Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie geht´s aus?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Erfurt II gewinnt:
25.00%
3 25.00%
Unentschieden:
41.67%
5 41.67%
Halle gewinnt:
33.33%
4 33.33%
Gesamt 12 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Hallescher FC - Erfurt II [1-1]
RWE Player #50 schrieb:der aber leider nicht viel hilft....

leider wahr.
kurz nomma zum Thema MDR: http://youtube.com/watch?v=PIKhPxA4lIM
jaja es heißt MDR weil sich da der Magen umDReht ^^

LOL

hoffe ja immernoch das wir nächstes jahr nicht mehr auf mdr angewiesen sind sondern auf dsf zwinker
1:1 in Halle ist doch i.O.
ned schrieb:1:1 in Halle ist doch i.O.

aber nicht in der derzeitigen Situation.....wenn man im Mittefeld steht kann man sich sowas erlauben.Nicht aber wenn man Letzter ist und jeden Punkt braucht,und mit jeden Punkt meine ich 3 Punkte!

Ohne Siege kommt man nicht aus dem Keller zwinker
Lehrer
Im Abstiegskampf zählt jeder Punkt. Abgerechnet wird zum Schluss.
Glückwunsch zum Punktgewinn.
RWE Player #50 schrieb:jaja es heißt MDR weil sich da der Magen umDReht ^^

LOL

hoffe ja immernoch das wir nächstes jahr nicht mehr auf mdr angewiesen sind sondern auf dsf zwinker
Du meinst den Sender, der stets nur mit 2/3 Auflösung sendet (wie clever bei Fußball...) und wo man zwischen den Quiz-Sendungen vor lauter Banner und Laufschrift gar nicht mitbekommt, dass das eigentlich ein Sportsender ist?! Na wem's gefällt...
Da hoffe ich lieber, dass die Kekse für den Laufvogel nicht ausgehen und schau P.W. und a*ena. Popkorn
ich meine den sender, der für die 2. BUNDESLIGA zuständig ist zwinker

der ganze werbe und quizkram stört mich auch ungemein! da will man sport sehen und wird den genazen tag von einem komparsen gefragt wieviel e's in Heu sind und dafür noch geld bezahlen, nein danke!

war nur auf fußball bezogen....
Da haste aber nochmal Glück gehabt ;-)
schopie schrieb:Im Abstiegskampf zählt jeder Punkt. Abgerechnet wird zum Schluss.
Glückwunsch zum Punktgewinn.

Da hast Du ja Recht,nur durch den Punkt von Auerbach beim CFC ist wieder alles beim alten.
Einfach Sche.iße.
Trotzdem natürlich Respekt an Albert Krebs und seine Jungs.
Am Samstag gegen Dresden Nord muss aber nun ein Dreier her !!!
Sonst läuft solangsam die Zeit weg.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste