Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hardware / Software / Internet allgemein - alles zum Thema
(14.01.2012, 17:36)Sondershäuser schrieb: Sagen die mir doch tatsächlich im Winter an der Hotline, ich soll bei minus 15 Grad auf die Wiese gehen, um ein Netz zu bekommen...

Und was gefällt dir daran nicht ? Ist doch nichts schlimmes bei. Pfeifen

Es schreibt sich schlecht mit Handschuhen @ stroh Wut3

Ich versuche es mal: @ aikfgjklajhgstroh.köaflfslfhf.af...ajafsjfvivaerfordia.djkaöjf....eeeeeeeeerlau.....er.akjglöghgjaöfgj

Wird nix...
Steht doch nirgends geschrieben das du Handschuhe anziehen musst.Das hat dir die gute Fee von T-mobile sicherlich auch nicht gesagt.
Die hat es doch nur gut gemeint mit dem Ratschlag wo du mit Klapprechner und Stick was anfangen kannst. Winken1

Spaß beiseite,ist schon b**d wenn man mit dem Stick daheim nichts anfangen kann und soll dafür auch noch Kohle abdrücken.
Wenn der Anwalt nix taugt gehe ich zu Matlock oder Petrocelli Lachen7 Ich glaube, der Typ hat sogar eine Kanzlei in MHL...der kümmert sich auch um Sorgerechtsfälle Lachen5
eigentlich müsstest du denen ja dankbar sein, so du bist öfters an der frischen Luft und frische Luft ist gesund zwinker
Na endlich,ich dachte schon ich stehe mit meiner Meinung alleine da.Mir wollte er es ja nicht glauben und hat von solchen unsinnigen Sachen wie Handschuhen geschrieben.
Die mühen sich bei T-mobile um seine Gesundheit und er will Matlock oder Petrocelli einschalten.
Einfach unfair !!! peace
Was für eine tolle Community...wer außerhalb eines Krankenhauses macht sich sonst soviele Sorgen um die Atemwege und Finger eines Volksgenossen? Ihr seid so toll, was euch allerdings nicht davor schützt, wenn euch meine Versicherung die Rechnung für meine abgefrorenen Finger schickt Winken1
(14.01.2012, 20:42)Sondershäuser schrieb: wenn euch meine Versicherung die Rechnung für meine abgefrorenen Finger schickt Winken1

Clever , man muß nur gegen alles versichert sein.
Ne Sibirienversicherung in Thüringen nicht schlecht Kollesche.

Unn nunne mal wieder im ernst ich kündige meinen O2 Vertrag der noch bis zum 13.5 2013 läuft . Gesetzt dem Fall das ich da rauskomme wegen nicht erbrachter Leistungen, bekommt mann heutzutage echt immer noch einen Klapprechner dazu bei Neuabschluß ?

Kündige mal, das habe ich auch durch Lachen5 Bis 2013? Na viel Spaß Winken1

Ich weiß nicht, wie es bei Sauerstoff (O2) ist. Aber D1 hat mir gleich Anwälte auf den Hals geschickt. Hoffentlich hast du eine Rechtsschutzversicherung.
(14.01.2012, 16:24)Viva Erfordia schrieb: Ich hatte für 34,95 EUR DSL 6000, Telefonflat (Arcor) mir 3 Ruf- und einer Faxnummer zu Hause.

Den Vertrag habe ich auch. Ich werde das auch mal probieren, was Du gemachst hast. Muss aber erstmal nachschauen wann ich kündigen darf
So Spaß beiseite. Mein Anwalt hat mir gesagt, dass generell alle Anbieter einen Arsc.ch voll Klagen wegen nicht erbrachter Leistung am Hals haben. Das könnte eine Lawine werden und wir Verbraucher haben recht gute Chancen. Ist bei mir auch so. D1 hat meine Angelegenheit an eine Anwaltsfirma gegeben, über die mir mein Rechtsbeistand erzählt hat, dass die darauf spezialisiert sind, solche Spezies zu vertreten. Die haben mich 3mal angemahnt und mir gerichtliche Schritte (also Vollstreckung) angedroht, was sie gar nicht dürften, weil die Sache über den Anwalt läuft, der bevollmächtigt ist, mich zu vertreten. Sie dürften also nur noch ihn anschbreiben. Na ja, seit 2 Monaten ist Ruhe.

Was ich sagen will: Kündige wegen nicht erbrachte Leistung DJ!
(14.01.2012, 21:10)Sondershäuser schrieb: Kündige mal, das habe ich auch durch Lachen5 Bis 2013? Na viel Spaß Winken1
War ja ne Vertragsverlängerung ohne jedes Geschenk (Klapprechner).
Nur jetzt bringen sie halt die Leistung nicht mehr .
Was nutzt mir ne Gutschrift wenn ich von 4 Wochen im Monat nur 3 Wochen oder weniger Internet nutzen kann.
Ich versuch es auf jeden Fall.Zur Not giebt es ja noch die Verbraucherzentrale oder Escher Lachen5Lachen5
DJ, keine falsche Scham. So teuer ist eine Beratung beim Anwalt nicht wirklich. Die sind geil darauf, solchen Firmen eine reinzuwürgen. Siehe mein vorheriges Post.
Dann werd ich das wohl in letzter Instanz auch tun .
Aber ich warte erst mal ab wie die Herrschaften auf meine Kündigung reagieren.
Ich halte dich/euch auf dem laufenden.
(14.01.2012, 21:10)gehli schrieb: Den Vertrag habe ich auch. Ich werde das auch mal probieren, was Du gemachst hast. Muss aber erstmal nachschauen wann ich kündigen darf

Ja mach mal; wichtig 3 Monate vorher schriftlich kündigen. Gleich auf das Kündigungsschreiben draufschreiben, dass du auch den Tarif wie die Neukunden haben möchtest, dann verlängerst du auch um weitere 24 Monate Winken1

Bin ja zufrieden mit Vodafone (Arcor); Ersparnis schlussendlich auf 2 Jahre satte 240 Mücken .

1&1 mit 19,95 EUR ist zwar billiger, hat aber "Null" Service !

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Betrug & Abzocke im Internet Viva Erfordia 234 68.007 28.02.2021, 23:31
Letzter Beitrag: Andi S.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste