Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hardware / Software / Internet allgemein - alles zum Thema
Was hast du für eine Antivirensoftware??
Ein ähnliches Problem hatte ich mal mit NortonInternetSecurity (inkl.NortenAntiVir)...
Mit der Original-CD hat es beim installieren immer mit einen Hinweis, das eine Datei beschädigt wäre, abgebrochen.
In meiner Not hab ich die Original-CD kopiert - und mit der Kopie hat es dann geklappt!
Keine Ahnung wieso....
Vielleicht ein Kratzer,Fettfleck o.ä. ...
Hallo;
ich suche, zur Anwendung auf Arbeit, einen Raumplaner zum downloaden!
Ich weiß, da gibt es zig Versionen - aber alle, die ich bisher gefunden habe, sind Raumplaner für Küche,Bad,Wohnzimmer...
Ich benötige einen, wo man Arbeitstische,Maschinen usw. eintragen kann - und da kommt es mir nicht auf die Grafik o.ä. an, sondern in erster Linie um Maße,Größen etc. ...
Ob 3D oder nicht - wurscht!

Ich versuche es schon die ganze Zeit mit Excel und Co. aber das gefällt mir nicht so...
Hat jemand eine Idee??
Danke!!
(22.06.2010, 13:31)Aik schrieb: Hallo;
Ich weiß, da gibt es zig Versionen - aber alle, die ich bisher gefunden habe, sind Raumplaner für Küche,Bad,Wohnzimmer...
Ich benötige einen, wo man Arbeitstische,Maschinen usw. eintragen kann - und da kommt es mir nicht auf die Grafik o.ä. an, sondern in erster Linie um Maße,Größen etc. ...

Ich versuche es schon die ganze Zeit mit Excel und Co. aber das gefällt mir nicht so...
Hat jemand eine Idee??
Danke!!

http://de.wikipedia.org/wiki/Microsoft_Visio

Mal damit versucht ?
(22.06.2010, 13:35)KiAndi schrieb:
(22.06.2010, 13:31)Aik schrieb: Hallo;

Hat jemand eine Idee??
Danke!!

http://de.wikipedia.org/wiki/Microsoft_Visio

Mal damit versucht ?
Jein...
Mein Rechner hier blockt bei Visio den Download der Free-Version ab...
Irgendeine Administratoreinstellung...
dann hilft nur admin verprügeln :p
oder eine der unten aufgeführten alternativen mal ansehen.

mfg
Andi
(22.06.2010, 13:59)KiAndi schrieb: dann hilft nur admin verprügeln :p
oder eine der unten aufgeführten alternativen mal ansehen.

mfg
Andi

Das wird wohl auf das Letztere hinauslaufen - der Admin liegt nämlich schon im Krankenhaus... zwinker
NeinNein, nicht als Folge von beruflichen Differenzen - Sportunfall...

Trotzdem Danke!!
(22.06.2010, 13:57)Aik schrieb: Jein...

Geht es damit ?
(22.06.2010, 15:28)Viva Erfordia schrieb:
(22.06.2010, 13:57)Aik schrieb: Jein...

Geht es damit ?
Den hab ich installiert und der geht auch prima; aber der ist mir zu sehr auf "Wohnung" getrimmt und bietet zu wenig Möglichkeiten, Möbel,Einrichtungen u.ä. frei zu gestalten bzw. "zu formen"....
Hmmm, und der hier ?
Ich kann auf meinem Laptop keine DVDs anschauen,hat jemand eine Ahnung an was das liegen könnte ?
Danke schon mal im voraus
dann mach es doch mit nem einfachen grafikprogramm...nen raumplaner für lau mit solchen dingen wie du es benötigst wirste nicht finden bzw gibt es nicht...da die meisten für wohnungen ausgelegt sind...

probier es mal damit http://www.chip.de/downloads/GIMP_12992070.html

zwar nicht ganz die optimale lösung allerdings mit bisschen übung ne schlecht
Gehen gar keine Bilder, oder bleiben sie stehen ?
(22.06.2010, 15:52)Erlauer RWE Fan schrieb: Ich kann auf meinem Laptop keine DVDs anschauen,hat jemand eine Ahnung an was das liegen könnte ?
kann mehrer ursachen haben...liest er garkeine mehr und zeigt sie im arbeitsplatz nicht mehr an oder laufen nur filme nicht?
(22.06.2010, 15:59)TomTom schrieb:
(22.06.2010, 15:52)Erlauer RWE Fan schrieb: Ich kann auf meinem Laptop keine DVDs anschauen,hat jemand eine Ahnung an was das liegen könnte ?
kann mehrer ursachen haben...liest er garkeine mehr und zeigt sie im arbeitsplatz nicht mehr an oder laufen nur filme nicht?

1.) Du könntest irgendwie den Treiber für Dein DVD-Laufwerk "abgeschossen" haben - Neu downloaden und istallieren.
2.) Dein Mediaplayer hat nicht alle Codecs - AllCodecPac (für XP, Viesta oder Windows7) downloaden und istallieren.
3.) VLC-Player downloaden und istallieren - Spielt eigentlich alle gängigen Formate ab. Und wenn Dein Laufwerk ein BlueRay-Laufwerk ist bzw. Du BlueRay-Dateien hast, gibt er diese wieder, auch wenn du keinen HD-Bildschirm hast.
Alle Programme bzw. Treiber bekommst Du irgendwo kostenlos - google Dich durch!
(22.06.2010, 20:33)Je-Pe schrieb:
(22.06.2010, 15:59)TomTom schrieb:

1.) Du könntest irgendwie den Treiber für Dein DVD-Laufwerk "abgeschossen" haben - Neu downloaden und istallieren.
2.) Dein Mediaplayer hat nicht alle Codecs - AllCodecPac (für XP, Viesta oder Windows7) downloaden und istallieren.
3.) VLC-Player downloaden und istallieren - Spielt eigentlich alle gängigen Formate ab. Und wenn Dein Laufwerk ein BlueRay-Laufwerk ist bzw. Du BlueRay-Dateien hast, gibt er diese wieder, auch wenn du keinen HD-Bildschirm hast.
Alle Programme bzw. Treiber bekommst Du irgendwo kostenlos - google Dich durch!

Ich nutze nur den Windows Media Player
Hatte diesen schon komplett gelöscht und die aktuellste Version aufgespielt , aber es funktioniert immer noch nicht

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Betrug & Abzocke im Internet Viva Erfordia 234 68.012 28.02.2021, 23:31
Letzter Beitrag: Andi S.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste