Die Sperre finde ich durchaus angemessen. Hat in letzter Zeit öfters Leute stark angegriffen. Siehe in dem Thread zur Dynamo-Strafe. Das war zuviel des guten.
" MITEINANDER diskutieren im Forum "
|
RWE steigt auf, dann wird automatisch das Niveau angehoben. Wird hier ´ne Abschiedstournee für hoffentlich noch mehr Eierköppe. S-G-D-eieiei.
(28.04.2011, 23:22)Tobey schrieb: irgendwann reicht es mir mal, er hat sich in letzter Zeit etwas zu oft im Ton vergriffen! Hat er was gesagt was dir nicht in den Kram passt ? (28.04.2011, 23:22)Tobey schrieb: Sperrbezirk ist geschlossen, weil wir nicht darüber diskutieren werden, ob nun wer gesperrt werden soll oder nicht! Jawohl Chef !!!
05.05.2011, 10:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05.2011, 10:53 von dj_mario.)
05.05.2011, 11:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05.2011, 11:02 von NullZuNull.)
Aber Kleingeist ist doch ne Nummer härter, oder?!
Außerdem, was hat A.r.s.c.h. mit Fäkalsprache zu tun? Bei S.c.h.e.i.s.s.e. seh ich es ja noch ein!
Was soll denn noch alles zensiert werden ?
Normalerweise kann man sich doch eines normal Mitteleuropäischen Umgangstones befleißigen, oder ? Da ergeben sich solche Fragen erst gar nicht
05.05.2011, 11:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05.2011, 11:33 von NullZuNull.)
08.05.2011, 11:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.05.2011, 11:36 von Andi S..)
Auszug aus einem Bericht von Viva Erfordia:
Zitat:Zitat:Und zum Abschluß das Zitat des Tages von User Alter: Ob das wirklich das Zitat des Tages ist bleibt zu bezweifeln!!! Speziell auf diesen Vorwurf folgendes geantwortet. Zitat:Also ich will nochmal was generelles sagen. Auch wenn ich - und sicherlich einige andere User - nicht in Ahlen waren, so kann man doch trotzdem enttäuscht sein. Das Liveradio hat einem auf dem Laufenden gehalten und SiO hat auch gezeigt, was in Ahlen los war. Nicht jeder kann sich die Ausärtsspiele leisten (finanzielle, familiere oder zeitliche Gründe). Sollen diese Fans/User aber nicht doch auch ihre Meinung sagen dürfen??? Jetzt hat es sich hier im Forum in den letzten Wochen wieder etwas beruhigt. Zwischenzeitlich hat es teilweise schon keinen Spaß mehr gemacht! Ja und wenn wir uns jetzt wieder anfangen gegenseitig anzumachen etc., nur weil der eine in Ahlen sein konnte, der andere nicht, dann kommen wir wieder dahin, wo wir schon mal waren. Tschau Andi S.
08.05.2011, 11:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.05.2011, 11:48 von Viva Erfordia.)
Ooor Andi, dich im speziellen hab ich doch auch nicht gemeint und es geht auch nicht darum, ob einer in Ahlen war oder nicht, oder sonst Auswärts mit dabei sein kann.
Was mich so richtig nervt, sind die ersten beiden Kommentare in dem betreffenden Post von mir. Der schreibt 8 Minuten nach Schlußpfiff "sie haben aber auch wirklich schlecht gespielt", ohne zu wissen was da abging - der Nächste eine Minute später "ich überleg mir ob ich zum nächsten Spiel komme - verdient haben sie es sich nicht" ... Entweder verpackt man es anders, oder einfach mal die Kresse halten PS.: Im übrigen finde ich, dass es nach dem gestrigen Trauerspiel hier immer noch ziemlich ruhig ist; andernorts wird/muss zugesperrt werden ....
08.05.2011, 11:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.05.2011, 11:56 von Andi S..)
Zitat:Andi S. schrieb: Mist!!! Ich fühlte mich natürlich schon angesprochen, denn Auslöser für den Beitrag von Alter war mein Beitrag. Habe hier nochmals die Sache reingestellt. Sieht bloß ein bißchen komisch aus, wenn man ein Zitat innerhalb eines Zitates hier nochmals reingestellt. Weil Alter mich zitiert hat, habe ich ich auch mit ausführlich darauf geantwortet. Sicherlich gibt es einige, die nicht dort waren, das Radio nicht an hatten und im TV noch nichts sehen konnten und vielleicht den einen oder anderen Kommentar abgegeben haben. Ich habe meinen ersten oberen Beitrag geschrieben, nachdem ich das RWE-Live-Radio gehört habe, den Teletext gelesen und den Bericht im SiO gesehen habe. Auch das reicht aus, um enttäuscht zu sein. Die Aussagen von Rudi und Orle haben dies noch bekräftigt. Ich fand es aber SUPER, dass sie die Dinge so offen und ehrlich angesprochen haben. Weniger gut fand ich, dass es mal wieder Ärger mit der Polizei und einigen Fans gab. Habe das aber nicht live erlebt. Sondern nur im Fernsehen und auf YouTube gesehen. Tschau Andi S. (08.05.2011, 11:53)Andi S. schrieb: Ich habe meinen ersten oberen Beitrag geschrieben, nachdem ich das RWE-Live-Radio gehört habe, den Teletext gelesen und den Bericht im SiO gesehen habe. Völlig korrekt ... und da war es nicht 15.23/24 Uhr ! Können gerne in der Grube weiter reden (11.05.2011, 21:13)Tobey schrieb: es sind auch jährlich 10 Mio. fürs Theater siehste, die semperoper gehörte früher nicht der stasi und wird trotzdem jährlich mit 22 mille subventioniert. und da kommt ihr uns wegen 1,25 mille fürs stadion blöde? auch ihr werdet euch noch an ganz andere zahlen wegen eurem stadion gewöhnen müssen. da isses ni mit 9.000 zuschauern im schnitt getan. das aber nur am rande. (11.05.2011, 22:30)Dresdner schrieb: Verschwinde endlich in deinem Tal der Ahnungslosen, du verschwendest unsere Zeit. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Probleme / Hinweise / Anregungen rund um das Forum | Tobey | 611 | 82.189 |
28.08.2024, 12:02 Letzter Beitrag: O.S. |
|
Rechtsfragen - was Ihr bitte beachten müsst im Forum | Falk | 77 | 27.501 |
15.02.2014, 14:44 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste