Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hardware / Software / Internet allgemein - alles zum Thema
Maik S. schrieb:Ich würde mal sagen das dein Netzwerkabel nicht richtig eingesteckt war. Altes Netzwerkproblem. Einmal wackeln und es geht.

Sorry aber den hab ich nun nicht verstanden! Die Platte hat Schrottwert!!! Hab gerade so mit nem Datenrettungsprogramm meine Daten retten können. Was hat ne normale USB Festplatte auch mit nem Netzwerkkabel am Hut?
Das möcht ich allerdings auch mal wissen !?
jemand hier zufällig erfahrung mit dem media reciever 100 von dem telemagenta saustall?
ne aber was ist denn mit dem ding
will ansich nur wissen ob ich mit den usb anschlüssen des gerätes arbeiten kann
Hast du keine Bedienungsanleitung oder nur zum Faul zum lesen zwinker ???

Sieh mal da

Seite 20
cool...ne du keine angst so schlau war ich auch schon...hilfreich ist das nicht da die kiste nichts erkennt was ich anschließe, der techniker aber meinte das man videos auf externen festplatten abspielen kann ohne probleme
kk Hatte auch nich genau gelesen. Problem solcher Kisten ist oft die Faormatierung der Platten. Die verlangen meist eine Formatierungsart NTFS oder FAT. so ähnlcih ist das Problem, dass man auf FAT keine Dateien grösser 4GB speichern kann. Wieviele Platten bzw. was hatteste denn schon dran.
usb sticks verschiedener größen bzw externen festplatte mit fat sowie ntfs formatierung...
keine wird erkannt? Shittiger kraaam. Bei meinen DVD Player musste dann noch die Quelle von DVD auf USB umstellen mittels Fernbedienung. keine Ahnung vielleicht hat das Ding ja auch sowas. Ansonsten wär ich überfragt.
erkennt nichts und umstellen kannste in dem menü auch nicht wirklich was...
@TomTom: Die Telekom blockiert die Nutzung der USB-Schnittstellen der MR's.
Das ist ja Blödsinn! Wieso tun die das?
T-Home Entertain, damit lässt sich TV schauen, planen und aufnehmen. Weiterhin kann man sich im Store von Videoload Videos kaufen. T-Home möchte die Verbreitung der Inhalte und Einsatz eigener (illegaler) Inhalte verhindern. Meiner Ansicht nach. Offiziell heißt es immer. Die Funktion wird irgendwann zur Verfügung gestellt.
(21.02.2010, 22:59)msonet schrieb: @TomTom: Die Telekom blockiert die Nutzung der USB-Schnittstellen der MR's.

das ist mir auch bekannt bzw hab ich das in etlichen foren gelesen...mich hat eben nur stuzig gemacht das der heini anfing ich könnte videos drauf abspielen...ob nun legales oder illegales zeug sei da mal egal...und die inhalte die man auf dem großen teil abspeichern kann bekommt man auch ohne usb anschluß runter wenn man will...zwar mit qualitätsverlust aber da ich das eh ne nutze isser mir egal...aber danke für die bestättigung...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Betrug & Abzocke im Internet Viva Erfordia 234 68.007 28.02.2021, 23:31
Letzter Beitrag: Andi S.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste