Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

" MITEINANDER diskutieren im Forum "
(05.04.2011, 10:45)Kaeffchen schrieb: Mods sollten hier zur Wahl gestellt werden wer die meisten Stimmen bekommt ist dabei
aber das wäre wohl zu einfach bzw zu demokratisch Lachen5

Ich würde dich vorschlagen, oder ist das zu unverschämt von mir ?

Oder woran lag es, dass du dich nicht gemeldet hast auf unsere damalige Ausschreibung „Verstärkung gesucht“ ?
(05.04.2011, 09:30)Falk schrieb: ----

...

Napoli wollte den Dresdner provozieren ("Du - 30 Jahre lang Fan eines Stasi-Vereins", o.ä.) und deswegen wurde es entfernt. Wäre ihm an einer sachlichen Betrachtung der Geschichte gelegen gewesen, hätte garantiert niemand was dagegen einzuwenden gehabt. ...

Das ist aber glatt gelogen und sehr frech von Dir. Diesen Satz habe ich nie geschrieben. Wäre es Dir um persönliche provokationen gegangen, hättest du sicher mit Beiträgen vom Dredner angefangen.

Beiträge ändern bzw. löschen und dann etwas behaupten was angeblich drin gestanden haben soll ist nun wirklich das allerletzte. Ich fordere die Moderatoren hiermit auf meine beiden Beiträge wieder herzustellen.

Ich geh mal vom Dresden-Erfurt Fred in die Kneipe da hier nur Mitglieder lesen können.Außenstehende hat das nicht zu interesieren.
Was soll diese Diskusion über das Infragestellen des Moderatoren Taems ?
Zensur hin oder her , von mir wurden auch schon mehr als genug Beiträge Off-Line gestellt. Trotzdem bin ich immer noch hier.
Ich denke es geht auch nicht anders. Wer von uns ist denn bereit freiwillig in das Moderatoren Taem einzusteigen ?
Keiner .
Warum ?
Weil es ein Haufen Arbeit ist, ein Haufen Verantwortung ist auf Deutsch gesagt eine Schei*ß EHRENAMTLICHE ARBEIT.
Der @Dresdner ist nicht mehr im Mod. Taem was ich persönlich bedauer. Sein Austrittsgrund war indirekt "ich" was heißt er ist ausgetreten weil ein Beitrag von mir Off-line gestellt wurde und er das als Zensur ansah.
Sorry @ Dresdner das ich das der Gemeinde Preis gab , es wird sicher noch andere Gründe gehabt haben .Aber seis drum.
Ich für meinen Teil würde nicht als Mod. hier fungieren wollen weil man sich nur Ärger macht siehe aktuelles Beispiel .

Ich kann mit dem jetzigen Mod Taem sehr gut leben auch mancher von mir Offline gestellten Beiträge .(Aber ich muß ja auch mit dem Blumenkind leben Lachen5 )
(05.04.2011, 12:07)dj_mario schrieb: weil ein Beitrag von mir Off-line gestellt wurde und er das als Zensur ansah.

nicht ganz. es ging um den pillepalle- inhalt UND darum, wer den beitrag gemeldet hat. das war mir am ende einfach zu blöde.
und du kannst auch als mod die ignorer- funktion nutzen!
(05.04.2011, 09:30)Falk schrieb: ----

Zitat:Aber mal im Ernst.... Habe nix gegen unseren dynamischen Freund hier.
Nur es war halt früher so und das sollte man auch schreiben dürfen.

Jeder hier weiß, wie es früher war und das darf man auch schreiben.

Napoli wollte den Dresdner provozieren ("Du - 30 Jahre lang Fan eines Stasi-Vereins", o.ä.) und deswegen wurde es entfernt. Wäre ihm an einer sachlichen Betrachtung der Geschichte gelegen gewesen, hätte garantiert niemand was dagegen einzuwenden gehabt. Er musste es aber unbedingt persönlich machen und das ist das Problem.

Also tut hier bitte nicht so, als würde man dies oder das nicht sagen dürfen.

