Ich hatte im Gefühl, dass dies noch passiert. Wäre saustark!
Themabewertung:
Hedy Chaabi (Abgang / Roayl Francs Borain Belgien)
|
03.08.2021, 18:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2021, 18:48 von RWE Fossil.)
Heddy Chaabi is back!
Bitte zuordnen
Krass! Hoffentlich knüpft er an die paar Spiele der Vorsaison an. Da hat er für mich den Unterschied gemacht. Welcome back, Hedy.
… werden einige Spieler (vor allem die neu geholten) kotzen.
Wird wohl auch ohne großartige Vorbereitung einer für die erste Elf werden. Wo wurde er letztes Jahr vermehrt eingesetzt? MS oder LA/RA?
Meistens rechts/rechtsaußen.
Ja - vor allem sehe ich da Seydemann als jemand, der eigentlich dann diese Position besetzt hätte.
Links ist Abou Ballo bisher gewesen, anfangs auch Mergel.
Seydemann hat bisher überwiegend rechts gespielt in seinen Vereinen. Ich lass mich da überraschen, was man sich da ausdenkt, wenn man Chaabi einsetzen will.
Wenn Abou Ballo genauso spielt, wie in den Pokalspielen, werden wir ihn (hoffentlich) nicht häufig sehen.
Am schlechtesten scheint die Nachricht für Agi zu sein.
Wird aber am Sonntag noch nicht spielen.. laut Traineraussage wird sein Fitnesszustand erst gecheckt und um ihn dann langsam aufzubauen. Ganz normaler Vorgang. Seine Mitspieler freuen sich!! Sönke Schneider hat betont, dass Hedy ein Unterschiedsspieler ist!
03.08.2021, 21:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2021, 21:05 von RWE Fossil.)
Sorry für den korrigierten Doppeleintrag
Ach ja Tom Woiwod könnte auch noch zum Kader hinzustoßen ..laut Trainer liegt die Wahrscheinlichkeit bei 80 Prozent . schönen Abend |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste