Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

" MITEINANDER diskutieren im Forum "
das ist mit abstand der lustigste fred hier überhaupt.....
i schreib zwar selber manchmal müll...zugegeben.....aber das ist echt klasse hier.....zwinker
(23.03.2011, 13:18)Tobey schrieb: Und genau das können wir derzeit nicht, die IP stimmt nicht ansatzweise, mit denen von ToniPolster, KrakePaul, Tanne, etc. überein (noch nicht mal die ersten 5-6 Ziffern). Habe gestern über eine Stunde die IPs von ToniPolster, KrakePaul, Tanne, etc mit denen von Blumenkind verglichen, es gab keine Naheliegende Übereinstimmung!

Und solange es so ist bleibt er - wenn er sich an unsere Regeln hält!

Nur was einige hier veranstalten, ist unterste Schublade!

@Stroh, die Beiträge die ich ausgeblendet habe, sind noch an Ort und Stelle, nur für Euch nicht sichtbar!!

Aja, jetzt habe ich es begriffen. DJ Mario verwechselt mich mit einem User mit dem er mal Zoff hatte. Jetzt erklärt sich sein Theater für mich. Ich habe ihm zwar schon einige Male erklärt, das ich keinen ToniPolster kenne, aber der versteht das anscheinend nicht. Oder er will es nicht. Aber das ist sein Problem. Ich werde ihn ab jetzt einfach ignorieren.
(23.03.2011, 14:07)Blumenkind schrieb: Aja, jetzt habe ich es begriffen. DJ Mario verwechselt mich mit einem User mit dem er mal Zoff hatte. Jetzt erklärt sich sein Theater für mich. Ich habe ihm zwar schon einige Male erklärt, das ich keinen ToniPolster kenne, aber der versteht das anscheinend nicht. Oder er will es nicht. Aber das ist sein Problem. Ich werde ihn ab jetzt einfach ignorieren.

JEtzt lass doch mal das Dorf in der Kirche. Ich bin der gleichen Ansicht, wie DJ_Mario. Du bist wahrscheinlich der Multiuser. Zuviele Indizien weißen darauf hin. Aber nachweisen kann man es eben nicht. Das Verfahren mit der IP kann ja ausgehebelt werden.
Mir persönlich ist es egal, ob Du nun hier schreibst oder nicht. Wenn Du schreibst habe ich selbst an trüben Tagen was zu lachen. Das ist doch auch was.Winken1
@Blumenkind
Eine Frage habe ich dann doch an Dich. Du hast doch geschrieben, daß Du von DJ Mario noch alle pn aufgehoben hast. Wie kann es dann sein, wenn Du erst neu hier bist, daß Du dann vorher schon, bevor Dein Eintritt hier passierte, pn von DJ Mario bekommen hast?
(23.03.2011, 15:30)Metallican schrieb: @Blumenkind
Eine Frage habe ich dann doch an Dich. Du hast doch geschrieben, daß Du von DJ Mario noch alle pn aufgehoben hast. Wie kann es dann sein, wenn Du erst neu hier bist, daß Du dann vorher schon, bevor Dein Eintritt hier passierte, pn von DJ Mario bekommen hast?

Hihi, damit haste ihn.
Aber mal ehrlich - das braucht man doch gar nicht, um ihn zu überführen.
Da kann er sich noch so verstellen und zB. im RH-Thread versuchen, seine Antipathie gegenüber Hörgl zu verbergen, man erkennt ihn doch spätestens nach dem 5. Posting.
Nein - ich werde jetzt nicht sagen, woran genau, denn dann versucht er genau das mit dem nächsten Nick zu vermeiden.
Wie auch immer - unterhaltsam ist es auf alle Fälle. Cafe
Offensichtlich ist ihm das Schreiben hier sehr wichtig. Mir wäre es nicht halb so wichtig das er hier nicht (mehr) schreibt. Also soll er halt...
Tzzzz und demnächst zahlt die Bundesregierung Lösegeld an Terroristen
ich zahl einfach keine Steuern mehr ,den Zusatzbeitrag von meiner Krankenkasse Ignorier ich auch einfach. Er wird Trozdem eingefordert wenns sein muß per Gerichtsbeschluß.
Aber drücken wir doch alle mal nen Auge zu so ca. zum 8. mal. Genau .

Alles wird Gut ,mit dem Zweiten sieht man besser ,ganz blind noch besser.

Glückwunsch bzw. Schande.peace

Aber das Thema ist bei mir durch.
Willkommen an alle ...............................................................................................................,.........................................................................................,.... .
(23.03.2011, 15:30)Metallican schrieb: @Blumenkind

Ich bin nicht neu, sondern seit Mitte Januar, wenn ich mich richtig erinnere. Seither habe ich noch keine PN gelöscht, also habe ich logischerweise auch die von einem bestimmten User noch. Aber wie gesagt, lassen wir ihm seinen persönlichen Kreuzzug, das ist schon ok so wenn er es braucht. Das sieht man ja an den Post hier drüber, denn ich frage mich ganz besorgt, was der RWE oder die Kneipe mit Terroristen, Krankenkassenbeiträgen u.a. zu tun hat. Ich für meinen Teil DJ Mario, ich freue mich auf das nächste Heimspiel gegen Heidenheim bei schönem Wetter und auf einen Sieg meiner Mannschaft. Du kannst dich ja um Krankenkassen kümmern.
PS: Ich hätte ja einen Vorschlag für die Moderatoren. Warum macht ihr es nicht so, das man bei der Anmeldung die Kopie des Ausweises mitschicken muss? Das erspart Doppelaccounts und man kann sehen, wer wer ist. Man muss keine ID - NUmmern suchen und bestimmte Spekulationen von Usern sind Makulatur.
(24.03.2011, 10:40)Blumenkind schrieb: PS: Ich hätte ja einen Vorschlag für die Moderatoren. Warum macht ihr es nicht so, das man bei der Anmeldung die Kopie des Ausweises mitschicken muss?

Sach ma Irre
Da sieht man doch das bei seinem Usernamen die Betonung auf Kind liegen muss,sonst wüsste er das es sowas in der Art schonmal gab und dieses Forum dadurch erst geschaffen wurde.
da ich erst seit 2 1/2 Monaten anmeldet bin, kann ich das wohl kaum wissen. Ich frage mich jetzt nur, was daran so schlimm sein kann, wenn die Mods ( natürlich auch nur die Mods und nicht jeder User ) wissen, wer in Wirklichkeit hinter dem Nicknamen steckt. Ich hätte damit nun wirklich kein Problem. Im Gegenteil, dann würden vll. einige etwas ruhiger und entspannter agieren. Leute, die nur eine Meinung haben, wenn sie sich hinter einem Nicknamen verstecken und dies nicht öffentlich jemanden sagen können , sind mir eigentlich immer suspekt.
Hier kennen sich mehr User persönlich und reden vor so manchem Heimspiel miteinander wie du glaubst.
Ganz so anonym ist es ja dann doch nicht.Selbst bei den Auswärtsspielen redet man fast immer mit Leuten die man hier aus dem Forum kennt.
Das betrifft übrigens genauso das !com- Forum.
(24.03.2011, 11:19)Blumenkind schrieb: da ich erst seit 2 1/2 Monaten anmeldet bin, kann ich das wohl kaum wissen. Ich frage mich jetzt nur, was daran so schlimm sein kann, wenn die Mods ( natürlich auch nur die Mods und nicht jeder User ) wissen, wer in Wirklichkeit hinter dem Nicknamen steckt. Ich hätte damit nun wirklich kein Problem. Im Gegenteil, dann würden vll. einige etwas ruhiger und entspannter agieren. Leute, die nur eine Meinung haben, wenn sie sich hinter einem Nicknamen verstecken und dies nicht öffentlich jemanden sagen können , sind mir eigentlich immer suspekt.

das funktioniert nicht! Die Vorgängerversionen von dem Forum liefen über die Vereinshomepage, die Moderatoren waren ebenfalls "normale RWE-Fans". Das letzte Forum war dem hier ähnlich, musste aber dichtgemacht werden. Wieso, weshalb, warum will ich und kann ich nicht darauf eingehen.
Daraufhin hat RWE ein eigenes Forum gestartet, mit Real-Namen und Personalausweis-Kontrolle. Nach zwei Monaten waren sage und schreibe 15 Personen angemeldet. Also wurde dann in Eigeninitiative die RWE-Community gegründet.
Danke für die vernünftige Aufklärung!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme / Hinweise / Anregungen rund um das Forum Tobey 611 82.188 28.08.2024, 12:02
Letzter Beitrag: O.S.
  Rechtsfragen - was Ihr bitte beachten müsst im Forum Falk 77 27.496 15.02.2014, 14:44
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste