Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

17 - Lars Kleiner (Neuzugang Viktoria Aschaffenburg)
(01.06.2024, 08:19)c_mueli_rwe schrieb: Jung = okay (preiswert), talentiert = nur weil er bei der Eintracht  U19 und U17 insgesamt knapp 20 Spiele macht und 4 Tore schießt, Stammspieler = 19 Starteinsätze, 13x eingewechselt
Deutsch = dafür kann er nix

Okay ich lasse mich überraschen, für mich klingt das er nach Prinzip Hoffnung und preiswert. Haben wir nicht auch ein NLZ, wo junge Talente spielen?

Deutsch ist für mit Blic auf Kommunikation im Training und in Spiel wichtig.
In der letzten Saion kan es mir mehr als einmal so vor, dass der eine oder andere Spieler da seine Probleme hatte...
Zitieren
(01.06.2024, 11:19)steigerwald4erver schrieb: Ich denke die werden nicht übernommen , sonst hätten wir sie bestimmt schon bei den Spielen gesehen. Mit Jacky und Florian waren ja zwei weitere Jungs der U19 schon im Aufgebot. Ich denke ihnen traut man in Zukunft zu den Sprung zu schaffen.

Wenn man pro Jahrgang wenigstens einen Spieler der U19 in die Erste bekommt, ist das durchause in Erfolg.
Dieses Jahr halt Manitz.
Ich hoffe dann noch auf Jacky.

Selbst arrivierte Vereine haben teilweise über Jahre keine U19-Spieler in die erste Mannschaft hochbekommen. Muss man sich nur einmal sämtliche Bundesligisten  mit ihren Nachwuchszentren anschauen.

(01.06.2024, 19:19)Aik schrieb: Deutsch ist für mit Blic auf Kommunikation im Training und in Spiel wichtig.
In der letzten Saion kan es mir mehr als einmal so vor, dass der eine oder andere Spieler da seine Probleme hatte...

Ja, bin ich bei Dir.
Weil leider ein Teil der Manschaft der letzten Saison in der Frage wenig Mühe gemacht hat.
Es gab Spieler, die deutsch können - verstehen udn reden. Es aber einfach nicht gemacht haben.

In der Frage denke ich auch - deutsch verpflichtend mit Unterstützung durch erlernen.
Das sollte mehr eingefordert werden.

BTW - bei Lars Kleiner kein Problem.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  25 - Milot Ademi (Neuzugang Rot-Weiss Essen) ronry 20 2.170 06.09.2024, 14:14
Letzter Beitrag: ronry
  23 - Phillip Aboagye (Neuzugang SC Wiedenbrück) RWE Fossil 2 588 27.08.2024, 11:01
Letzter Beitrag: Schnorchel Blum
  Obed Chidindu Ugondu (Neuzugang Fc Rielasingen) ronry 3 3.044 09.08.2024, 21:26
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste