möckel im kicker vom 15.02.2018
Frage: Seit August 2012 spielen Sie wieder für den FC Rot-Weiss Erfurt. Ist es die schwierigste Saison in Ihrer Karriere ?
Antwort:
Die ganzen Jahre war es schwierig.
Wir haben fast immer gegen den Abstieg gespielt, nach jeder Saison wurde gesagt, es würde sich was verbessern.
Das ist leider nie passiert, die Bedingungen sind schlechter geworden.
Da muss man nicht ganz nah dran sein, um das zu sehen.
Die Rahmenbedingungen im Verein sind nicht immer drittligareif.
Die Probleme in den letzten Jahren waren ein Fingerzeig, es wurde immer knapper.
Die jetzige Saison ist das Resultat aus den letzten Jahren.
Ich hatte dieses Problem schon im Sommer moniert, es es wurde aber nicht gehört.
Das Ergebnis kommt für mich nicht überraschend.
so, @guerti, nun kannst du mal diese antworten mit deinem geschriebenen vergleichen.
nun kannst du rombach, kalt, krause und vor allem traub weiter hier ins (in dein ) licht rücken.
möckel hat genau das geantwortet, was viele user hier (nicht aus deiner fangruppe) bereits , ebenso wie möckel, seit jahren gesehen / geschrieben haben.
Frage: Seit August 2012 spielen Sie wieder für den FC Rot-Weiss Erfurt. Ist es die schwierigste Saison in Ihrer Karriere ?
Antwort:
Die ganzen Jahre war es schwierig.
Wir haben fast immer gegen den Abstieg gespielt, nach jeder Saison wurde gesagt, es würde sich was verbessern.
Das ist leider nie passiert, die Bedingungen sind schlechter geworden.
Da muss man nicht ganz nah dran sein, um das zu sehen.
Die Rahmenbedingungen im Verein sind nicht immer drittligareif.
Die Probleme in den letzten Jahren waren ein Fingerzeig, es wurde immer knapper.
Die jetzige Saison ist das Resultat aus den letzten Jahren.
Ich hatte dieses Problem schon im Sommer moniert, es es wurde aber nicht gehört.
Das Ergebnis kommt für mich nicht überraschend.
so, @guerti, nun kannst du mal diese antworten mit deinem geschriebenen vergleichen.
nun kannst du rombach, kalt, krause und vor allem traub weiter hier ins (in dein ) licht rücken.
möckel hat genau das geantwortet, was viele user hier (nicht aus deiner fangruppe) bereits , ebenso wie möckel, seit jahren gesehen / geschrieben haben.