Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hinweise zum Thüringen-Derby
schico schrieb:es müssten echt 4-5000 erfurter vorm stadion stehen, dann bin ich mal gespannt was passieren würde.......

also wir werden mit 5 leuten hinfahren, egal ob mit oder ohne karte....!

AUSWÄRTSSIEG IM SCHWEINESTALL!:probleme?:

wir sind 2 ob mit oder ohne karte, meine tochter lass ich lieber zuhause is mir zu heiß. bei 4-5000 vorm stadion und 1350 drinne is es ja fast nen heimspiel.
Was ist denn nun mit den bisher geschriebenen Mails ?
Gibt es eine Bestätigungsmail vom EFP und wie komme ich denn an die Karten ran?
Hier stand ja nur wie ich sie bestellen kann
henne1101 schrieb:
schico schrieb:es müssten echt 4-5000 erfurter vorm stadion stehen, dann bin ich mal gespannt was passieren würde.......

also wir werden mit 5 leuten hinfahren, egal ob mit oder ohne karte....!

AUSWÄRTSSIEG IM SCHWEINESTALL!:probleme?:

wir sind 2 ob mit oder ohne karte, meine tochter lass ich lieber zuhause is mir zu heiß. bei 4-5000 vorm stadion und 1350 drinne is es ja fast nen heimspiel.

Wenn wir fahren sind wir auch mind. zu viert und höchstwarscheinlich auch ohne Karten.
Aber wie will man am Spieltag in die verbotene Stadt gelangen, wenn an jeder Ecke 'ne Streife postiert ist?
Mit dem Auto und auch noch EF-Kennzeichen sehe ich gar keine Möglichkeit... Jedenfalls nicht über Göschwitz bzw. über die B7 (Umpferstedt-Apolda).
Am besten "weiträumig" umfahren und sich aus Richtung Bürgel oder Lobbeda (Stadtroda) nähern.
Und wo will man parken, wenn man es dann irgendwie geschafft hat?
Zusammen mit den Unaussprechlichen auf dem Parkplatz in der Stadtrodaer Str.???
Mit dem Zug dürfte es auch Probleme geben. Vielleicht werden die ankommenden Züge aus Richtung Apolda nicht so streng bewacht wie die aus Erfurt bzw. Weimar.
Egal wie - rücken diese Penner nicht mehr (ausreichend) Gästekarten heraus ist der Stress vorprogrammiert:probleme?:
Zivil mit Zug anreisen und schon hat sich die Sache.
Ich werde, wenn ich keine Karte bekomme, auch zivil mit Zug anreisen.
Das ist der einzige Vorteil, wenn man von auswärts kommt.
Nen Bulle soll mit erstmal nachweisen, das ich zum Fußball will, wenn ich zivil bin und auffem Perso Braunschweig stehen hab.
Selbst wenn aufm Perso eine Erfurter Adresse steht, die "Einreise" können sie dir nicht verweigern. Und wo du dich dann in J*** postierst bleibt auch dir überlassen...
woozy schrieb:Selbst wenn aufm Perso eine Erfurter Adresse steht, die "Einreise" können sie dir nicht verweigern. Und wo du dich dann in J*** postierst bleibt auch dir überlassen...

Eben...
Überall, nur nicht in Stadionnähe.
Und deshalb ist nach meiner Ansicht der Ärger wiedermal vorauszusehen.
Warum werde ich vom EFP immer mit überteuerten Zugfahrkarten abgezockt? Die Fahrt nach Jena und zurück kostet mich von Erfurt Süd ca. 4 Liter Diesel, das sind rund 4 €. Wenn ich noch jemand mit nehme kostet die Fahrt nur noch 2 Euro hin und zurück und geht schneller und sicherer als mit der ... Bahn. Mit der Bahn brauch ich noch 2 Fahrscheine und zahle also 10 statt 2 Euro auf die blöde Karte drauf.
Napoli schrieb:und geht schneller und sicherer als mit der ... Bahn.

Naja sicherer ist es nun mit dem Auto nicht gerade, wenn man mal von der Gefahr absieht, dass einem jemand auf die Schuhe kotzt.
stroh schrieb:Was ist denn nun mit den bisher geschriebenen Mails ?
Gibt es eine Bestätigungsmail vom EFP und wie komme ich denn an die Karten ran?
Hier stand ja nur wie ich sie bestellen kann

Hallo stroh,

wie bereits vorher geschrieben, habe ich das EFP gebeten auf die Fragen von Euch Antwort zu geben und auch auf die Bestellungen Bestätigungen zu versenden.

Die Antworten auf die Fragen liegen mir noch nicht vor, sobald diese da sind, werde ich sie hier posten.

Bezüglich der Bestätigungsmails des EFP habe ich keinen Einfluss, habe das EFP aber nochmal gebeten , Euch bezüglich des Maileingangs zu informieren.
Hab nun eine Antwort von Danilo bekommen.
Danke für die Mühe.
Hoffentlich klappt nun alles.
Schönen Abend noch !!!
Also ich werde auch nach Jena fahren...koste es was es wolle...Support für die Mannschaft...für den Auswärtssieg im Sachsenland 8)
Withurphesfurtia schrieb:Zivil mit Zug anreisen und schon hat sich die Sache.
Ich werde, wenn ich keine Karte bekomme, auch zivil mit Zug anreisen.
Das ist der einzige Vorteil, wenn man von auswärts kommt.
Nen Bulle soll mit erstmal nachweisen, das ich zum Fußball will, wenn ich zivil bin und auffem Perso Braunschweig stehen hab.

so sehe ich das auch.....bei mir steht stuttgart drauf....zwinker

Prost auf nen gscheiten auswärtssieg
Na dann gute Fahrt und vor allem viel Glück.Vieleicht schafft ihr es ja in den Stall zu kommen.

Kann ich dir sagen, wir haben wieder die miese Presse , die Heinze stehen als die Guten da und dann wollen wir Geld vom Land fürs Stadion :(
jule147 schrieb:
Kaeffchen schrieb:Wieviele fahren eigentlich so hin?

unser haufen sind ca.8 leute so wie wir karten bekommen

ansonsten würde ich sagen gästeblock ausverkauft

Ich meinte so, also ohne Karten, das die Karten ausverkauft sind am 21.01. abends is mir och klar :lachen:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Thüringen-Pokal: SC Weimar 03 vs. RW Erfurt [0-4] msonet 188 14.513 05.05.2009, 14:12
Letzter Beitrag: Björn78
  Außerordentliche Pressekonferenz zu den Vorfällen beim Derby Falk 121 10.312 23.02.2009, 13:11
Letzter Beitrag: jule147

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste