Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heimspiel 2014 (Triebes - RW Erfurt 1:14)
2:9 tralala
hille wir wissen ja nun das du ein neues Internetfähiges Smartphone hast Winken1
Joke
2:10 hohohä
Zwei Gegentore.. ^^
2:11 ende, fluch beseitigt *blöck*
wer hat denn alles "gespielt" bei erfurt
Siiieeeg. Cheerleader
Gute Nacht. Schlafen
Danke @hille für deinen Ergebnisdienst; morgen "Grube"?
Versager1-17
(15.05.2014, 19:25)Viva Erfordia schrieb: hille wir wissen ja nun das du ein neues Internetfähiges Smartphone hast Winken1
Joke

tut mir leid viva, aber tapatalk ist ein schlichtes "0:3" einfach zu kurz. das will mehr zeichen-"inhalte". und nach der pleite von gestern kommt eben auch nicht mehr wie bei unseren "pokalhelden" zustande: "blabla" oder "blubblub" ...
(15.05.2014, 19:48)Viva Erfordia schrieb: Danke @hille für deinen Ergebnisdienst
kein problem.

(15.05.2014, 19:48)Viva Erfordia schrieb: morgen "Grube"?
ich weis nicht, ob ich mich dann noch heim trauen darf Lachen7

mal sehn, kommt ja auch immer noch die fahrt dazu ...
Am 20.6.2014 um 18.00 Uhr gastiert der RWE in Nordthüringen. Gastgeber bei der Heimspieltour wird Glückauf Bleicherode sein. Der Sportplatz dort ist ein weitläufiger , schattiger Ground und das Bierchen schmeckt sehr gut.
wann werden die restlichen gewinner bekannt gegeben?
sollte am 12.5. seinn dann hieß es 19.5. ?
ich vermute mal das die resonanz der bewerber deutlich nachgelassen hat,das war im vorigen jahr schon zu sehen als es noch die galerie der bewerber gab und da waren es schon weniger wie ein jahr zuvor....das ding läuft sich langsam tot denke ich mal deshalb baut man da auch so spiele wie in ohrdruf mit ein die ja eigentich vorher schon feststehen......mit so leistungen wie in jena macht man es auch nicht attraktiver...
Donnerstag, 19. Juni 2014 - 18.00 Uhr:
FSV Grün-Weiß Blankenhain - FC Rot-Weiß Erfurt

Freitag, 20. Juni 2014 - 18.00 Uhr:
SV Glückauf Bleicherode - FC Rot-Weiß Erfurt

Quelle: http://www.thueringerenergie.de/unterneh..._2377.aspx
Heute ab 18.00 Uhr gastiert der FC RWE bei BW 91 Bad Frankenhausen.

Wenn es klappt, werde ich ein paar Infos durchgeben.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste