Ich habe mir letztes Jahr eine FRITZ-Box, bzw. deren Router gekauft und bin top zufrieden. Das Teil war beim Media-Markt recht günstig und die Installation ging auch super einfach. Würde ich jederzeit wieder kaufen! Du musst nur darauf achten, dass du auch noch einen Splitter (heißt das Teil so?) vor den Router schalten musst, bzw. einen mit eingebautem Gerät kaufst. Aber das kannst du auch den Händler fragen.
Hardware / Software / Internet allgemein - alles zum Thema
|
09.03.2010, 23:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2010, 23:50 von crystal_RWE.)
uih das ging aber schnell mit der Antwort.
großes danke schön,...
Wo wohnt er denn? DSL1000, hab ich lang nicht gehört. Da lob ich mir mein FH-Anschluss im Wohnheim. Mehr Geschwindigkeit geht fast nicht.
(10.03.2010, 01:06)kda schrieb: Wo wohnt er denn? DSL1000, hab ich lang nicht gehört. Da lob ich mir mein FH-Anschluss im Wohnheim. Mehr Geschwindigkeit geht fast nicht. Du wirst lachen dort liegen nicht einmal 1000 an!!! Das ist eigendlich ein ding der unmöglich keit. Er wohnt 1km von Apolda weg! @all Danke für die Antworten.
Das geht doch noch.
Dort, wo ich während meines Praxissemesters gewohnt habe, kam vom herkömmlichen ADSL nichts mehr an. Da half nur, sich in einen teureren VDSL-Anschluss zu teilen. Und bei dem kam dann ca. 500 kbit/s an - aber immerhin Flatrate. In der Firma gibt's das gar nicht. Und das ist heutzutage echt traurig, vielleicht sogar schon ein Wettbewerbsnachteil. So lange nicht jedes Nest versorgt ist, sollten die Unternehmen nicht so viel Geld in ihre Tarif-Werbung stecken.
Hat jemand von euch ne Ahnung ob es möglich ist sich Videos von Youtube auf den PC runterzuladen? Danke schonmal
(04.04.2010, 15:38)TomTom schrieb: http://www.filsh.net/ Danke für deine Hilfe
04.04.2010, 18:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.2010, 18:49 von MickyMatter.)
Bei Firefox reicht schon das sowieso sinnvolle Add-On FlashGot.
Dann braucht man nur in der Statuszeile das Filmstreifen-Symbol anklicken. PHP-Code: javascript:var%20video_id=null;var%20video_hash=null;var%20video_player=document.getElementById('movie_player');if(video_player){var%20flash_variables=video_player.attributes.getNamedItem('flashvars');if(flash_variables){var%20flash_values=flash_variables.value;if(flash_values){var%20video_id_match=flash_values.match(/[^a-z]video_id=([^(\&|$)]*)/);if(video_id_match!=null)video_id=video_id_match[1];var%20video_hash_match=flash_values.match(/[^a-z]t=([^(\&|$)]*)/);if(video_hash_match!=null)video_hash=video_hash_match[1]}}}if(video_id==null||video_hash==null){var%20args=null;try{args=yt.getConfig('SWF_ARGS')}catch(e){}if(args){video_id=args['video_id'];video_hash=args['t']}}if(video_id!=null&&video_hash!=null){var%20fmt='18';try{if(yt.getConfig('IS_HD_AVAILABLE'))fmt='22'}catch(e){}if(!document.getElementById('download-youtube-video')){var%20yt_mp4_path='http://www.youtube.com/get_video?fmt='+fmt+'&video_id='+video_id+'&t='+video_hash;var%20div_embed=document.getElementById('watch-embed-div');if(div_embed){var%20div_download=document.createElement('div');div_download.innerHTML='%3Cbr%20/%3E%20%3Cspan%20id=\'download-youtube-video\'%3E%20%3Ca%20href=\''+yt_mp4_path+'\'%20onclick=\'blur(this);\'%3EDownload%20as%20MP4%3C/a%3E%3C/span%3E';div_embed.appendChild(div_download);}if(navigator.appName!='Microsoft%20Internet%20Explorer'){document.location.href='http://www.youtube.com/get_video?fmt='+fmt+'&video_id='+video_id+'&t='+video_hash}}}void(0); Diesen Scriptcode als Bookmark im Firefox hinzufügen- Dann die entsprechende youtube-Seite öffnen und das lesezeichen ausführen. Man kann nun das Video herunterladen.
Ist das der Code für den Nichtabstieg? Dann bitte ausdrucken und im Steinhaus verteilen.
18.06.2010, 19:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2010, 19:49 von Withurphesfurtia.)
Ich habe Gestern meinen Laptop komplett plattgemacht, Platte formatiert, Betriebssystem neu drauf...
Jetzt bin ich gerade dabei nach und nach wieder alles zu installieren. Angekommen bin ich jetzt beim Antivirenprogramm - und das macht mir Probleme. Während der Installation bricht das ganze mit Fehlermeldung ab. Angeblich ist der Installer beschädigt. Bis ich das in den Griff bekomme, wollte ich also eben erstmal auf einen kostenlosen Vertreter umsteigen. Da aber mehr oder weniger das gleiche Problem. Installiert - und bricht wieder mit Fehlermeldung ab. Die schönsten Dinger bekomm ich da. - "Es fehlt eine wichtige Installationsdatei" - "Anscheinend wird gerade ein Windows Update ausgeführt. Die Installation kann nicht abgeschloßen werden. Versuchen Sie es später erneut." ...und all son Kram. Das Problem hab ich jetzt nur bei Sicherheitsrelevanten Programmen. Alles andere lässt sich ohne weiteres installieren. Hab mich jetzt nen bissl schlau gelesen... zumindest versucht, aber so richtig schlau werd ich da nicht draus. In der Regel wird auf einen Trojaner verwiesen, was bei meinem Fall aber Blödsinn ist. Ich hab ja Gestern erst alles neugemacht und war seitdem mit dem Laptop auch nicht im Internet. Ist also mehr oder weniger ausgeschlossen das ich mir irgend nen Rotz eingefangen habe. Hat jemand ne Idee? Wie gesagt... der ist erst komplett frisch aufgesetzt. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Betrug & Abzocke im Internet | Viva Erfordia | 234 | 68.012 |
28.02.2021, 23:31 Letzter Beitrag: Andi S. |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste