Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hinweise zum Thüringen-Derby
also hab ich als nich mitglied un nich dauerkarten inhaber vielleicht sogar noch chancen auf karten?
Erfordia22 schrieb:also hab ich als nich mitglied un nich dauerkarten inhaber vielleicht sogar noch chancen auf karten?

Da sag ich dir lieber nix zu, nicht das du dann umsonst Hoffnung hattest.
Ok..werd es ja sehen.hatte ja nen formular ausgefüllt..ansonsten fahr ich ohne karte....
Und ich bin ja mal gespannt, ob die Mühen vom Ticketing, Oliver Ruhe und Mir Früchte tragen und ich Morgen oder Übermorgen meine Karte mit Absender EFP in der Hand halte. Rückmeldung gabs ja nicht.

Ansonsten können die mich mal brav am Buckel lecken.
Gehts halt mit gereizter Stimmung ohne Karte zu den jenasexuellen.
[Bild: a130.gif]

ich bin live dabei
[Bild: a130.gif]
Wie es aussieht bekomme ich eine von vier Karten eines Sponsors, dessen Namen ich hier und jetzt nicht benenne.
Trotzdem will man auch von mir die Kopie des Personalausweises...

Andere Sache:
Eine Kollegin von mir wohnt in der verbotenen Stadt.
Über die Connections ihres Mannes könnte sie eventuell Karten (allerdings im Heimbereich) besorgen.
So ein Blödsinn - aber in diesem Fall benötigt man keine Ausweiskopie - oder irre ich mich?
War auch erstaunt, dass ich bereits nach knapp einer Stunde meine Karten in den Händen hielt. :hier: Gegen Fünf war die Schlange sehr überschaubar. Ausweis brauchte man nicht. Nur einen Namen für die zweite Karte
Ach Man..ich will auch ne Karte:(:(
Ich glücklichen habt die Dinger schon in der Hand ...
Ich bin ja mal gespannt ... 2 Tage warten ohne wirklich zu wissen ob hier überhaupt eine hergeschickt wurde. :gelbevomei:

BTW: Hat eventuell einer mitbekommen, ob Heute überhaupt die Karten für die Auswärtigen rausgeschickt wurden?
Withurphesfurtia schrieb:Ich glücklichen habt die Dinger schon in der Hand ...
Ich bin ja mal gespannt ... 2 Tage warten ohne wirklich zu wissen ob hier überhaupt eine hergeschickt wurde. :gelbevomei:

BTW: Hat eventuell einer mitbekommen, ob Heute überhaupt die Karten für die Auswärtigen rausgeschickt wurden?

Ich weiß nicht seit wann verkauft wurde, aber Danilo kam 15.45 mit einem mit Kabelbindern zugeschnürten Karton, vielleicht waren da die Karten drin. Wenn dem so ist, werden die Karten für Auswärtige noch nicht abgeschickt worden sein :(
eigentlich wollte ich ja nicht wieder dorthin(abbe-acker)....ich bin aber doch heut nachmittag nach erfurt gefahren und habe mehrere karten gekauft. (5 dk)=10karten. hat alles problemlos geklappt, besser als damals mit den bayern-karten. ich glaube mal das heute der grösste teil der karten über die tresen geht.
laut com. innerhalb 2std. 800 zugtickets verkauft.
Geschrieben von Kommerzmann ... zwinker

Zitat:so...die 800 zugkarten waren innerhalb von 2 stunden restlos ausverkauft...morgen gegen mittag schickt danilo bestellte karten per post wohl raus...restlichen karten werden jetzt in verbindung mit einer busfahrt verkauft

Nach 2 Stunden waren also die 800 Zug-Kombi-Tickets weg.
Da der VVK danach noch weiterging, kann man also davon ausgehen, dass das Gästekontingent bereits Ausverkauft ist.

Schön auch das Danilo wohl Morgen die Tickets für Auswärtige rausschickt. Wohl ... wenn ich das schon wieder höre. Heißt also allerspätestens Montag Gewissheit für mich.
Wenn ich das alles so lese, wird meine Hoffnung immer geringer, eine Karte zu erhalten :(
Schön zu wissen das man Keine Karte mehr bekommt...So wütend war ich schon lange nich mehr...da geht man zu jedem heimspiel un gibt sein letztes geld für auswärtsspiele un dann bekommt man keine karte fürs wichtigste spiel des jahres...

DANKE

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Thüringen-Pokal: SC Weimar 03 vs. RW Erfurt [0-4] msonet 188 14.513 05.05.2009, 14:12
Letzter Beitrag: Björn78
  Außerordentliche Pressekonferenz zu den Vorfällen beim Derby Falk 121 10.312 23.02.2009, 13:11
Letzter Beitrag: jule147

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste