Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

" MITEINANDER diskutieren im Forum "
Lass dich nicht ins Boxhorn jagen.
Möge dir das Feierabendbierchen schmecken.Warum man sich wegen einem Fußballspiel gegenseitig anpöbeln muss,erschließt sich mir nicht.
Naja,sieht halt (fast) jeder ein wenig anders.
Ach Dresdner
Das wird wohl in 20 Jahren noch so sein. Bei Euch geht es ja noch mit der Tradition, aber was die Freunde von den Kegelbergen hier immer für ein Müll vor dem Derbys los lassen, das ist die Härte. Und so lang das so bleibt zieht sich alles andere mit. Leider.
Also dann auf morgen und ein geiles, faieres Spiel, mit geiler Stimmung, ohne Böllerei, Knallerei, und Rauchschwaden. Mit einen gerechten Sieger.
In diesem Sinne Sport Frei
(05.04.2011, 20:55)Metallican schrieb: ...
Also dann auf morgen und ein geiles, faires Spiel, mit geiler Stimmung, ohne Böllerei, Knallerei, und Rauchschwaden. Mit einen gerechten Sieger.
In diesem Sinne Sport Frei

Na,dass hört sich ja mal richtig gut an.

(05.04.2011, 20:54)stroh schrieb: Lass dich nicht ins Boxhorn jagen.
Möge dir das Feierabendbierchen schmecken.Warum man sich wegen einem Fußballspiel gegenseitig anpöbeln muss,erschließt sich mir nicht.
Naja,sieht halt (fast) jeder ein wenig anders.

Anpöbeln ist doch ok. Aber dann mit Humor und Scharfsinn. Gilt im übrigen auch für mich. Stimmts Dresdner Pfeifen
(05.04.2011, 20:56)Metallican schrieb: Aber dann mit Humor und Scharfsinn. Gilt im übrigen auch für mich. Stimmts Dresdner Pfeifen

Mit Humor hat doch das schon lange nichts mehr zu tun.Das ist Anmache und nix anderes.
(05.04.2011, 20:50)Dresdner schrieb: was son fußballspiel doch für abgründe aufzeigen...

in diesem sinne: prost!

Prost . Nichts hinzuzufügen.

(05.04.2011, 20:56)Metallican schrieb: Anpöbeln ist doch ok. Aber dann mit Humor und Scharfsinn. Gilt im übrigen auch für mich. Stimmts Dresdner Pfeifen

Die große Kunst hier ist , auch zwischen den Zeilen hier lesen zu können.
Betrifft nicht nur den Dresdner .Der kann es.

(05.04.2011, 21:09)dj_mario schrieb: Betrifft nicht nur den Dresdner .Der kann es.

Das meine ich doch. Dresdner weiß ja bescheid, was ich meine.
Ich hab mit dem Dresdner zwar jetz nich soviel am Hut,aber ich finde seine Kommentare,ok vieleicht nicht alle,sollte man schon mit a bissl Humor sehn!!!
(05.04.2011, 21:12)shk02 schrieb: Ich hab mit dem Dresdner zwar jetz nich soviel am Hut,aber ich finde seine Kommentare,ok vieleicht nicht alle,sollte man schon mit a bissl Humor sehn!!!

Muss denn hier alles total ernst sein ? Ich dachte Fußball ist die schönste Nebensache der Welt.
Bist du hier um dich zu ärgern ??? Ich jedenfalls nicht.

Wo du Recht hast, haste Recht. So isses
(05.04.2011, 21:15)stroh schrieb: Muss denn hier alles total ernst sein ? Ich dachte Fußball ist die schönste Nebensache der Welt.
Bist du hier um dich zu ärgern ??? Ich jedenfalls nicht.

Nicht doch! Ich ärger mich hier selten über etwas und schon gar nicht über die Beiträge vom Dresdner. Ich brauch das auch nicht ,mir unnötig streß zu machen. Wie einige hier immer mal geschrieben haben: "Immer locker durch die Hose atmen" Lachen7
(05.04.2011, 20:50)Dresdner schrieb: was son fußballspiel doch für abgründe aufzeigen...
ich kann ja auch irgendwie verstehen, dass man hier ob der fußballgeschichte in der ddr leicht gefrustet ist, aber irgendwann muss doch 21 jahre danach gudd sein damit. wenn wir wirklich die lieblinge der staatssicherheit gewesen wären, dann würde auf unserer vita auch 18x und nicht nur 8x meister stehen.
ich lasse mich auch gerne anpöpeln, aber dor ni einem spieltagsfred. in der kneipe solls mir egal sein. aber da schauen ja die napolis, kaeffchens und petras dieser welt nicht rein. sind sie sich zu fein dazu, gehen sie lieber zum 3sterne koch als in die impe ums eck? man weiß es nicht...
und egal, wie das spiel morgen ausgeht, das geschreibe hier wage ich vorauszusagen.

in diesem sinne: prost!

Komisch, aber wenn es nach 21 Jahren gegen Angehörige oder Symphatisanten der LINKSPARTEI geht ist es für dich doch auch nicht gut. Ganz einfach, ein Verein wie Dynamo hätte nach dem Credo der BRD nicht mehr zum Spielbetrieb zugelassen werden dürfen. Genauso wie man den Linken wegen Ihrer Vergangenheit noch ans Leder will. In einem andren Thread wetterst du gegen Links, dann musst du shon zulassen das andere gegen Dynamo ins Feld ziehen.
[Bild: b030.gif]

Sorry,aber mehr fällt mir zu der Stichelei hier nicht mehr ein.
Hoffentlich ist das Spiel bald vorbei und einer von beiden steigt auf.
Ansonsten gibt es diese alte Leier ja in der kommenden Saison wieder.
Endlich Ruhe was das Thema betrifft
Schlafen
Danke @Stroh

Und ich hoffe das auch unser damaliges Vorschulkind seine Griffel in Griff bekommt.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme / Hinweise / Anregungen rund um das Forum Tobey 611 82.191 28.08.2024, 12:02
Letzter Beitrag: O.S.
  Rechtsfragen - was Ihr bitte beachten müsst im Forum Falk 77 27.503 15.02.2014, 14:44
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste