sich ja auch.

Also Piano ein bischen Piano *war mal Musiker daher weiß ich was Piano heißt* duckundweg.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme / Hinweise / Anregungen rund um das Forum Tobey 611 82.197 28.08.2024, 12:02
Letzter Beitrag: O.S.
  Rechtsfragen - was Ihr bitte beachten müsst im Forum Falk 77 27.511 15.02.2014, 14:44
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste