Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

" MITEINANDER diskutieren im Forum "
(08.03.2012, 10:29)Blumenkind schrieb: Wenn ich ihre Texte kopiere ist es einzig und allein ihre eigene Dummheit, sie müssen mich nur in Ruhe lassen.

Wie peinlich und dumm zugleich ist denn diese Antwort wieder mal.

Ist kopieren jetzt ne neue neue Art zu Ignorieren Pfeifen
Aber das solls für heut auch schon wieder gewesen sein was dich betrifft.
Halte dich bitte an dein Versprechen und Ignoriere.
Ich nenne es einen Teilerfolg.
:
(08.03.2012, 10:40)dj_mario schrieb: Wie peinlich und dumm zugleich ist denn diese Antwort wieder mal.

Ist kopieren jetzt ne neue neue Art zu Ignorieren Pfeifen
Aber das solls für heut auch schon wieder gewesen sein was dich betrifft.
Halte dich bitte an dein Versprechen und Ignoriere.
Ich nenne es einen Teilerfolg.

SchlafenLachen5SchlafenLachen5Schlafen
Ansonsten haste keine Probleme @Blumenkind mit deinem „Ignorier-Gespamme“ ?

Wie im Kindergarten hier.
Sorry @ Viva Erfordia. Vielleicht sollte man den Thread in " Vernünftig miteinander ... " ändern? Den Kindergarten habt Ihr doch erst zugelassen. Würde ICH eine solche Beleidigung wie z. B. diese

"Bettel weiter das dir jemand schreibt. Nenn mir einenen . Nicht das kannst du.
Freiwillig tut das keiner ." ( ja das verbieten mir die AGB`s , aber das weiß der Herrr ja auch. Plump der Versuch mich auszutricksen )

Gruß an die Leitung der Anstalt unds Polsterbüro.
Du bist echt bedauernswert.
Du bist echt der letzte Kunde hier.
ich spei mich aus vor dir

schreiben, würde ich gesperrt. Bestimmte Personen dürfen halt alles. Dann müßt ihr aber die AGB`s beerdigen. Entweder es gilt für alle das Gleiche, oder für bestimmte Freunde werden die Regeln ausser Kraft gesetzt. Ich beleidige hier niemanden. Das ist der feine Unterschied.

Das Dumme ist nur ... damit schwindet auch das Vertrauen untereinander. Da hat mir grad jemand geschrieben, das er meine Kommentare gut findet und mich Samstag gern mal treffen würde. Nun weiß ich aus bestimmten Gründen sowieso nicht, ob ich kann... aber ich weiß auch nicht ob derjenige es ehrlich meint oder hinterhältig ist. Du verstehst , worauf ich hinaus will? Behandelt einfach die Leute gleich. Dann herrscht sofort eine bessere Streitkultur.

PS: Du siehst, wer vernünftig mit mir redet, bekommt keine Smileys. Auch wenn Du nicht meiner Meinung bist. Darauf kommt es ja auch nicht an.
(07.03.2012, 11:25)Blumenkind schrieb: - und ja DJ Ötzi -

Also für mich ist das schon ne Beleidigung Lachen5
Halte dich einfach an dein Ignorierversprechen und alles wird gut.

Letzte Ermahnung; an alle beide !
Ich finde den DJ Ötzi übrigens richtig gut. Wer kann sollte man ein Live - Event besuchen. Das reduziert sich dann nicht nur auf die gängigen Hits. Wäre übrigens eine Idee für die Stadion - Neueröffnung 2014 oder 15. Als Vorprogramm käme echt Stimmung in die Bude.
(08.03.2012, 14:12)Blumenkind schrieb: Ich finde den DJ Ötzi übrigens richtig gut. Wer kann sollte man ein Live - Event besuchen. Das reduziert sich dann nicht nur auf die gängigen Hits. Wäre übrigens eine Idee für die Stadion - Neueröffnung 2014 oder 15. Als Vorprogramm käme echt Stimmung in die Bude.
Dann würde ich der Stadion-Eröffnung fernbleiben - selbst wenn der FC Barcelona käme.
Ich bin für Rammstein - die liefern dann wenigstens ne legale Pyroshow [Bild: pyro_doppel.gif]
Na die Mischung machts @ Arohk. Ötzi und Rammstein als Mischung das hätte auch was.
(08.03.2012, 13:10)Blumenkind schrieb: Sorry @ Viva Erfordia. Vielleicht sollte man den Thread in " Vernünftig miteinander ... " ändern? ...
Ich antworte mal, da ich mir sicher bin, dass du es liest - obwohl ich das Privileg mit dem DJ geniese, von dir ignoriert zu werden !
Ausgerechnet DU wagst es, von anderen zu verlangen, sie sollen vernüftig schreiben??
Ausgerechnet du??
Du bezichtest andere der "Dummheit" und spamst das Forum voll, das es nur so kracht!
Du bist eine arme , hochbezahlte Wurst; mehr nicht!
Deine Beiträge zur Politik kann man nicht ernst nehmen, deine Beiträge zum Sport auch nicht - unterm Strich gibt es nix, was man bei dir ernst nehmen kann -> ja nichtmal dich selber!
Wie gesagt, du arme Wurst - es hilft nicht, wenn du Stück für Stück einen User nach dem anderen ignorierst -> richtig helfen würde nur, wenn du das ganze Forum ignorierst!!
So, HansWurst, dann antworte mal wieder mit deinem Smilie-Gespame und erzähl uns ne Geschichte vom Pferd -> am besten du schreibst Kolumnen in der BILD - das RTL-Volk ist schon verblödet genug; einen Kasper wie dich verkraftet es auch noch und du kannst dann zusammen mit Dieter Bohlen, Katzenberger und Co. wettstreiten, mit wie wenig IQ ein Mensch noch lebensfähig ist...
Ich will mich jetzt inhaltlich nicht zu dem Zwist äußern, aber persönliche Attacken und anderen Usern Schimpfnamen geben, hilft auch niemanden weiter. Gilt für alle beteiligten Parteien. Man muss nicht auf jeden kontroversen Beitrag antworten und über jedes hingehaltene Stöckchen springen. Einfach mal weiterscrollen und gut.

(08.03.2012, 16:04)Falk schrieb: Ich will mich jetzt inhaltlich nicht zu dem Zwist äußern, aber persönliche Attacken und anderen Usern Schimpfnamen geben, hilft auch niemanden weiter.

Schön das dies auch mal jemanden auffällt.
(08.03.2012, 15:50)Aik schrieb: Ich antworte mal, da ich mir sicher bin, dass du es liest

( na sicher doch, lesen bildet )

Ausgerechnet du??

( Ja sicher , ausgerechnet ich. Allein schon deshalb, selbst wenn Du Recht hättest, begibst Du dich ja dann auf das gleiche Niveau! - Eigentor )

Du bist eine arme , hochbezahlte Wurst; mehr nicht!

( Ich bin weder arm, noch hochbezahlt (leider) - aber defintiv keine Wurst, weil die aus Schweinefleisch oder Geflügel besteht )

Deine Beiträge zur Politik kann man nicht ernst nehmen

( Dann sind meine Beiträge ja wie die Politik, mmh das gibt mir jetzt zu denken )

deine Beiträge zum Sport auch nicht

( das ist subjetiv, es gibt sicher auch Leute, die Deine Beiträge nicht ernst nehmen )

Wie gesagt, du arme Wurst

( Wiederholungen machen es nicht besser, ich bin weder arm noch eine Wurst )

es hilft nicht, wenn du Stück für Stück einen User nach dem anderen ignorierst

( ich ignoriere doch nur im ganzen zwei ein halb User ( wieviele hat das Forum ? - komisherweise haben heute 8 User mit mir per PN geschrieben, davon einer 3 Beiträge. Und komischerweise hatte davon kein Beitrag eine Beleidigung oder ähnliches, ganz im Gegenteil )

So, HansWurst,

(Ich heisse nicht Hans ! Und das mit der Wurst hätten wir dann zum dritten mal.

dann antworte mal wieder mit deinem Smilie-Gespame

( nein, diesmal ziehe ich deinen Post ins lächerliche, wie mir vorhin der User ... geraten hat. Er sagte, das ich cleverer schreiben kann als Du. Da gebe ich ihm Recht)

und erzähl uns ne Geschichte vom Pferd

( geht es jetzt um Pferdewurst ? )

am besten du schreibst Kolumnen in der BILD

( gute Idee, da würde ich mehr verdienen, aber ich mag die Springer - Presse nicht so, vielleicht erinnerst Du Dich, das ich nicht so toll auf diesen Staat zu sprechen bin? )

das RTL-Volk ist schon verblödet genug

( na dann sag das mal den Millionen Zusehern. In Deutschland leben dann deiner Meinung nach schon mal 8 - 10 Millionen blöde Menschen? Respekt, wenn Du die alle kennst - obwohl RTL läuft bei mir auch kaum, hat andere - meist SKY - Gründe )

einen Kasper wie dich verkraftet es auch noch

( na was nun Wurst oder Kaspar? )

und du kannst dann zusammen mit Dieter Bohlen, Katzenberger und Co. wettstreiten, mit wie wenig IQ ein Mensch noch lebensfähig ist...

( Warum beleidigst Du nun auch noch Dieter Bohlen? Bei dem haben gestern ein paar hundert Manager gesessen und ihm zugehört. ZU Frau Katzenberger sag ich mal nichts, aber den Dieter zu beleidigen? Nur um mich vermeintlich zu ärgern? )

Ich stelle fest, du musst nur provozieren. Anders kannst Du nicht. Schade das es so ist.
(08.03.2012, 16:37)Blumenkind schrieb: Warum beleidigst Du nun auch noch Dieter Bohlen?

AIK, die frage hätte ich auch gern von dir beantwortet!
du stellst den dieter auf eine stufe mit dem tülpchen - mehr beleidigung geht nicht. das wird dir dieter ganz bestimmt übel nehmen.

(08.03.2012, 16:37)Blumenkind schrieb: SKY - Gründe

jez weiß ich auch, woher du dein fundiertes wissen von den ganzen spielen der ersten und zweiten liga hast. du buchst das menü "mein stadion" und schon tauchst du ab. dass du live vor ort bist, das kann stark bezweifelt werden.
angeblich gehste ja arbeiten. deinem schreibstil zu urteilen gehts 8:30 uhr los. mit pausen etc isses dann ca 16:00 uhr (überstunden machste ja beim kapitalisten nicht). ok, dann gehts rasch nach hause, bissl geld unter die leute bringen und dann den raduga angeworfen. sky ist teuer, muss also auch abgeguckt werden. nebenbei schaust du noch wdr- interviews über die pösen gölner.

da du aller wahrscheinlichkeit nach sämtlichste E- D jugendspiele (ver)pfeifst, biste samstagfrüh aufm sportplatz.
- endlich mal an der frischen luft und ganz wichtig: LIVE

so, dann ist früher nachmittag, um zu wissen wie RB und halberstadt spielt, musste auf 16:30 uhr warten, dann begrüßt dich der kindermann in meinem heimatsender. zwischendurch noch bissl die AV- taste maltretiert, willst ja schließlich wissen, wie der (gebürtige dortmunder) verräter t. fink und dor dumme osram verliert und der ewig junge, im geiste schlicht gebliebene, dafür keinen stil habende klopp gewinnt. ok, favre ni vergessen, musst ja den SDH bissl bauchmiezeln. später kommen dann auf den dritten programmen die spiele der jeweils zum sendegebiet gehörigen drittligavereine. abends dann das sportstudio. schwerpunkt für dich: pfiff des tages. dann kommt ausziehn, waschen und ins bette, denn...

...der sonntag ist für dich ein knallharter tag, der muss straff durchorganisiert sein. 11:00 uhr gehts los mit der krombacher runde, danach noch mal eine verkürzte zusammenfassung vom vortag der ersten liga. und jeze wirds bissl hektisch. zeitgleich spielt die zweite liga bei sky. hmm...umschalten oder zeitversetzt gucken? die nächste hürde schaffste dann spielend, denn die ARD bringt skilanglauf und im sommer dann bogenschiessen.
der bericht "live aus berlin" ist bei dir standard, da schaltet die sky- box werkseitig voreingestellt automatisch um. du musst dir ja immer wieder neu vor augen führen, warum es in der DDR so schlecht war und du jeze alles hassen musst, was nicht DDR ist.
19:00 uhr kommt dann das thüringenjournal und das ist für dich ein wichtiger sendeplatz in der medialen welt. schliesslich musst du ja wissen, was ausserhalb deiner 38zoll- röhre so passiert. kommt was übern nachbarn, vielleicht auch wies ums neue stadion in erfurt steht. zur prime- time kommt dann noch DSDS (was du ja recht gerne schaust) und im anschluss nachm zappen dann günther jauch. gute gäste hat er immer, politik ist dein steckenpferd. denn du bist ja der spross einer alten thür. politikerdynastie. passt also alles.

dann ins bette, montag gehts um sechse raus (wann dein erster stuhlgang ist weiß ich leider nicht - ich vermute aber früher in deiner tiefschlafphase).
ja, und so gehts dann weiter. firmenrechner hochfahren, mit der tastatur leute belehren welche kein sky haben oder jauch nicht gucken konnten, weil sie mit freunden auf ein bier waren. im büro een off dicke hose machen. obwohl eher nicht - denn die kennen dich ja persönlich. wird eher so sein, dass du denen jeden tag die BILD und frische brötchen mitbringst, damit die dir wenigstens aus der ferne guten tag sagen.

upps, ich schwiff ab. wenn de das alles wirklich LIVE erleben solltest, dann verdienste von mir respekt. aber ich würde fast sagen: den brauche ich dir zum glück nie zollen.

zum schluss noch eine kleine vorlage nach rechts aussen, vielleicht kannste die ja verwandeln..
ein fan eines randalierenden stasivereins grüßt dich aus dem tal der ahnungslosen.

ps: den beitrag habe ich in einem prager internetcafe geschrieben, wir haben sowas leider nicht. kostete mit dem ICE hin und rück 29,00 euro. die waren es mir aber wert!
(08.03.2012, 16:37)Blumenkind schrieb: ... Ich stelle fest...
... das HansWurst zu doo...- ähhh zu unintelligent zum Zitieren ist!
Bitte ignoriere das Forum!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme / Hinweise / Anregungen rund um das Forum Tobey 611 82.148 28.08.2024, 12:02
Letzter Beitrag: O.S.
  Rechtsfragen - was Ihr bitte beachten müsst im Forum Falk 77 27.496 15.02.2014, 14:44
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste