Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

17 - Lars Kleiner (Neuzugang Viktoria Aschaffenburg)
ein weiterer neuzugang (ta+):
lars kleiner von viktoria aschaffenburg
Zitieren
RWE verpflichtet Flügel-Youngster aus der Regionalliga Bayern!Aktuelle News - FC Rot Weiß Erfurt
Zitieren
Klingt erstmal gut - und wieder ein deutschsprachiger Neuzugang!
Herzlich Willkommen!
Zitieren
Klingt gut. Mehr davon! Und herzlich willkommen!
Zitieren
Herzlich willkommen! Aber woran macht ihr das fest das es gut klingt? Ist wahrscheinlich die geringe Erwartungshaltung was die Neuzugänge angeht.
Zitieren
Der nächste Neue für den Offensivbereich.

Nach einer Saison bei der Viktoria aus Aschaffenburg in der Regionalliga Bayern - Lars Kleiner wurde von 34 Spielen in 32 Spielen eingesetzt, machte 3 Tore udn eine Vorlage - kommt der Rechtsaußen zu unserem FC Rot- Weiß Erfurt.
Also nicht völlig unbeleckt im Männerbereich.

Als 11-Jähriger wechselte Lars Kleienr von seinem Heimatverein Kickers Obertshausen zur Frankfurter Eintracht in die Nachwuchsakademie und wurde dort 8 Jahre ausgebildet.
Direkt aus der Eintracht U19 wechselte er dann in die Regionalliga in die Nachbarschaft zu Viktoria Aschaffenburg.

Ein junger dler, der weiter flügge werden will und dazu herzlich Willkommen ist in Erfurt beim RWE.

Auf das er immer zielgenau zustößt.

Spielerprofil
Zitieren
Herzlich willkommen.
Aber warum wird die rechte Seite schon wieder so aufgeladen? Auch wenn wir für den Sturm etwas probieren müssen. Hoffentlich kommt für die linke Seite noch etwas.
Zitieren
Wie kommst du darauf, dass die rechte Seite aufgeladen wird? Wenn ich nicht verkehrt liege haben wir für die rechte Seite Felßberg und jetzt noch Kleiner.
Zitieren
(31.05.2024, 19:32)c_mueli_rwe schrieb: Herzlich willkommen! Aber woran macht ihr das fest das es gut klingt?...

Jung, talentiert, Deutsch, Stammspieler bei einem Regionalligisten...
Zitieren
(01.06.2024, 07:37)Aik schrieb: Jung, talentiert, Deutsch, Stammspieler bei einem Regionalligisten...

Jung = okay (preiswert), talentiert = nur weil er bei der Eintracht  U19 und U17 insgesamt knapp 20 Spiele macht und 4 Tore schießt, Stammspieler = 19 Starteinsätze, 13x eingewechselt
Deutsch = dafür kann er nix

Okay ich lasse mich überraschen, für mich klingt das er nach Prinzip Hoffnung und preiswert. Haben wir nicht auch ein NLZ, wo junge Talente spielen?
Zitieren
(01.06.2024, 08:19)c_mueli_rwe schrieb: Jung = okay (preiswert), talentiert = nur weil er bei der Eintracht  U19 und U17 insgesamt knapp 20 Spiele macht und 4 Tore schießt, Stammspieler = 19 Starteinsätze, 13x eingewechselt
Deutsch = dafür kann er nix

Okay ich lasse mich überraschen, für mich klingt das er nach Prinzip Hoffnung und preiswert. Haben wir nicht auch ein NLZ, wo junge Talente spielen?

@mueli ich habe es schon mal wo geschrieben.
Bis wir wirklich gute Jungs aus dem Nachwuchs für unsere erste Mannschaft bekommen Dauer es noch Jahre ! Felßberg und Manitz sind da Ausnahmen und zeigen , haben die Jungs das nötige potenzial werden sie auch hochgezogen zwinker
Zitieren
Lassen wir uns überraschen. Hört sich erst einmal nicht so schlecht an. Ein Urteil Bild ich mir, sobald die ersten Testspiele stattgefunden haben. Was ist mit den Spielern, die aus Altersgründen nicht mehr A-Junioren spielen dürfen?
Zitieren
(01.06.2024, 10:07)Twinix schrieb: Lassen wir uns überraschen. Hört sich erst einmal nicht so schlecht an. Ein Urteil Bild ich mir, sobald die ersten Testspiele stattgefunden haben. Was ist mit den Spielern, die aus Altersgründen nicht mehr A-Junioren spielen dürfen?

Ich denke die werden nicht übernommen , sonst hätten wir sie bestimmt schon bei den Spielen gesehen. Mit Jacky und Florian waren ja zwei weitere Jungs der U19 schon im Aufgebot. Ich denke ihnen traut man in Zukunft zu den Sprung zu schaffen.
Zitieren
(01.06.2024, 08:19)c_mueli_rwe schrieb: Okay ich lasse mich überraschen, für mich klingt das er nach Prinzip Hoffnung und preiswert.

Naja, Prinzip talentierte, junge Leute holen, entwickeln und optimalerweise Ablöse kassieren.
Zitieren
(01.06.2024, 10:07)Twinix schrieb: Lassen wir uns überraschen. Hört sich erst einmal nicht so schlecht an. Ein Urteil Bild ich mir, sobald die ersten Testspiele stattgefunden haben. Was ist mit den Spielern, die aus Altersgründen nicht mehr A-Junioren spielen dürfen?

Soweit ich weiß, wird keiner übernommen.

Zum Thema: Herzlich Willkommen. Ich schätze die RLBayern als schwächste RL ein, aber auch da muss man erstmal als 19-jähriger seine Einsatzzeiten sammeln. Sein Geburtsland ist mir völlig wumpe. Keine Ahnung, warum seine Nationalität überhaupt debattiert wird.

Lassen wir uns überraschen, was er kann.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  25 - Milot Ademi (Neuzugang Rot-Weiss Essen) ronry 20 2.168 06.09.2024, 14:14
Letzter Beitrag: ronry
  23 - Phillip Aboagye (Neuzugang SC Wiedenbrück) RWE Fossil 2 588 27.08.2024, 11:01
Letzter Beitrag: Schnorchel Blum
  Obed Chidindu Ugondu (Neuzugang Fc Rielasingen) ronry 3 3.044 09.08.2024, 21:26
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste