" MITEINANDER diskutieren im Forum "
|
Was isse nu das ganze nervt .
Ich bin für klare Verhältnisse hier . Entweder Ja oder Nein . Und schaltet den Sperrbezirk wieder frei. Mit den Offline gestellten Postest .Da war nichts anrüchig. Zitat:Da war nichts anrüchig. hallooo?! es ging um einen geistig minderbemittelten user! einer, welcher ob seines beschränkten horizonts hier artenschutz genießt. seit wann kann es denn angehen, dass man in deutschland erfolgreich gg randgruppen vorgehen kann? die geschichte hat uns (zumindest mir in StaBü) gelehrt, dass man tolerant sein muss. gleichwenn der ggüber sich ins fäustchen lacht. und das wort moderator sollte hier in diktator korrigiert werden. suppo hat entweder seine telefonrechnung nicht bezahlt oder ist im internetfreien urlaub (würde beides begrüßen!!), der rest hält sich des "friedenswillen" (warum auch immer) zurück. eine frage stellt sich mir noch: "wer macht das licht aus?"
23.03.2011, 07:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2011, 07:56 von Viva Erfordia.)
Meine Meinung über's Florentinchen ist zwar auch eine andere, aber warum kann ein Forum so einen User nicht "aushalten" ?
Woran liegt es @Dresdner, dass du in StaBü anscheinend ein paar Stunden gefehlt hast, denn sonst hättest du das Wort Toleranz nicht strapaziert ? Und solange man dem Florentino nix nachweisen kann, gilt (leider Gottes aus meiner Sicht) der Spruch: "Im Zweifel für den Angeklagten". "Artenschutz" - ist auf jeden beliebigen User übertragbar ...... "Licht ausmachen" - du wirst derjenige nicht sein Zum "Diktator" .... begründe es mal, ansonsten halte ich es dir der gestrigen späten Stunde zugute.
Es ist im Moment sehr traurig was hier in der letzten Zeit abgeht. Schade eigentlich.
Na das sich alle wegen einen so aufbringen lassen. Man laßt ihn doch schreiben und ignoriert ihn einfach und geht euch nicht gegen einander an. Das ist es nicht wert.
(23.03.2011, 07:21)Viva Erfordia schrieb: Zum "Diktator" .... begründe es mal, ansonsten halte ich es dir der gestrigen späten Stunde zugute. Naja,der Begriff "Diktator" ist vielleicht etwas überzogen,aber verstehen kann ich den Dresdner schon. Hier ist gestern eigentlich kein richtig böses Wort gefallen und dann wird von einem Moderator ein Forum dicht gemacht wegen Begriffen wie Turnbeutel ??? Hallo, gehts noch ? Das ist schon irgendwie traurig.Wenn hier jeder jeden verklagen wollte weil ihm irgendwo mal ein Wort nicht gepasst hat,würden sich die Herren Rechtsanwälte wohl ne goldene Nase verdienen. Wo sind eigentlich die ganzen Beiträge abgeblieben die Tobey gestern "wegmoderiert" hat ? Im Papierkorb ??? Das wäre dann Willkür andersrum. Und schon ein bisschen traurig !
Es geht nicht um den Begriff Turnbeutel...vielleicht geht es eigentlih nur um die vom Dresdener geforderte Toleranz. Da wird in einem anderen Forum ein SR des DFB rassistisch beleidigt, das ist viel Schlimmer. Mich persönlich stört es doch nicht, wenn solhe Leute keine anderen Argumente als Beleidigungen haben. Aber wenn er schon selbst zugibt das er in der DDR den Stabükurs mit Freude genossen hat, ist mir klar was das für ein Mensch ist.
(23.03.2011, 07:21)Viva Erfordia schrieb: Meine Meinung über's Florentinchen ist zwar auch eine andere, aber warum kann ein Forum so einen User nicht "aushalten" ? Da gebe ich dir mal ne einfache Antwort drauf Beitrag 102 im Sperrbezirk RE: Sperrbezirk (09.04.2010 12:49)msonet schrieb: ToniPolster (Bedenkpause: 1 Monat) - Schädigung des Forenklimas - Vereinsschädigendes Verhalten - permanente Provokation Feierabend für ToniPolster. Ich werde diesen Account nicht mehr aktivieren. Alle Doppelaccounts (Ich bin für Hinweise von Euch Usern offen) werden ebenso gesperrt. Treffender hätte man die Begründung nicht schreiben können.
Diesen Beitrag von Markus kenn ich auch noch.
Jetzt musste nur noch beweisen das es sich hierbei um ein und die gleiche Person handelt.
Und genau das können wir derzeit nicht, die IP stimmt nicht ansatzweise, mit denen von ToniPolster, KrakePaul, Tanne, etc. überein (noch nicht mal die ersten 5-6 Ziffern). Habe gestern über eine Stunde die IPs von ToniPolster, KrakePaul, Tanne, etc mit denen von Blumenkind verglichen, es gab keine Naheliegende Übereinstimmung!
Und solange es so ist bleibt er - wenn er sich an unsere Regeln hält! Nur was einige hier veranstalten, ist unterste Schublade! @Stroh, die Beiträge die ich ausgeblendet habe, sind noch an Ort und Stelle, nur für Euch nicht sichtbar!!
man kann es auch übertreiben. Wenn die IP nicht mal annähernd stimmt müsste er umgezogen sein. ist doch auch egal. einfach nicht reagieren und fertig. Das hier ist ein Fan-forum. hat halt jeder eine andere Meinung
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Probleme / Hinweise / Anregungen rund um das Forum | Tobey | 611 | 82.093 |
28.08.2024, 12:02 Letzter Beitrag: O.S. |
|
Rechtsfragen - was Ihr bitte beachten müsst im Forum | Falk | 77 | 27.494 |
15.02.2014, 14:44 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste