RWE Player #50 schrieb:der aber leider nicht viel hilft....
leider wahr.
Umfrage: Wie geht´s aus? Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Erfurt II gewinnt: | 3 | 25.00% | |
Unentschieden: | 5 | 41.67% | |
Halle gewinnt: | 4 | 33.33% | |
Gesamt | 12 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Hallescher FC - Erfurt II [1-1]
|
kurz nomma zum Thema MDR: http://youtube.com/watch?v=PIKhPxA4lIM
04.03.2007, 17:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2007, 17:04 von RWE Player #50.)
jaja es heißt MDR weil sich da der Magen umDReht ^^
LOL hoffe ja immernoch das wir nächstes jahr nicht mehr auf mdr angewiesen sind sondern auf dsf
04.03.2007, 17:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2007, 17:26 von RWE Player #50.)
ned schrieb:1:1 in Halle ist doch i.O. aber nicht in der derzeitigen Situation.....wenn man im Mittefeld steht kann man sich sowas erlauben.Nicht aber wenn man Letzter ist und jeden Punkt braucht,und mit jeden Punkt meine ich 3 Punkte! Ohne Siege kommt man nicht aus dem Keller
04.03.2007, 17:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2007, 17:57 von Dionysos.)
Im Abstiegskampf zählt jeder Punkt. Abgerechnet wird zum Schluss. Glückwunsch zum Punktgewinn.
04.03.2007, 18:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2007, 18:38 von MickyMatter.)
RWE Player #50 schrieb:jaja es heißt MDR weil sich da der Magen umDReht ^^Du meinst den Sender, der stets nur mit 2/3 Auflösung sendet (wie clever bei Fußball...) und wo man zwischen den Quiz-Sendungen vor lauter Banner und Laufschrift gar nicht mitbekommt, dass das eigentlich ein Sportsender ist?! Na wem's gefällt... Da hoffe ich lieber, dass die Kekse für den Laufvogel nicht ausgehen und schau P.W. und a*ena.
ich meine den sender, der für die 2. BUNDESLIGA zuständig ist
der ganze werbe und quizkram stört mich auch ungemein! da will man sport sehen und wird den genazen tag von einem komparsen gefragt wieviel e's in Heu sind und dafür noch geld bezahlen, nein danke! war nur auf fußball bezogen.... schopie schrieb:Im Abstiegskampf zählt jeder Punkt. Abgerechnet wird zum Schluss. Da hast Du ja Recht,nur durch den Punkt von Auerbach beim CFC ist wieder alles beim alten. Einfach Sche.iße. Trotzdem natürlich Respekt an Albert Krebs und seine Jungs. Am Samstag gegen Dresden Nord muss aber nun ein Dreier her !!! Sonst läuft solangsam die Zeit weg. |
|