Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

" MITEINANDER diskutieren im Forum "
Mario, seid dem ich Hier gewisse Aufgaben übernommen habe, kann ich niemand mehr ignorieren. Auch wenn ich das bei einigen gerne würde.

Fakt ist, das er niemand weh tut und im gegensatz zu anderen hier nicht beleidigt (was per PM geschieht geht Mods nix an. Siehe AGB´s)

Hört einfach auf, auf Ihn anzuspringen und gut Winken1

Sowas nennt man Selbstreinigung Pfeifen

Finde ich immer noch besser als Sperren ohne Beweise (IP etc.)

Und wenn man nach dem Schriftbild, Satzbau etc. geht, kommen hier einige in Frage, weil man denkt, das sie die 4 Klasse nur vom höhrensagen kennen Lachen7
(10.03.2011, 14:13)Dresdner schrieb: hat sich wohl das nervige blumenkind beschwert, oder warum werden grade wieder beiträge gelöscht?
der fatzke darf schreiben was er will und der rest wird zensiert. so muss es sein.

Ich gebs jetzt echt auch AUF.

Es Lebe unser 1000 Sassa @ Blumenkind Schlafen

Hallejuha

Schluß , Ende , Aus.
(für heut)

Wie Suppo schon geschrieben hatte, solange wir es nicht beweisen können, dass es sich um die besagte Person handelt und er sich bei den Beiträgen an die Regeln hält, bleibt er!
Ich behaupte mal, hätte sich der User "MaxRWE", "MüllerRWE" oder so genannt, wäre nicht so eine Aufregung um seine Person...
tobey, es geht nicht um den nick sondern um das geschreibe von ihm.
ihr kennt doch sicherlich das lied mit den 10 negerlein...

und wie sich suppo hier als mod aufführt ist unter aller sau. ihr solltet ihm vielleicht intern mal erklären, was seine aufgaben mit dem dazugehörigen benehmen überhaupt sind. alleine seine signatur zeugt von weltoffenheit. aber ok, ist eure sache...
(10.03.2011, 14:13)Dresdner schrieb: hat sich wohl das nervige blumenkind beschwert, oder warum werden grade wieder beiträge gelöscht?
der ***** darf schreiben was er will und der rest wird zensiert. so muss es sein.

Beleidigung entfernt

Das liegt wohl daran Dresdener, das ich nicht andere Leute massiv beleidige, wenn sie nicht meiner meinung sind. Aber ok, du hast es nicht anders gelernt im Tal der Ahnungslosen. Da hat man dir Anstand und Sitte sicher nicht beigebracht. Es gab ja nur drei Porgramme, DDR 1 , DDR 2 und Polen 1. Und diese Loser von der SG Dünamo. ( Name ist absichtlich falsch geschrieben)

Arriverderci, molto lieto.
(11.03.2011, 00:02)suppo schrieb: Mario, seid dem ich Hier gewisse Aufgaben übernommen habe, kann ich niemand mehr ignorieren. Auch wenn ich das bei einigen gerne würde.

Fakt ist, das er niemand weh tut und im gegensatz zu anderen hier nicht beleidigt (was per PM geschieht geht Mods nix an. Siehe AGB´s)

Hört einfach auf, auf Ihn anzuspringen und gut Winken1

Sowas nennt man Selbstreinigung Pfeifen

Finde ich immer noch besser als Sperren ohne Beweise (IP etc.)

Und wenn man nach dem Schriftbild, Satzbau etc. geht, kommen hier einige in Frage, weil man denkt, das sie die 4 Klasse nur vom höhrensagen kennen Lachen7

Ich beleidige auch niemanden per pn suppo, nur um das mal klarzustellen. Und ich habe die 10. Klasse. Schönen abend noch!Schlafen
der ***** darf schreiben was er will und der rest wird zensiert. so muss es sein.

Beleidigung entfernt

Gib dir keine Mühe, mich können nur RWE - Fans beleidigen. Dui bist das niemals!
(11.03.2011, 20:40)Blumenkind schrieb: Ich beleidige auch niemanden per pn suppo, nur um das mal klarzustellen. Und ich habe die 10. Klasse. Schönen abend noch!Schlafen

Beleidigung entfernt

Gib dir keine Mühe, mich können nur RWE - Fans beleidigen. Dui bist das niemals!

Du kannst es nicht lassen , gelle.
PS. ich hab deine PN glaube ich noch .
Werde mich hüten diese hier öffentlich zu machen (AGBs)
Hammer denn schon Weinachten ToniPolster alias Blumenkind ist weg vom Fenster.

Dank an den Mod . der uns hier erlöst von diesem ....... Lachen7
(11.03.2011, 20:55)dj_mario schrieb: Gib dir keine Mühe, mich können nur RWE - Fans beleidigen. Dui bist das niemals!

Du kannst es nicht lassen , gelle.
PS. ich hab deine PN glaube ich noch .
Werde mich hüten diese hier öffentlich zu machen (AGBs)

[/quote]

Ich erteile dir nochmals die Erlaubnis, eine pn zu veröffentlichen. Wenn ich damit einverstanden bin, darfst du das bestimmt. Der Witz daran ist nur, das ich bisher erst 3 ! PN geschrieben habe und davon keine an dich. Wozu denn auch, du outest dich doch hier selber.
Na, wieder da ,Blume ?
Fang doch nicht gleich wieder so an, wie Du aufgehört hast. *gutgemeinterRat*
Und zitieren kann er immer noch nicht, auch nicht mit seinem 20. Nick.
Ist aber auch sauschwierig, da kann nicht jeder mit umgehen Lachen5
BTW: Speedy, wieder ne Gnadenfrist bekommen ? So wie du hier weitermachst, biste in ner Woche wieder weg.
(21.03.2011, 11:42)Papa schrieb: Na, wieder da ,Blume ?
Fang doch nicht gleich wieder so an, wie Du aufgehört hast. *gutgemeinterRat*

Nachdem der Sperrbezirk dicht gemacht wurde und ca. 10 Beiträge (wenn nicht sogar mehr) OFF-line gestellt wurden frage ich mich im Ernst "Was ist hier los".
Es war zu jeder Zeit ein Mod anwesend .
Ist es das International geächtete Wort "Turnbeutel" was hier für Unruhe sorgt ?
@Tobey ich weiß auf was du hinaus willst ,aber was zu viel ist ist zuviel.
Dieser User bringt hier mit seinen Halbweißheiten die ganze Comm durcheinander er spaltet die Comm ( wahrscheinlich ohne das er es selber weiß) einfach nur aus -na ja sagen wir Dummheit.

Jeder aber wiklich jeder hier von den alt-schreibern weiß wer er ist .
Dann ist er mal gesperrt .Dann ist er wieder da .

Ich Muß den Beitrag von @ Msonet hier nicht extra noch mal Posten
aber er war eindeutig !!!!

Jetzt macht was ihr wollt , ich werde meine Konsequenzen daraus ziehen und hoffe so manch anderer auch.

PS. Das Ganze hat um Gotteswillen nichts mit einem Privaten Feldzug zu tun.
Nein , es ist Konsequent und im Sinne der Glaubwürdigkeit dieser unserer Community

Und noch ein PS. Warum giebt es eigentlich unter welchen Namen auch immer er hier auftritt immer wieder Ärger über seine Beiträge . Und das schon bevor er entlarvt wird .
Das gibt zu denken.
@ dj
Bin mit dir einer Meinung. Anscheinend kann hier jeder machen was er will. Normal ist das nicht.
zum blumenkind fällt mir nur eins ein:

Pass bloß auf das das nicht ne Sammelklage wird Lachen5

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme / Hinweise / Anregungen rund um das Forum Tobey 611 82.112 28.08.2024, 12:02
Letzter Beitrag: O.S.
  Rechtsfragen - was Ihr bitte beachten müsst im Forum Falk 77 27.494 15.02.2014, 14:44
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste