Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

" MITEINANDER diskutieren im Forum "
(24.03.2011, 11:19)Blumenkind schrieb: da ich erst seit 2 1/2 Monaten anmeldet bin, kann ich das wohl kaum wissen. Ich frage mich jetzt nur, was daran so schlimm sein kann, wenn die Mods ( natürlich auch nur die Mods und nicht jeder User ) wissen, wer in Wirklichkeit hinter dem Nicknamen steckt. Ich hätte damit nun wirklich kein Problem. Im Gegenteil, dann würden vll. einige etwas ruhiger und entspannter agieren. Leute, die nur eine Meinung haben, wenn sie sich hinter einem Nicknamen verstecken und dies nicht öffentlich jemanden sagen können , sind mir eigentlich immer suspekt.

Wenn mich nicht alles täuscht, bist Du der anonyme Spitzelbeobachter Richtung Treppenaufgang B mit Sperrbremse User hier Bekannt.
Und hier biste och nur ein anonymus sich versteckender User, der aus dem Busch och noch diesen hier und da in der Realität kennt. Heckenschütze Blumenkind. Lachen5

Ähmja, Weitermachen.

Also, die Leute die bei mir in der Umgebung sitzen, wissen sehr wohl wer ich bin. Wäre ja auch komisch, wenn man zehn Jahre den gleichen Platz hat. Und wie gesagt, ich bin nicht dagegen, wenn es um Preisgabe der Intentität statt des Nicks geht. Ich bezweifele allerdings, ob das andere auch so sehen, die sich lieber hinter einem nick verstecken?
(24.03.2011, 14:06)Blumenkind schrieb: Also, die Leute die bei mir in der Umgebung sitzen, wissen sehr wohl wer ich bin. Wäre ja auch komisch, wenn man zehn Jahre den gleichen Platz hat. Und wie gesagt, ich bin nicht dagegen, wenn es um Preisgabe der Intentität statt des Nicks geht. Ich bezweifele allerdings, ob das andere auch so sehen, die sich lieber hinter einem nick verstecken?

Es ist ja völlig egal. Fakt ist, dass die persönlichen Daten unter den Datenschutz fallen. Wer diese Daten freiwillig preisgibt, ist selber Schuld, bzw. das ist seine persönliche Sache.
Allerdings frage ich mich gerade, ob die leute, die Dich seit 10 Jahren kennen immer up to date sind, was Deinen aktuellen Nick angeht.Lachen5

(24.03.2011, 14:06)Blumenkind schrieb: Ich bezweifele allerdings, ob das andere auch so sehen, die sich lieber hinter einem nick verstecken?

Ich mußte grad mal vor Lachen brechen.

Ich hoffe du hast dich nicht allzusehr dabei verschluckt. Popeln
Ne, Mario konnte alles rauslassen. Hatte gerade nen Turnbeutel zur Hand.
Man,bist du garstig !
Schon wieder das Wort "Turnbeutel". Ich hoffe doch er war aus Stoff.......
(24.03.2011, 18:01)Papa schrieb: Es ist ja völlig egal. Fakt ist, dass die persönlichen Daten unter den Datenschutz fallen. Wer diese Daten freiwillig preisgibt, ist selber Schuld, bzw. das ist seine persönliche Sache.
Allerdings frage ich mich gerade, ob die leute, die Dich seit 10 Jahren kennen immer up to date sind, was Deinen aktuellen Nick angeht.Lachen5

Die Leute, die mich kennen brauchen keine Nicks, hinter denen sie sich verstecken müssen Papa. Und das Argument mit den persönlichen Daten zieht nicht. Name und Adresse ist von jedem so oft irgendwo hinterlegt. Das fängt beim Telefonbuch an und hört bei der Führerscheinstelle auf. Das sind ja nun nicht wirklich geheime Daten. Und die email addy musst du sowieso angeben. Was soll da bitte Datenschutz sein?
Eine Anfrage an die Brigade Weimar : Wieso kann ich dir keine PN schicken . Scheib mich mal per PN an damit ich dir antworten kann. Hab da mal ne Frage an dich Winken1
(04.04.2011, 20:18)Falk schrieb: Ihr wisst doch genau, wie schnell sich das hier hochschaukelt und was wir dann für Theater haben.

Was der Zusatz "Dynamo" im Vereinsnamen speziell vor der Wende bedeudet hat, ist sicher jedem hier klar.

Na da bin ich ja mal gespannt was das BlumeKIND morgen (in seinen 2 Stunden Freigang) dazu Postet

(04.04.2011, 20:07)Petra schrieb: jetzt wird sogar schon den eigenen fans der mund verboten obwohl jeder weiß das es so war Lehrer

Danke für den moralischen Beistand.
Ich war zuerst etwas verwirrt. Aufgrund den Änderungen in meinen Beiträgen, hatte ich doch schon befürchtet hier irgendetwas unglücklich (alá Zigeuner oder WdB) formuliert zu haben. Viva hat eine Erklärung geliefert, die akzeptieren kann, dem war offensichtlich nicht so und die Löschung der entsprechenden Worte nicht willkürlich. Ich werde mich also mindestens bis zum Spiel nicht negativ zum kommenden Gegner äußern und hoffe leise auf einen ruhigen, souveränen und ungefährdeten Auswärtssieg.
Sind die Jungs also doch noch aktiv Lachen5 ?

Aber mal im Ernst.... Habe nix gegen unseren dynamischen Freund hier.
Nur es war halt früher so und das sollte man auch schreiben dürfen.

Der Verein 40 Kilometer östlich hat seine Erfolge früher auch per "Beschluß" erreicht. Hoffe das ich sowas schreiben darf.... Lachen7.

klar wird hier geändert und zensiert gg wasn Wunder bei solchen Moderatoren

VP lässt grüßen
(05.04.2011, 00:26)Kaeffchen schrieb: klar wird hier geändert und zensiert gg wasn Wunder bei solchen Moderatoren

VP lässt grüßen

----

Zitat:Aber mal im Ernst.... Habe nix gegen unseren dynamischen Freund hier.
Nur es war halt früher so und das sollte man auch schreiben dürfen.

Jeder hier weiß, wie es früher war und das darf man auch schreiben.

Napoli wollte den Dresdner provozieren ("Du - 30 Jahre lang Fan eines Stasi-Vereins", o.ä.) und deswegen wurde es entfernt. Wäre ihm an einer sachlichen Betrachtung der Geschichte gelegen gewesen, hätte garantiert niemand was dagegen einzuwenden gehabt. Er musste es aber unbedingt persönlich machen und das ist das Problem.

Also tut hier bitte nicht so, als würde man dies oder das nicht sagen dürfen.
(05.04.2011, 09:30)Falk schrieb: Napoli wollte den Dresdner provozieren ("Du - 30 Jahre lang Fan eines Stasi-Vereins", o.ä.) und deswegen wurde es entfernt.

auch das ist Zensur weil wer die Wahrheit verschweigen muß wird zur Lüge gezwungen oder?

Mods sollten hier zur Wahl gestellt werden wer die meisten Stimmen bekommt ist dabei
aber das wäre wohl zu einfach bzw zu demokratisch Lachen5

PS: holt doch noch nen Mod aus J*** dann stirbt hier alles noch schneller Lachen7

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme / Hinweise / Anregungen rund um das Forum Tobey 611 82.153 28.08.2024, 12:02
Letzter Beitrag: O.S.
  Rechtsfragen - was Ihr bitte beachten müsst im Forum Falk 77 27.496 15.02.2014, 14:44
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste