Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

" MITEINANDER diskutieren im Forum "
(23.06.2017, 06:24)rweboyausbayern schrieb: Ich sags inmer wieder das er sich verkrümmeln soll

erst wenn du einen Satz mit 10 Worten ohne jeglichen Fehler schreiben kannst........ Lachen5
schico so kannst das nicht sehen zwinker

Dann wäre es ja langweilig

Lg an stuttgarter fanclub zwinker)
In guten wie in schlechten Zeiten, nur der RWE und getreu dem Motto, liebes @Fachpublikum: Wir sind Erfurter und Du nicht!!! Wir sind stolz auf unsere geile Stadt und auf unseren Verein, auch wenn es hier manchmal drunter und drüber geht... es hat auch seinen Reiz und aktiviert Leute wie Dich !!!
Du kannst jedoch hier "vieles" kundtun, egal was Du willst .. wir leben in einem demokratischen Staat und dieser reicht auch bis in den weiten Ostenzwinker.. deine Meinung ist auch nicht immer falschzwinker und regt zum Nachdenken an .. also dann, immer schön aktiv bleiben!!!
(23.06.2017, 06:28)schico schrieb: du wirst eigentlich nur angefeindet weil du einfach das aussprichst was keiner hören will....... Winken1
Schico, erst mal Kopf einschalten und dann posten. Hier werden von dem Hirni aus dem gelb-schwarz verseuchten Land Sachen behauptet, die schlicht und ergreifend nicht stimmen und Du bestätigst auch noch den Müll. Oder willst etwa auch behaupten, dass ALLE Spieler, die uns verlassen, von der Fangemeinde mit einen Tritt in den Allerwertesten...
Richtig!!!!!
geht das hier um O.A. oder ums Fachpublikum? wenn es letzteres wäre sollte es wohl besser in Threat Mitteinander diskutieren oder?
Okay und Danke für den Hinweis .... zur Zeit war es hier treffender!
(23.06.2017, 08:29)mirko schrieb: Schico, erst mal Kopf einschalten und dann posten. Hier werden von dem Hirni aus dem gelb-schwarz verseuchten Land Sachen behauptet, die schlicht und ergreifend nicht stimmen und Du bestätigst auch noch den Müll. Oder willst etwa auch behaupten, dass ALLE Spieler, die uns verlassen, von der Fangemeinde mit einen Tritt in den Allerwertesten...

von den 20 Leuten hier nicht...aber falls du in Facebook unterwegs sein solltest, dann da mal bitte lesen...da trifft dich der schlag
(23.06.2017, 08:29)mirko schrieb: Hier werden von dem Hirni aus dem gelb-schwarz verseuchten Land Sachen behauptet

ich sags mal so: sachsen im allgemeinen hat verschiedene farben. himmelblau (cfc), rot- weiß (sachsenring), lila-laune (schacht), rot- weiß (das konstrukt), schwarz- gelb (auerbach), blau- gelb (lokisten), grün- weiß (die duplos), etc etc...

weitere fragen in sachen heimatkundeunterricht?
@schico
Wir sind hier aber nicht bei Facebook. Und wenn @FP der Meinung ist, seinen Senf zu diesem Thema bei RWE äußern zu müssen, dann sollte er das dort tun, wo die Leute sich so äußern, wie er das beschreibt. Das ist doch eigentlich ganz einfach.
Aber er macht das lieber hier....
muss ich mich jetzt dafür entschuldigen, dass ich nicht in zuckerbergs netzwerk unterwegs bin? eher nicht. und einfach machst du es dir immer dann, wenn de keinen fortführenden plan hast, bzw nicht mehr weißt als die yellopresse von sich gibt.

es grüßt die nicht vorhandene sekretärin.
@FP
Wenn Du dort nicht unterwegs bist, ist es ja noch verwunderlicher, dass Du auf mögliche komische Reaktionen auf Spielerabgänge von Rot-Weiß in diesem Medium dann HIER reagierst. Bist schon ein Tausendsassa.
Und das mit der Sekretärin haben wir ja jetzt in dem entsprechenden Thread geklärt. Wird n bissel unübersichtlich für Dich, oder ?
@mirko- da muss ich @ Recht geben was Facebook betrifft und die" Meinungsäuserungen über Spieler und Verein. Grenzwertig und weit darüber in vielen Fällen. Da sind wir hier vergleichsweise" anständig" im Sprachgebrauch.

Und das sollte bitte auch so bleiben. Das For un sollte sich da schon etwas abheben.

Zu @ FP - jeder hat seine Meinung. Es ist keine zwingende Voraussetzung das alle dieselbe haben.
Es dürfte unter Erwachsenen jedoch nicht so schwer sein um eine Sache zu diskutieren und diese persönlichen Noten einfach weg zulassen.
Versucht doch einfach mal jeder Einzelne, sich bisschen Mühe zu geben.
@FP- es geht oft nicht um Deine Meinung. Einfach mal weniger mit der Axt durch den Wald gehen. Das hat nix mit rosarot oder Schleifchen zu tun. Sondern das man sich nicht permanent anpisst.
Das ist halt das persönlich werden. Bei verschiedenen Meinungen ein ganz normaler Meinungs u. Argumentensaustausch, sollte doch wohl ein jeder hin bekommen. Oder die ganzen persönliche Unterstellungen. Ich will mich da ab u. zu auch nicht von ausnehmen, aber man muss es ja nicht übertreiben. Vielleicht auch einfach mal etwas ignorieren und die Finger ruhig halten.
(23.06.2017, 10:54)Papa schrieb: Wir sind hier aber nicht bei Facebook.

Nun tu mal nicht so, als ob hier nicht auch gern mal nachgetreten wird wenn ein Spieler geht. Wenn ein Spieler sich nichts zuschulden kommen lassen hat, find ich das einfach unmöglich. Selbst wenn er vielleicht nicht oder nicht mehr die erhoffte Leistung gebracht hat. Wahlweise kannst übrigens auch im Transfer und Kaderthread gucken, wenn Spieler die Dreistigkeit haben woanders zu unterschreiben und nicht beim glorreichen RWE...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme / Hinweise / Anregungen rund um das Forum Tobey 611 82.189 28.08.2024, 12:02
Letzter Beitrag: O.S.
  Rechtsfragen - was Ihr bitte beachten müsst im Forum Falk 77 27.496 15.02.2014, 14:44
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste