Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

" MITEINANDER diskutieren im Forum "
Vielleicht machen sich ganz einfach einige User auch nur einen Jux ; anders kann ich mir die (in letzter Zeit) sich wieder anhäufende Zahl an Beiträgen nicht erklären, die entweder (bewusst) am Thema vorbei geschrieben werden, oder nur so vor orthographischen Fehlern strotzen.

Frei nach dem Motto: Mal schauen wie lange die Mod’s das Spielchen mitmachen ....

Bei einigen wäre wirklich angebracht, sich ab und an das mal wieder zu Gemüte zu führen.
Ich muß gleich Brechen , junge junge .
Immer noch ein Senfbeitrag oben drauf.
Beten Danke ,und genau das meinte ich.
@ Papa schrieb:
Wir sollten uns alle mal nicht ganz so wichtig nehmen und auch einfach mal über einen Beitrag schmunzeln, wenn er vielleicht nicht ganz korrekt geschrieben ist oder offtopic
(10.11.2012, 21:19)Andi S. schrieb: Würde auch vorschlagen, wir lassen es so und wer sein Ergebnis korrigieren möchte, kann dies ja verbal tun, es sei denn es kommen doch noch Einwände.

So mein lieber Andi S .
Ich ertrage deine Schleimheiten nicht weiter .
Jeder Post wird von dir ( vom Weinachtsmann) ab gesegnet ....
Mein Tipp
Kümmer dich um deine Funktion beim FCB ich hab ne Fobie gegen Wessies .
Hab heut um 12 mit mehreren gesprochen .............................
Komisch , alle eine Meinung.
Aber gut .
(10.11.2012, 22:52)dj_mario schrieb: So mein lieber Andi S .
Ich ertrage deine Schleimheiten nicht weiter .
Jeder Post wird von dir ( vom Weinachtsmann) ab gesegnet ....
Mein Tipp
Kümmer dich um deine Funktion beim FCB ich hab ne Fobie gegen Wessies .
Hab heut um 12 mit mehreren gesprochen .............................
Komisch , alle eine Meinung.
Aber gut .

Toleranz sieht aber auch anders aus...
(10.11.2012, 22:59)holidayisland schrieb: Toleranz sieht aber auch anders aus...

Beten Da schice ich drauf
Hui tun sich ja welten auf.
(10.11.2012, 23:01)dj_mario schrieb: Beten Da schice ich drauf

Weil Wahrheit ist immer noch ???? und erz
ähl mir nichts vom Storch.
Hertzensache ist. sorri bin fette
Legt dich schlafen @dj ...
Mario, was ist denn mit dir los, was haben sie dir gestern verabreicht?Pfeifen

Was heißt hier Schleimheiten. Es ging um den Ergebnistiipp und um die Frage, für Babelsberg einen neuen zu eröffnen oder den alten weiterführen.
Das war eine sachliche Frage. Danach die Festlegung, dass wir den alten Thread belassen, es sei denn es kommen noch Einwändungen.

Na und was du draus machst ist schon eigenartig, wie schon geschrieben, wer weiß, was sie dir gestern verabreicht haben.

Da du aber hier schon öfters diverse Leute anmachst, scheint dies wohl kein Einzelfall zu sein.Pfeifen

Komm wieder runter und gut ist die Sache, ok?peace
PS: Du kannst aber auch gern den Ergebnistipp übernehmen und zeigen, wie man es besser macht. Dann bilden eben Outsider und du eben ein Team und nicht mehr Outsider und Andi S.Lachen7
(10.11.2012, 23:53)dj_mario schrieb: Hertzensache ist. sorri bin fette

"Bin fette" erklärt doch eigentlich alles!
Wer weiß was unser lieber DJ in seinem Zustand zwischen den Zeilen gelesen hat...Lachen5
(11.11.2012, 09:12)Andi S. schrieb: Komm wieder runter und gut ist die Sache, ok?peace

Bin wieder Unten .
Ich schick dir ne PN.
Habe die Entschuldigung per PN auch mittels PN akzeptiert!!!
Und das mußte jetzt wieder hierein ......
Ne PN ist ne PN Hupe

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme / Hinweise / Anregungen rund um das Forum Tobey 611 82.193 28.08.2024, 12:02
Letzter Beitrag: O.S.
  Rechtsfragen - was Ihr bitte beachten müsst im Forum Falk 77 27.511 15.02.2014, 14:44
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste