Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet das Spiel unserer A-Junioren in Rostock ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg für Hansa
37.50%
3 37.50%
Remis
25.00%
2 25.00%
Auswärtssieg für Rot-Weiß
37.50%
3 37.50%
Gesamt 8 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Hansa Rostock - RWE/A-Junioren [1-1]
Auch für die A-Junioren des FC Rot-Weiß beginnt am kommenden Wochenende der Spielbetrieb in der Bundesliga wieder. Eine schwierige Saison steht der Truppe von Henry Fuchs und Ilja Gruev bevor, da Leistungsträger wie Christian Beck und Thomas Ströhl in den Seniorenbereich aufgerückt sind. Gerade die zahlreichen Treffer von Christian Beck werden sehr fehlen.

Am ersten Spieltag reist der RWE am Samstag (Anstoß 11.00 Uhr) zu Hansa Rostock. Die Truppe von der Ostsee belegte im Vorjahr den fünften Rang.

Mein Tipp: 1-1
ganz schwer zu tippen. bei den bubis sind sehr viele neue gesichter dabei. wäre mal was überraschendes, wenn man in dieser saison nicht den start verkorkst. :D

tippe trotzdem mal auf eine 2:0-niederlage unserer a-junioren.
da die a junioren traditionell mit niederlagen beginnen, rechne ich mit nichts anderen.

wäre aber schön wenn sie gleich am anfang punkten
Also ein 1:1 wäre schon ein großer Erfolg für den Saisonbeginn.
Neo1900 schrieb:ganz schwer zu tippen. bei den bubis sind sehr viele neue gesichter dabei. wäre mal was überraschendes, wenn man in dieser saison nicht den start verkorkst. :D

jo das wäre mal schön! Ich tippe auf ein hart erkämpftes 1:1!
TLZ: Viele neue Spieler und ein neues Trainer-Duo
PS: Auch die B-Junioren spielen parallel zu den A-Junioren gegen Hansa Rostock..

Die A-Junioren spielen im Rostocker Volksstadion und die B-Jugend im LA-Stadion.

Soviel Anerkennung sollte schon sein..
Das Spiel endete 1:1

Und das Spiel der B endete 1:4 :(
Statistik zum Spiel

---

Super Auftakt, wie ich meine. Rostock war vorige Saison immerhin Fünfter.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste