Ich muss jetzt mal ganz dumm nachfragen,egal wer mir das jetzt beantwortet!
Wir werden nicht namentlich mit PA.Nr. erfasst und nach "Lobeda"gefaxt ??
Wenn das so ist bleibt immer noch der Wermutstropfen,Karte nur in Verbindung mit Sammeltransport !
Ankunft in .... und gleichzeitig Abtransport wie Schwerkrimminelle ins "Paradies",bei gleichzeitiger Beobachtung durch die Staatsmacht !!
Klingt irgendwie nach Stasi,die Wasserwerfer sind wahrscheinlich schon auf unseren Block justiert............................!!???
Nur eins war zu "alten Zeiten" nicht so schlimm,wir haben immer einen Weg gefunden uns der Staatsmacht zu entziehen,ich glaube heute ist man da schon einen Schritt weiter....!!??
Und dann noch wurden wir früher immer fotografiert,ich glaube das ist jetzt
noch viel moderner gemacht,und dann wurde man registriet,und bei der kleinsten Kleinigkeit hatte man ein Bild von einem "Fussballverbrecher"
Ich weiss wovon ich rede,ich war ein gebranntes Kind...........!
Aber bei der Präsens unserer Staatsdiener ist es garnicht notwendig,dass wir uns in Erfurt outen,wir sind bei Ankunft in ....schon registriert,bevor man den Bahnhof verlassen hat!!
Es ist nicht mehr so schlimm wie damals,nein es ist noch viel schlimmer ,
desshalb werde ich dankend ablehnen,ich habe die ***** nach über 40 Jahren satt,ich habe keine Angst denn erstens kann ich sowieso nicht mehr viel verlieren und zweitens habe ich im moment nicht mal mehr die 20€ übrig !!
Zum Schluss noch eins,wenn der "Fussballoberhirte" beschlossen hat die Kapazität zu verkleinern,fragt man sich doch warum die Ruhrgebietsschlagerspiele zwischen den zwei Erzfeinden immer vor ausverkauften Haus stattfinden!!?????
Die Antwort liegt ja wohl auf der Hand!!
In diesem Sinne Danke für Nichts!!!!!
http://de.youtube.com/watch?v=jcDyY_diVAE
Ps.Falls ich mir es doch anders überlege,meine Bilder sind bestimmt noch irgendwo und wenn es in meinen Stasiakten ist !!
Ansonsten wünsche ich uns allen einen Sieg,und werdet nicht so nass.................................!!