Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hardware / Software / Internet allgemein - alles zum Thema
Ich kann mich gerade bei nicht einem Mail-Anbieter einloggen, weil ich immer ne Meldung bekomme. Egal ob bei web.de, arcor oder yahoo.

Dort heißt es u.a.:
"Falls Sie für gewöhnlich keine Probleme mit dieser Website haben, könnte dieser Fehler bedeuten, dass jemand die Website fälscht. Sie sollten in dem Fall nicht fortfahren."

Aufm Lappi komm ich aber überall rein.
Und ich müsste dringend mehrere längere Mails versenden, die ich hier aufm Rechner gespeichert hab. Den ganzen Kram abzuschreiben, ist nun auch nicht gerade mein Ziel. Das sind alles unterschiedliche zu je 2 bis 5 Word-Seiten. schlafen

Jemand ne Ahnung?
Anderer Browser versucht?
Ansonsten mal schauen ob du ein Zertifikat erlauben kannst und im Zweifelsfall Cache, Cookis usw. löschen.

Würde ich jetzt so auf die schnelle vorschlagen. zwinker
Haste nicht nen USB-Stick, ne Festplatte oder ne Speicherkarte? Damit könnteste die Daten bequem hin und her schieben....
Ansonsten kannste dir bei megaupload.com oder rapidshare einen Account machen, das Zeug hochladen und wieder auf den Lappi downloaden.
Wenns eilig ist dann vieleicht die Mails auf nen USB-Stick schieben und vom Laptop abschicken.

EDIT: Woozy war schneller zwinker
(24.02.2010, 23:43)Withurphesfurtia schrieb: Ich kann mich gerade bei nicht einem Mail-Anbieter einloggen, weil ich immer ne Meldung bekomme. Egal ob bei web.de, arcor oder yahoo.

Dort heißt es u.a.:
"Falls Sie für gewöhnlich keine Probleme mit dieser Website haben, könnte dieser Fehler bedeuten, dass jemand die Website fälscht. Sie sollten in dem Fall nicht fortfahren."

Aufm Lappi komm ich aber überall rein.
Und ich müsste dringend mehrere längere Mails versenden, die ich hier aufm Rechner gespeichert hab. Den ganzen Kram abzuschreiben, ist nun auch nicht gerade mein Ziel. Das sind alles unterschiedliche zu je 2 bis 5 Word-Seiten. schlafen

Jemand ne Ahnung?

HIER

müssteste was passendes finden...einfach mal suchen
(25.02.2010, 00:18)TomTom schrieb: [HIER
Du bistn Held. Jetzt werde ich schon mit meinem neuen 'Lieblingsspielzeug' selber ausgekontert. zwinker :D

Die Problematik besteht darin, - um mal direkt auch die anderen Posts einzugehen- dass ich als einzige Option "Diese Seite verlassen" auswählen kann. Normalerweise, wie schon angemerkt, gibt es bei solchen Fällen noch die Möglichkeit die Verbindung gesondert zuzulassen. War diesmal aber nicht der Fall.

Ich hab das Problem kurzfristig insofern gelöst, indem ich eben die Word-Dokumente auf meinen mp3-Player gezogen habe (Was anderes hab ich hier nicht zur Verfügung). Entsprechend hab ich die mit dem Laptop abgeschickt.

Jetzt hoffe ich einfach mal, dass sich das Problem Morgen vielleicht von alleine gelöst hat. Ansonsten muss ich Morgen nochmal genauer ran...

EDIT: Ich bin nen Volltrottel. Jetzt seh ich eben durch Zufall das eigentliche Problem. Hier is vorhin ne Sicherung rausgeflogen. Nach Neustart meines Rechners stand meine Systemzeit bei 12.00 Uhr, 01.01.2000.

Vielleicht sollte der Herr Withurphesfurtia das nächste mal den 24.02.2010 und nicht den 24.02.2009 einstellen. Dann brauch man sich auch nicht wundern, wenn Zertifikate von späterem Datum nicht gefunden werden können.
schau mal ob du mit der uhr im aktuellen jahr bist...sonst gibts probleme mit den zertifikaten
Siehe Edit. zwinker
passiert
Ich suche jemanden, der sich mit Cardsharing zum unverschlüsselten Empfang von Sky auskennt.

Da sich dieses Thema in einer rechtlichen Grauzone befindet und ich deshalb ggf. nicht gegen die Forenregeln verstoßen möchte, auch wenn ich hier dazuschreiben würde, dass ich das aus rein technischem Interesse ausprobieren möchte und selbstverständlich ein Sky-Abo besitze, würde ich darum bitten, mir nur per PN zu antworten.

Danke euch!
Unter dream-of-pirates.to kann man sich rund um TV und so schlau machen.
Aber platz nicht gleich mit der Frage rein, das sieht man nicht gern. Lies Dich lieber erst mal in den Themen ein.
Fragen zu C@rdSh@ring übers Internet (im Gegensatz zu H0mesh@ring) verstoßen inzwischen aber auch dort gegen die Regeln.

Ich denke, das sollte noch vertretbar sein, oder? Ansonsten bitte einfach löschen.
(05.03.2010, 07:53)rwe.1989 schrieb: Ich suche jemanden, der sich mit Cardsharing zum unverschlüsselten Empfang von Sky auskennt.
oder frag mich mal nächste woche wieder. ich sitz ja an der quelle... zwinker
danke euch, aber mir wurde mittlerweile schon kompetent weitergeholfen. zwinker

bei mir gibts da sowieso ein spezifisches "problem" mit dem empfang allgemein, da wir nicht an einen kabelnetzbetreiber gebunden sind, sondern unsere eigene sat-kopfstation auf dem dach haben, die über kabel meins und die wohnheime in der umgebung versorgt.
jetzt warte ich erstmal ab bis mein bestellter receiver da ist, und dann werde ich da mal ein wenig rumprobieren.
Hallo,
Ich habe mal ne frage.
Kann ich mir ein beliebigen Wlan Router kaufen der dann bei einem t-online Anschluss funktioniert.
Oder muss ich extra ein t-com Speedport kaufen?
Ich hoffe ich habe mir deutlich ausgedrück,Danke schon mal für die Antwort. zwinker
Nein das musst du nicht.Du kannst dir also von jedem beliebigen Hersteller einen besorgen und dann bei deinem Anschluss verwenden

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Betrug & Abzocke im Internet Viva Erfordia 234 68.008 28.02.2021, 23:31
Letzter Beitrag: Andi S.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste