Es ist ein SpeedLink Clip Mikrofon, ich habe XP, und den Soundmanager hab ich schon durchgeklappert.
Mikrofon ist in den Lautstärkeeigenschaften aufgeführt und nicht auf stumm geschaltet.
Bei Aufnahmegerät steht nur C-Media-Wave-Device, das Mikrofon mit Namen ist dort nicht aufgeführt.
Hab es eben nochmal auf meinem Laptop ausprobiert, dort funktioniert es sofort.
Ich werde morgen mal schauen, ob es einen Adapter gibt mit USB Anschluss, darüber funktioniert meistens alles.
Hat der Lappi nen anderes BS? Gerätemanager mal nachgesehen? Des Treibers wegen? Ich hab so ne Adaptersoundkarte via USB und die will einfach nicht gehen, weder unter XP auf dem Laptop noch unter Win7 auf dem Großrechner. Wer weiss.
13.01.2012, 19:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2012, 20:10 von Viva Erfordia.)
Ich hab mal ne Frage ,wer hier kennt sich aus mit diesen Internett-Sticks.
Ich bin seit 3 Jahren bei O2 nur habe ich in letzter Zeit immer mehr Probleme mit der Ereichbarkeit zum Internet.
Hab meinen Läppi jetzt 2 Straßen weiter bei meinem Kumpel da gehts.
Wenn ich heim zu mir gehe nicht.
Wer kann mir einen Rat geben welches Netz flächendeckend mit Stick zumindest in Erfurt abdeckt?
O2 diesen Sa*uhaufen kannste vergessen,ich kündige dort .
Wäre dankbar über jeden Tip denn ich werde wohl in ner Halben Stunde wieder Offline sein.
Ja, diese Fehlermeldung hatte ich auch heute Morgen. Seit einigen Stunden gehts wieder.
Mario, ich kenne das. Ich hatte anfänglich D1. Das ging ein Jahr super...dann plötzlich war ritze. Ich hin in den Shop...dort ging es. Zuhause wieder nicht. Hotline angerufen...da sagen die mir: Ich sollte mit dem Teil durch die Wohnung wandern oder ans Fenster gehen oder raus ins Freie, dicke Wände würden das Signal abschirmen
Ich hatte zur der Zeit aber keinen Stick, sondern musste die Karte ins Gerät einschieben. Na ja, ich habe gekündigt wegen nicht erbrachter Leistung, die haben tatsächlich aufgehört, die Gebühren abzubuchen...der Hammer: Ein halbes Jahr später bekomme ich einen Brief von einer Anwaltskanzlei, die die Gesamtsumme für die Restlaufzeit des Vertrages (trotz nicht erbrachter Leistung, dazu haben sie sich gar nicht geäußert) eintreiben wollen, inklusive Antwaltsgebühren...und sie bieten mir noch rotzfrech Ratenzahlung an, genau in Höhe dessen, was der Vertrag monatlich kosten würde
Na ja, die Sache habe ich dem Anwalt übergeben und schwupps...seit 2 Monaten habe ich nichts mehr von denen gehört.
Jetzt habe ich Vodafone und bin nicht unzufrieden.
@ Viva Liegt es am Datum oder hast du einen Nebenjob als Schieber? Ist ja wie beim Schach hier
13.01.2012, 20:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2012, 20:20 von stroh.)
PC-Probleme und solche Sachen gibts ja eigentlich hier schon.
(13.01.2012, 20:14)Sondershäuser schrieb: @ Viva Liegt es am Datum oder hast du einen Nebenjob als Schieber? Ist ja wie beim Schach hier
Wenn schon kein Schnee draußen liegt, dann muss eben was anderes "geschoben" werden
Danke @stroh; soviel zum heutigen Thema "kirre" !
@dj Ich antworte später
(13.01.2012, 20:21)Viva Erfordia schrieb: Danke @stroh; soviel zum heutigen Thema "kirre" !
Mod-Job, Stress-Job...und das am Freitag dem 13. im Schaltjahr
(13.01.2012, 19:37)dj_mario schrieb: Ich hab mal ne Frage ,wer hier kennt sich aus mit diesen Internett-Sticks.
Ich bin seit 3 Jahren bei O2 nur habe ich in letzter Zeit immer mehr Probleme mit der Ereichbarkeit zum Internet.
Hab meinen Läppi jetzt 2 Straßen weiter bei meinem Kumpel da gehts.
Wenn ich heim zu mir gehe nicht.
Wer kann mir einen Rat geben welches Netz flächendeckend mit Stick zumindest in Erfurt abdeckt?
O2 diesen Sa*uhaufen kannste vergessen,ich kündige dort .
Wäre dankbar über jeden Tip denn ich werde wohl in ner Halben Stunde wieder Offline sein.
also ich habe neben einem DSL-Anschluss auch einen Internet-Stick von einem TV-Sender mit der sieben (ohne Vertrag). Diesen nutze ich öfters wenn ich wenn ich unterwegs bin, Urlaub, Ticker zu Testspielen (i.d.R. im Sommer) oder ähnlichem.
Je nachdem wie lange ich das Internet benötige, buche ich einen Zeit-Tarif (Kosten zwischen 0,77 (1 Std.) und 19,99 Euro für einen Monat. Dazwischen gibt es Tarife für 12 Std. (1,99), 3 Tage (3,99) und 7 Tage (7,99). Bei gutem Empfang hat man DSL-Geschwindigkeit, was mit einer 2000er zu vergleichen ist. Das ganze läuft über eine Guthabenkarte von Vodafone.
Volumen-Begrenzung ist bei einer Stunde unbegrenzt, und bei 12Sdt. - 7 Tage bei einem GB und bei einem Monat bei 3GB.
Mein Vodafone-Vertrag läuft in diesem Jahr aus. Ich bin nicht unzufrieden für die Leistung, die ich für knapp 40 Ocken im Monat für die Flatrate bekomme, das Netz ist auch relativ stabil.
Ich überlege jetzt, ob ich für 2 Jahre verlängere, ich würde ja ein neues Netbook bekommen, habe aber noch eins, welches gut funktioniert.
Meinst du @ Tobey, ich würde mit einem Stick von Pro 7 oder N24 besser dastehen? Die Tarife, die du aufgezählt hast, lesen sich ja so, als würde ich damit günstiger kommen. Wie gesagt, ein funktionierendes Netbook habe ich.
kommt darauf an was und wie viel du mit dem Internetstick machst?
Für diejenigen die nur ab und an unterwegs mit einem "Klapprechner" ;-) ins Internet gehen, würde ich keinen Vertrag empfehlen. Ich finde das der Pro7-Stick sogar noch etwas günstiger ist als der von N24!
Und selbst wer den 1-monats-Tarif nimmt (mit 3GB-Volumenbegrenzung) kommt fast besser weg als mit manchen Verträgen wo man nur 500MB/Mon. hat.
Das Radio-Team nutzt z. Bsp. auch den Pro7-Sick.
14.01.2012, 16:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2012, 16:30 von Viva Erfordia.)
Hast du einen Stick @SDH, oder eine DSL Telefonflat zu Hause ?
Ich hatte für 34,95 EUR DSL 6000, Telefonflat (Arcor) mir 3 Ruf- und einer Faxnummer zu Hause. Ein Tarifwechsel in die neuen Vodafonetarife bietet das Onlineportal für Bestandskunden zur Vertragsverlängerung nicht an, sodass wir schriftlich gekündigt haben.
Aus diversen Foren und Kundenberichten wusste ich aber, dass dir Vodafone dann einen neuen Tarif zur Verlängerung per Outboundcall anbietet und so war es dann auch. Ich habe nun DSL 6000, Telefonflat mit nur noch einer Rufnummer und bezahle auf 24 Minate 24,95 EUR, also 10 Ocken weniger.
Das ist doch bei mir nicht so einfach zu beantworten @ Viva In meinem richtigen Zuhause habe ich Festnetz-DSL und bei meiner Freundin nehme ich den Klapprechner mit Stick.
Ich denke mal, mit Stick und Festvertrag komme ich in SDH besser, die Frau will ja auch mal surfen und bei einer Flatrate muss ich nicht jedes Mal offline gehen, wenn ich etwas anderes mache.
Bei Vertragsverlängerung bekomme ich sowieso einen neuen Klapprechner, dann kann ich immer noch überlegen wegen eines Zweitsticks, damit das Theater aufhört "Kann ich auch mal den Rechner haben?"
Trotzdem danke für die Informationen
Das es sich hier um 2 verschiedene Orte (Wohnungen) handelt,konnte man deinen Beiträgen bisher nicht entnehmen.Sorry,wenn ich mich hier einmische,ich habe nur ganz intensiv hier mit gelesen weil ich für Urlaub usw. auch über so etwas nachdenke.
Deshalb war deine Unterhaltung hier mit Tobey recht informativ für mich.
14.01.2012, 17:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2012, 17:39 von Lohengrin.)
Ach so @ stroh, na ja, jetzt hat mich wohl das Einwohnermeldeamt am Ar.sch
Ich hatte bis jetzt nicht explizit darauf hingewiesen, dass ich pendle zwischen Frau und Mutti *hüstel* also meine Fragen beziehen sich auf Netbook mit Stick. Funknetz Vodafone. Da bin ich am Grübeln. Mit D1 bin ich hier extrem auf die Fres.se gefallen und die Sache ist beim Anwalt gelandet, weil das Pack Kohle für nicht erbrachte Leistungen will. Sagen die mir doch tatsächlich im Winter an der Hotline, ich soll bei minus 15 Grad auf die Wiese gehen, um ein Netz zu bekommen...
|