Falk eigentlich ist es mir ja egal was und warum ihr löscht. weil ihr habt Hier das sagen und aus. aber man lernt ja immer gern dazu. hätte es heißen müssen: ' sie , 30 jahre ...' ? weil es ist doch nur eine feststellung die ja faktisch so stimmt wenn er schon 30 jahre zu diesen verein hält. ich meine da gibt es ganz andere dinge die nicht so wirklich nett sind aber das.
(05.04.2011, 12:52)Daniel schrieb: Jeder hier weiß, wie es früher war und das darf man auch schreiben.

Napoli wollte den Dresdner provozieren ("Du - 30 Jahre lang Fan eines Stasi-Vereins", o.ä.) und deswegen wurde es entfernt. Wäre ihm an einer sachlichen Betrachtung der Geschichte gelegen gewesen, hätte garantiert niemand was dagegen einzuwenden gehabt. Er musste es aber unbedingt persönlich machen und das ist das Problem.

Also tut hier bitte nicht so, als würde man dies oder das nicht sagen dürfen.

Falk eigentlich ist es mir ja egal was und warum ihr löscht. weil ihr habt Hier das sagen und aus. aber man lernt ja immer gern dazu. hätte es heißen müssen: ' sie , 30 jahre ...' ? weil es ist doch nur eine feststellung die ja faktisch so stimmt wenn er schon 30 jahre zu diesen verein hält. ich meine da gibt es ganz andere dinge die nicht so wirklich nett sind aber das.
[/quote]

Als vor ein paar Monaten deinen Freund Björn jemand in ähnlicher Weise angegriffen hat, warst du ganz empört, warum keiner eingegriffen hat und was hier alles stehen bleiben darf - jetzt, in einem ähnlich gelagerten Fall, beschwerst du dich, wenn genau das Gegenteil gemacht wird. Das verstehe wer will. Es gibt nur zwei Möglichkeiten (löschen oder stehen lassen) und die eine Hälfte der User ist dann immer unzufrieden.

Um es nochmal zu betonen: Die Beiträge wurden nicht editiert, weil die Stasi oder Zusammenhang Dynamo<--->Stasi erwähnt wurde. Ich war 1979 das erste Mal bei einem Rot-Weiß-Spiel - daher ist mir sehr wohl bekannt, wie der Hase im DDR-Fußball lief. Es wurde gelöscht, weil der Dresdner (wahrscheinlich um ein bisschen zu provozieren) mehr oder weniger deutlich mit der Stasi in eine Ecke gestellt wurde. Die meisten User haben dann nur gesehen, dass irgendwas mit der Stasi gelöscht wurde und witterten eine große Geschichtsfälschung.

Falls du nicht verstehst, wie ich es meine, stell dir nur mal vor, wie empört und aufgebracht du wieder gewesen wärst, wenn dasselbe mit User die dir sehr nahe stehen - oder gar dir selbst - gemacht worden wäre.

(05.04.2011, 11:44)Napoli schrieb: Das ist aber glatt gelogen und sehr frech von Dir. Diesen Satz habe ich nie geschrieben. Wäre es Dir um persönliche provokationen gegangen, hättest du sicher mit Beiträgen vom Dredner angefangen.

Beiträge ändern bzw. löschen und dann etwas behaupten was angeblich drin gestanden haben soll ist nun wirklich das allerletzte. Ich fordere die Moderatoren hiermit auf meine beiden Beiträge wieder herzustellen.

So frech gelogen ist es dann auch wieder nicht gewesen. Du hast den Dresdner und die Stasi in einen Topf geworfen, das war das Problem. Ich habe nicht wortwörtlich zitiert, sondern dahinter o.ä. - ODER ÄHNLICH. Also sinngemäß.

Das Originalzitat kann ich leider nicht wieder herstellen. Sorry. Ist wie gesagt gelöscht und speichern tue ich sowas auch nicht.
(05.04.2011, 18:42)Falk schrieb: Um es nochmal zu betonen: Die Beiträge wurden nicht editiert, weil die Stasi oder Zusammenhang Dynamo<--->Stasi erwähnt wurde. Ich war 1979 das erste Mal bei einem Rot-Weiß-Spiel - daher ist mir sehr wohl bekannt, wie der Hase im DDR-Fußball lief. Es wurde gelöscht, weil der Dresdner (wahrscheinlich um ein bisschen zu provozieren) mehr oder weniger deutlich mit der Stasi in eine Ecke gestellt wurde. Die meisten User haben dann nur gesehen, dass irgendwas mit der Stasi gelöscht wurde und witterten eine große Geschichtsfälschung.

das ist ja der unterschied, heute morgen war "angeblich" der verein gemeint und nun eine Person.

das 1. wäre ok und nichts zu beanstanden, beim 2. ist es natürlich anders das ist dann eine beleidigung und muss gelöscht werden. nur deshalb sollte man erklärungen von löschungen einfach weg lassen weil es sorgt nur für verwirrung.

Wenn ihr eure Verständigungsprobleme ausgeräumt habt, könntet ihr ja - der Übersichtlichkeit halber - die entstandenen "Amthemavorbeibeiträge" löschen?!
Hat nämlich gar nischt mehr mit dem eigentlichen Fred zu tun ...

Stasi alez, Namo alez, nur der RWE ... Hoffe auf nen Punkt.
@ Daniel:

http://board.rwe-community.de/showthread...#pid243443

Zitat:Napoli wollte den Dresdner provozieren....und deswegen wurde es entfernt.

Ist ziemlich genau dasselbe, nur kürzer und in anderen Worten.

Wo bitte habe ich geschrieben, dass nur der Verein gemeint war und warum "angeblich" und warum in Anführungszeichen?

---

Hehe, ich schlage rwe85 zur Wahl zum Moderator vor!

Stimmt schon, was du schreibst.

Allerdings würde ich die Säuberungsaktion um 1-2 Tage verschieben - noch einen Zensurvorwurf am heutigen Tage, wäre nicht so günstig für uns. Okay?
(05.04.2011, 19:34)Falk schrieb: Allerdings würde ich die Säuberungsaktion um 1-2 Tage verschieben - noch einen Zensurvorwurf am heutigen Tage, wäre nicht so günstig für uns. Okay?

verschieb doch die diskusion die hier nicht her passt zu "miteinander diskutieren" zwinker
(05.04.2011, 19:50)Daniel schrieb: verschieb doch die diskusion die hier nicht her passt zu "miteinander diskutieren" zwinker

gesagt, getan
(05.04.2011, 20:06)Tobey schrieb: gesagt, getan

ok.

habe aber gerade mit Falk per pn geklärt das ich es sein lasse zwinker weil irgendwie reden wir gerade aneinander vorbei. naja gibt wichtigeres als so eine Diskussion.
(05.04.2011, 19:50)Daniel schrieb: verschieb doch die diskusion die hier nicht her passt zu "miteinander diskutieren" zwinker

Genau das hatte ich heut Mittag 12.07 Uhr in meinem Beitrag 335 schon versucht das ganze in die Kneipe "miteinander diskutieren"zu schieben Lachen7
Kneipe können nur Mitglieder lesen und solche Interna gehen Gäste auch nichts an. Finde ich jedenfalls.
was son fußballspiel doch für abgründe aufzeigen...
ich kann ja auch irgendwie verstehen, dass man hier ob der fußballgeschichte in der ddr leicht gefrustet ist, aber irgendwann muss doch 21 jahre danach gudd sein damit. wenn wir wirklich die lieblinge der staatssicherheit gewesen wären, dann würde auf unserer vita auch 18x und nicht nur 8x meister stehen.
ich lasse mich auch gerne anpöpeln, aber dor ni einem spieltagsfred. in der kneipe solls mir egal sein. aber da schauen ja die napolis, kaeffchens und petras dieser welt nicht rein. sind sie sich zu fein dazu, gehen sie lieber zum 3sterne koch als in die impe ums eck? man weiß es nicht...
und egal, wie das spiel morgen ausgeht, das geschreibe hier wage ich vorauszusagen.

in diesem sinne: prost!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme / Hinweise / Anregungen rund um das Forum Tobey 611 82.189 28.08.2024, 12:02
Letzter Beitrag: O.S.
  Rechtsfragen - was Ihr bitte beachten müsst im Forum Falk 77 27.501 15.02.2014, 14:44
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste