Ich verstehe nicht warum man hier mit einem Anhänger einer anderen Mannschaft nicht ruhig und sachlich diskutieren bzw. schreiben kann.
Ich dachte früher mal das wäre hier ein Forum.Aber da hab ich mich wohl geirrt,denn in einem Forum sollte ja jeder seine Meinung sagen können.
Richtig, Stroh! Hier kann jeder sein Meinung kundtun!
ABER: Von einem Lizenzbetrügerverein-Anhänger lass ICH mich nicht belehren!
Was ist eigentlich ein
Forum ?
Ich ärgere mich auch, dass DD da steht wo wir eigentlich hätten stehen können, allerdings muss man sich da jetzt Scheuklappen aufsetzen ? Möchte mal erleben was hier los ist, falls die SGD nicht in Liga Zwo aufschlägt .....
12.05.2011, 06:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2011, 06:09 von stroh.)
(11.05.2011, 23:40)makjoo schrieb: Richtig, Stroh! Hier kann jeder sein Meinung kundtun!
ABER: Von einem Lizenzbetrügerverein-Anhänger lass ICH mich nicht belehren!
Dann mach halt weiter.
Viel Spaß dabei.
(12.05.2011, 06:01)Viva Erfordia schrieb: Ich ärgere mich auch, dass DD da steht wo wir eigentlich hätten stehen können, allerdings muss man sich da jetzt Scheuklappen aufsetzen ? Möchte mal erleben was hier los ist, falls die SGD nicht in Liga Zwo aufschlägt .....
Da kann der Dresdner aber nichts dafür.Da gibts nämlich weit dümmere.
Aber eigentlich gehts ja hier in diesem "Forum" auch ums SWS:
(11.05.2011, 23:27)stroh schrieb: Ich verstehe nicht warum man hier mit einem Anhänger einer anderen Mannschaft nicht ruhig und sachlich diskutieren bzw. schreiben kann.
Ich dachte früher mal das wäre hier ein Forum.Aber da hab ich mich wohl geirrt,denn in einem Forum sollte ja jeder seine Meinung sagen können.
Ich verstehe aber nicht was diese vergleiche zwischen rwe und den deppenverein aus dresden immer sollen.
die einen werden ebene von der stadt unterstützt die anderen nicht. bei den einen wird vom dfb immer mal ein manchmal auch 2 augen zugedrückt, bei den anderen werden immer die obersten grenzen angenommen oder sich ja neue strafen ausgedacht. die einen haben ein riesige menge anhänger die den verein immer unterstützen bei den anderen kennt man nach 4 auswärtsspielen fast alle vom sehen her. die einen schaffen es sponsoren zu finden und spieler fremd zu finanzieren bei den anderen kommt in dieser richtung eher wenig.
also was sollen diese vergleiche? man kann ja auch nicht eine ente und ein huhn vergleichen nur weil die auf dem selben bauernhof leben.
(12.05.2011, 09:53)Daniel schrieb: also was sollen diese vergleiche? man kann ja auch nicht eine ente und ein huhn vergleichen nur weil die auf dem selben bauernhof leben.
Vollkommen deiner Meinung,nur,hier ging es um einen User und nicht um einen Verein.
Ich wäre übrigens froh wenn mal der Fall eintreten würde das man bei einem Auswärtsspiel nicht fast jeden mit Vornamen anreden kann..............
Da du ja auch oft genug dabei bist,wirst du wohl wissen was ich meine.
Ich bin auch kein Fan von DD aber ich habe mich immer gefreut wenn diese Mannschaft ins SWS bzw. damals GDS gekommen ist. Sehr oft haben wir schöne und rassige Spiele gesehen.
Außerdem muss man nicht einen User dumm anmachen weil er Fan eines anderen Vereins ist.
Ich würde mir im SWS lieber 4 Spiele pro Saison gegen die SGD anschauen wie eins gegen Burghausen oder Ahlen.
(12.05.2011, 10:36)stroh schrieb: Ich würde mir im SWS lieber 4 Spiele pro Saison gegen die SGD anschauen wie eins gegen Burghausen oder Ahlen.
Nur wird das eventull nicht mehr so schnell passieren.
(12.05.2011, 06:01)Viva Erfordia schrieb: Möchte mal erleben was hier los ist, falls die SGD nicht in Liga Zwo aufschlägt .....
Dann geb ich nen Thread + ne Runde Posts aus!
Also Leute, nur weil er jetzt DD-Fan ist, nicht gleich auf ihm rumhacken. Schon mal was von Toleranz gehört? Hier im Forum gibt es weitaus schlimmere als den Dresdner, was die Kommentare angeht.
Hackt auf mir rum für diesen Beitrag, aber das musste ich mal los werden
lass einfach jedem seine Meinung ok
und wir wissen schon warum wir hier gewisse leute nicht mehr haben wollen und auch bald nicht mehr haben werden
12.05.2011, 22:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2011, 22:27 von Dionysos.)
(12.05.2011, 21:12)Kaeffchen schrieb: ...
und wir wissen schon warum wir hier gewisse leute nicht mehr haben wollen und auch bald nicht mehr haben werden
Wer seid denn IHR Du Vochel??? Noch ein gut gemeinter Rat: Man darf auch mal eine Gelegenheit auslassen geistige Armut zu demonstrieren.
(12.05.2011, 20:58)RWE-Mummi schrieb: Also Leute, nur weil er jetzt DD-Fan ist, nicht gleich auf ihm rumhacken. Schon mal was von Toleranz gehört? Hier im Forum gibt es weitaus schlimmere als den Dresdner, was die Kommentare angeht.
Hackt auf mir rum für diesen Beitrag, aber das musste ich mal los werden
So hat eben jeder seine meinung und seine erfahrungen mit gewissen leuten. ich brauche ihn jedenfalls Hier nicht nicht. aber so ist es eben wenn eine große mehrheit den sachsen eben so super finden dann muss man eben damit leben.
nur warum sollte man stillschweigend alles schlucken? Das hat nix mit toleranz zu tun weil was das ist hat der typ ja auch noch nicht gehört. Also immer schon weiter den in den hinterm kirchen, man brauch hier eben nur die richtigen freunde dann kann man sich auch alles erlauben und viele finden es noch gut.
Ich habe nicht gesagt das ich ihn gut finde, bzw seine Kommentare. Nur gibts hier auch Leute, die schon darauf warten das bestimmte Leute hier was schreiben um dann drauf los zu dreschen.
(13.05.2011, 05:17)Daniel schrieb: ... ich brauche ihn jedenfalls Hier nicht...
Wer braucht ihn? Wer braucht Dich? Wer braucht mich? Ertragen wirst Du ihn müssen. So wie er das Käffchen.
Halt wie im wahren Leben...
(13.05.2011, 13:59)Dionysos schrieb: Wer braucht ihn? Wer braucht Dich? Wer braucht mich? Ertragen wirst Du ihn müssen. So wie er das Käffchen. Halt wie im wahren Leben...
Super wenn man einen satz einfach aus dem zusammenhang reißt. habe ich nicht genau das oben geschrieben was du schreibst?