Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hardware / Software / Internet allgemein - alles zum Thema
(14.01.2012, 21:26)dj_mario schrieb: Dann werd ich das wohl in letzter Instanz auch tun .
Aber ich warte erst mal ab wie die Herrschaften auf meine Kündigung reagieren.
Ich halte dich/euch auf dem laufenden.

Was denkst du denn? Die schicken dir Sekt, Blumen und eine stumme Ursel aus Dankbarkeit, weil du ihr Kunde warst Lachen5

Wie erwähnt, mein Anwalt hat die Blase zusammengeschis.sen, weil sie mich noch angeschrieben haben, obwohl er ihnen zu versehen gegeben hat, dass er mich vertritt. Seitdem ist Ruhe. Geldgieriges Luschenpack!
Die Stumme Ursel nehm ich auf jeden Fall, den Rest könnse behalten.
Nur sie muß wirklich Stumm sein. Lachen5
Wenn du weißt was ich meine Lachen7
(14.01.2012, 21:37)dj_mario schrieb: Die Stumme Ursel nehm ich auf jeden Fall, den Rest könnse behalten.

Ja klar weiß ich das weil ich auch gerne sowas Stummes hätte, bloß die ich habe redet mehr als mir lieb ist Pfeifen

(14.01.2012, 21:54)Sondershäuser schrieb: Ja klar weiß ich das weil ich auch gerne sowas Stummes hätte, bloß die ich habe redet mehr als mir lieb ist Pfeifen

Wenn du es stumm haben willst dreh doch einfach die Lautstärke am Fernseher ab Lachen5
Da ist der Fernseher stumm,aber die Ursel nicht. Pfeifen
(14.01.2012, 21:54)Sondershäuser schrieb:
(14.01.2012, 21:37)dj_mario schrieb: Die Stumme Ursel nehm ich auf jeden Fall, den Rest könnse behalten.

Ja klar weiß ich das weil ich auch gerne sowas Stummes hätte, bloß die ich habe redet mehr als mir lieb ist Pfeifen

Kenn ich.

Qutsider schrieb:

Wenn du es stumm haben willst dreh doch einfach die Lautstärke am Fernseher ab Lachen5

[/quote]

Hääää wie jetzt , was hat die Glotze mit unseren Weibern zu tun .
Ich geb meistens noch nen paar Balken auf der Lautstärkeskala meiner Fernbedienung drauf Pfeifen

Vielleicht wurde vermutet, dass du mit der Glotze verheiratet bist Lachen5
(14.01.2012, 22:17)dj_mario schrieb: Ja klar weiß ich das weil ich auch gerne sowas Stummes hätte, bloß die ich habe redet mehr als mir lieb ist Pfeifen
Kenn ich.

[/quote]

Hääää wie jetzt , was hat die Glotze mit unseren Weibern zu tun .
Ich geb meistens noch nen paar Balken auf der Lautstärkeskala meiner Fernbedienung drauf Pfeifen

[/quote]

Wenn eure Frauen wüssten wie ihr über sie redet [Bild: smileymania.at_03406.gif] , dann würdet ihr aber jeden Abend eins mit dem Nudelholz auf die 12 bekommen
Glaub ich nich, nach 24 Jahren Russischer Kriegsgefangensc.........äh Ehe sehne ich mich manche Tage an den Gulag Pfeifen
(14.01.2012, 22:26)dj_mario schrieb: Glaub ich nich, nach 24 Jahren Russischer Kriegsgefangensc.........äh Ehe sehne ich mich manche Tage an den Gulag Pfeifen

Die Ehe ist ein Hafen wo sich die Lebensschiffe begegnen.
So wie du deine Frau schilderst muss dir ja ein Kriegsschiff begegnet sein Lachen9

Wer kann helfen ?
Gestern hat Firefox bei mir ein Update gemacht und seit dem kann ich hier die ganzen Button im Antwortfenster nicht mehr nutzen. ( Zitat einfügen, HP einfügen...........)
Ich kriege einfach die alten Einstellungen nicht wieder hin. Bei anderen Browsern ( IE, Chrome) funktioniert alles. Also gehe ich mal davon aus das es am Firefox liegt.
Firefox hat früher bei mir auch Probleme gemacht,gehe daher nur noch über den Internet Explorer rein.
Eventuell hilft es,wenn du deine Systemwiederherstellung wieder zurücksetzt. Ging bei mir eigentlich dann auch immer wieder.
Dann liegt das wohl an dem neuen Sicherheits-Update von Firefox (die haben damit eine Sicherheitslücke geschlossen).
Dann werden die bei FF wohl noch mal nachbessern müssen!
Es liegt garantiert an Firefox.

Zitat:Habe jetzt mal ne ältere Version installiert und es geht.

Test

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Betrug & Abzocke im Internet Viva Erfordia 234 68.006 28.02.2021, 23:31
Letzter Beitrag: Andi S.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste