Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Heimspiel 2011 [Letztes Spiel: FSV Drei Gleichen - RWE 0:18]
0:16 , 0:17 und 0:18 alle erziehlt durch Morabit. Das ist auch gleichzeitig der Endstand.Danke an die Infos Falk
Trotz des total mistigen Wetters hat es heute einfach Spaß gemacht den Jungs zu zu schauen.
Besonders die Mannschaft die in der zweiten Hälfte auf dem Feld stand gefiel mir heute wirklich sehr.Auch wenn es von den Mühlbergern nicht allzu viel
Widerstand gab,sah man heute das da richtig viel Lust (oder auch Frust wegen des Regenwetters ???) vorhanden war.
Besonders Morabit war ja ganz super drauf heute.Auch Phil Ofosu-Ayeh war saustark.Der scheint ja verdammt schnell zu sein.Allerdings bleibt natürlich abzuwarten wie das aussieht wenn man gegen stärkere "Kundschaft" antritt.
Alles in allem ein gelungener Nachmittag,auch wenn Petrus was dagegen hatte.Macht weiter so, Jungs !
Ich hoffe doch das alle wieder gesund heim gekommen sind.
Schönen Abend !
Danke für die Infos @Outsider und stroh!
Euch widme ich diesen meinen 2500. Beitrag!
(03.07.2011, 11:59)Andi S. schrieb: Der ist doch wenn ich von der Autobahn runterfahre immer gerade aus am Ortsende Richtung Arnstadt. Oder?

Tschau
Andi S.

Hast es doch gefunden,also haste alles richtig gemacht. Winken1

(03.07.2011, 18:46)NullZuNull schrieb: Euch widme ich diesen meinen 2500. Beitrag!

Beten Beten Beten

die mühlberger sind wie erwartet nicht der gradmesser gewesen morabit wie gegen bs sehr auffällig denke mit ihm könnten wir viel freude haben. zum catering nur so viel da sollten mal die verantwortichen bei uns ein schnupperseminar belegen .Winken1
(03.07.2011, 18:37)stroh schrieb: Trotz des total mistigen Wetters hat es heute einfach Spaß gemacht den Jungs zu zu schauen.
Besonders die Mannschaft die in der zweiten Hälfte auf dem Feld stand gefiel mir heute wirklich sehr.Auch wenn es von den Mühlbergern nicht allzu viel
Widerstand gab,sah man heute das da richtig viel Lust (oder auch Frust wegen des Regenwetters ???) vorhanden war.
Besonders Morabit war ja ganz super drauf heute.Auch Phil Ofosu-Ayeh war saustark.Der scheint ja verdammt schnell zu sein.Allerdings bleibt natürlich abzuwarten wie das aussieht wenn man gegen stärkere "Kundschaft" antritt.
Alles in allem ein gelungener Nachmittag,auch wenn Petrus was dagegen hatte.Macht weiter so, Jungs !
Ich hoffe doch das alle wieder gesund heim gekommen sind.
Schönen Abend !

Wer hat denn 2 HZ gespielt?

Morabit, Yohoua, Ofosuh-Ayeh, der Nils und wer noch?
(03.07.2011, 19:15)RWEpaule schrieb: Wer hat denn 2 HZ gespielt?

Morabit, Yohoua, Ofosuh-Ayeh, der Nils und wer noch?
Rahn,Ströhl,Humbert,Sponsel,Jovanovic,Bertram.Bei dem 11.ten Spieler war ich mir nicht sicher.Er hat links gespielt,konnte sein Namen aber nicht erkennen. Der Treffer von Serge aus ca.25m war sehr sehenswert.Er hat sich wie ein Schneekönig gefreut.Das Essen war spitze.Eintrittspreise mit 5€ und Kinder 2€ ist auch in Ordnung.
(03.07.2011, 19:26)Coethener schrieb: Bei dem 11.ten Spieler war ich mir nicht sicher.Er hat links gespielt,konnte sein Namen aber nicht erkennen.

tyler?
(03.07.2011, 19:06)henne1101 schrieb: die mühlberger sind wie erwartet nicht der gradmesser gewesen morabit wie gegen bs sehr auffällig denke mit ihm könnten wir viel freude haben. zum catering nur so viel da sollten mal die verantwortichen bei uns ein schnupperseminar belegen .Winken1

So ist es.
An dieser Stelle ein Kompliment an die Veranstalter aus Mühlberg.
Große Auswahl an Essen (Bratwurst, Brätel, Fleischspieß, Spanferkel, Chili con Carne, Pilzpfanne, Fischfilet, Garnelenspieße, Fischbrötchen) ... alles zu fairen Preisen, genau wie die Getränke.
Bei besserem Wetter wäre die 1000er Marke an Leuten sicher locker geknackt worden.
Trotz miesem Wetter ein schöner Nachmittag ...

Tyler könnte es gewesen sein.
Ich weiß ja nicht wer dieser Sportplatzsprecher war,aber da kam ja nur Mist bei den raus. Kann das der Scholle gewesen sein?
Ja, war Tyler...der Sprecher war wirklich ulkig. Laut ihm heißt unser Stürmer mit der Nummer 11 "Search Youhani"
(03.07.2011, 20:00)Coethener schrieb: Ich weiß ja nicht wer dieser Sportplatzsprecher war,aber da kam ja nur Mist bei den raus. Kann das der Scholle gewesen sein?

Wenn er so schlecht war wie der Typ beim 3:2-Pokalfinale gegen den Heinz im SWS, dann wohl ja Lachen5

(03.07.2011, 20:00)Coethener schrieb: Kann das der Scholle gewesen sein?

Der wars, denke ich auch.
Klar,war Scholle.
Zu den Auswechslungen in der HZ kann ich jetzt nicht allzuviel sagen.
Aber ich glaube auch das Rhys Tyler in der 2.Hälfte gespielt hat.

@henne: Gehst du eigentlich wegen der Fresserei auf den Sportplatz oder wegen Fußball?
Lob gefälligst die Spieler und nicht den Koch !!! Lachen7
Definitiv es war Scholle aus Mühlhausen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Letztes Heimspiel der A-Junioren ! Papa 5 515 29.04.2012, 22:07
Letzter Beitrag: Eastbande

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste